Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] Teamänderungen - Juli 2017
#1
Zitat:Nach etwas längerer Zeit gibt es am heutigen Tage wieder einmal eine Änderung im Team des F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.s. So können wir ab jetzt unser treues Mitglied und Rezensionen-Schreiber Entenfan bei den T.E.S.T.L.E.S.E.R.n begrüßen. Andererseits haben wir uns entschieden, dass Teammitglieder, die schon länger als ein Jahr nicht mehr aktiv waren, [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#2
Dann nutze ich flugs die Gelegenheit, mich bei den Admins für die Ernennung und das dahergebrachte Vertrauen recht herzlich zu bedanken und freue mich auf die Bewältigung anstehender Aufgaben und Projekte! =)
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#3
Dann mal Herzlichen Glückwunsch. Ich lese deine aufwendigen Rezensionen wirklich immer sehr gerne - eine absolute Bereicherung für die Seite hier Fröhlich Also bitte weiter so!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen