Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
LTB Spezial 75 - Goldstücke aus Entenhausen Fröhlich
0 Orden
Zitieren
LTB präsentiert 5 und 6 im Schuber mit Magnetset
Schulheft Ehapa
Postkarten-Set Ostern Ehapa
0 Orden
Zitieren
LTB Präsentiert 5
LTB Präsentiert 6
LTB 150
Zitieren
Wie ich vielleicht schon am erwähnt hatte, habe ich vor einiger Zeit sämtliche Barks DD, Barks OD und den FF- sowie auch den Daisy/Oma Duck-Band für insgesamt 486€ auf ebay gekauft. Allerdings habe ich diese nie wirklich gelesen, da ich nur, damit ich sie wirklich genießen kann, nur alle 2 Monate einen von meiner Mutter holen wollte. Jetzt haben wir allerdings renoviert und damit sind auch alle Ausgaben direkt in meine Sammlung gewandert. Damit kann ich nun glücklich verkünden, dass außer einigen Zehnseitern, die in den mir noch teilweise fehlenden Entenhausen-Edition-Heften enthalten sind, sich sämtliche Barks-Duck-Storys in meinem Besitz befinden :)
Außerdem waren wir diese Woche bei meinem Onkel, der alle LTBs seit der Nummer 1 im Abo bekommen hat. Dieser hat mir und meinem Bruder die LTBs 498, 490 und 491 geschenkt und Premium 14, die SE Unterwelt 1,2,3, Ultimate 7,11,12,13 "auf unbestimmte Zeit ausgeliehen" bekommen. Ein schöner Osterbesuch war es ohnehin! Gut
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
  • Micky Maus Edition 2: Die Ducks in den Alpen
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Du kaufst zur Zeit aber viel! Zwinkern

Ich habe auch mal wieder etwas im Internet bestellt:
Hall of Fame 3 - Romano Scarpa 1 Fröhlich Fröhlich
für nur 17,67€ inklusive Versandkosten (neu bereits ausverkauft)
0 Orden
Zitieren
Ja, ich komme momentan mit dem Lesen gar nicht mehr richtig hinterher. Traurig Frech
Ich will dich halt unbedingt in der Comicsammlung-Statistik aufholen. Greenie
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Spirou & Fantasio Spezial: Der Meister der schwarzen Hostien
0 Orden
Zitieren
Die Schlümpfe: Kompaktausgabe 1

Disney Comix 77, 197
Disney Especial
Disney Hiper 47
( portugiesische Publikationen)
0 Orden
Zitieren
Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft Spezial - Nr. 25 Comics von Arild Midthun


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Nachträgliches Ostergeschenk:
LTB Maus-Edition 6 und ein paar andere kommen bald...

Und heute:
DDSH Spezial 25
(werde vermutlich auch etwas dazu schreiben)
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls DDSH Spezial 25
0 Orden
Zitieren
das neue LTB 493
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Schon!!! Du Glückspilz!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
(21.04.2017, 13:37)Rid schrieb: Ebenfalls DDSH Spezial 25

Dito! Eigentlich kaufe ich mir die Reihe nicht, aber von Midthun... Mhhh
Zudem ein altes Micky Maus Magazin von 2007.

Außerdem habe ich noch ein "Film-Neuzugang": "Asterix bei den Olympischen Spielen". Fröhlich
0 Orden
Zitieren
LTB 493
inkl. LTBabo+ 2/17
...werde das Heftchen gleich mal inducksieren...
0 Orden
Zitieren
DDSH Spezial 25
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Mi Laoshu 09/2017 Balken , dieses Mal als Extra: ein Riesenposter

[Bild: https://coa.inducks.org/hr.php?normalsiz...9a_001.jpg]


Um die wenigen Micky Maus-Leser mal bzgl. der Extras neidisch zu machen: die Beigaben der letzten Hefte: Spielkarten, Bastelpapier (Micky-Papierfigur), einen Tassenuntersetzer aus Kork, Fensteraufkleber, Kalenderposter, Notizblöcke, Don Rosa-Briefumschläge, Münzen, Postkarten usw. - und alle selbstverständlich mit Disney-Motiven, Plastikmüllanteil im Land des Plastiks zumeist gleich 0 Frech
0 Orden
Zitieren
Wie blöd. Da karren die den ganzen China-Plastik-Müll um die ganze Welt bis nach Deutschland, und benutzen selber hauptsächlich Papier...
0 Orden
Zitieren
...das Heft ist eine Ausnahme, ansonsten wird man hier wie sonst eigentlich überall in Asien mit Plastiktüten und vor allem -verpackungen mehr als nur zugemüllt... ...auf der anderen Seite, bei Sachen mit Papier ist die Druckqualität recht hoch und der Plastikanteil sehr gering. Dieser "China-Plastik-Müll", den du nennst, wird ja von den europäischen Verlagen geordert - da können die Leute hier gar nicht mal was für... ;)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen