Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Auch bei mir gab es heute das DDSH 360.
0 Orden
Zitieren
Disney von innen - Gespräche über das Imperium der Maus
0 Orden
Zitieren
Topolino 3197 bis 3202 !!! Party Party Party Mit Darkenblot!!!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Wo hast du die her? EBay?
Zitieren
Nein! Ich kenne jemand, der Kontakt nach Italien hat und dann kamen sie an!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
DDSH 360


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
70 Jahre Donald Duck (Amazon)
0 Orden
Zitieren
Hallo ,
Ltb 454
0 Orden
Zitieren
LTB 493 - "Vereinte Kräfte"
inkl. LTB ABO+ 02/2017

Donald Duck Sonderheft 360

Edit:
Micky Maus Comics 36
0 Orden
Zitieren
Micky Maus Comics 36
Mickey Parade Geant 358
Das erste aus dem Abo!
0 Orden
Zitieren
War doch noch im Briefkasten (der Austräger kam später als sonst):

Micky Maus Comics 36 Fröhlich
TGDD Spezial 6 - Daniel Branca
TGDD Spezial 8 - Marco Rota
TGDD Spezial 9 - Carl Barks
TGDD Spezial 11 - Mau Heymans
0 Orden
Zitieren
MMC 36
LTB EE 54
MMTB 4
Lucky Luke 95
Lucky Luke Hommage 2
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Maus-Edition 8! (Meine erste Maus-Edition).
0 Orden
Zitieren
(10.05.2017, 17:00)Bertelhausener schrieb: Maus-Edition 8! (Meine erste Maus-Edition).

Herzlichen Glückwunsch dazu. In dem Band ist die beste Story ever!!!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Aber bitte nicht verraten! (Ich schätze, du meinst eine von Scarpa oder Casty.)
0 Orden
Zitieren
Nein. (Die von Casty...)
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Micky Maus Comics 36
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Zum Geburtstag habe ich "Hall of Fame 14 - Don Rosa 4" bekommen, das ich aber schon habe. Traurig Na ja werde es wohl umtauschen. Morgen werde ich wahrscheinlich auch Micky Maus Comics 36 kaufen, das werde ich dann nicht noch einmal hier reinschreiben.
0 Orden
Zitieren
(10.05.2017, 18:13)Floyd Moneysac schrieb: Zum Geburtstag
Moment mal... Du hattest Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Zitat:habe ich "Hall of Fame 14 - Don Rosa 4" bekommen, das ich aber schon habe. Traurig Na ja werde es wohl umtauschen.
Hä? Jemand, der dir das schenkt sollte doch wissen, dass du den Band schon hast, oder?
0 Orden
Zitieren
(10.05.2017, 18:35)Huwey schrieb:
(10.05.2017, 18:13)Floyd Moneysac schrieb: Zum Geburtstag
Moment mal... Du hattest Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Danke, allerdings steht es doch im Hauptindex... Balken
Zitat:
Zitat:habe ich "Hall of Fame 14 - Don Rosa 4" bekommen, das ich aber schon habe. Traurig Na ja werde es wohl umtauschen.
Hä? Jemand, der dir das schenkt sollte doch wissen, dass du den Band schon hast, oder?
Ich sagte meinem Vater, welche Bände der Reihe Hall of Fame ich noch nicht hatte, doch der war so schusselich und hat die information fasch weitergegeben ... na ja, aber ich gehe am Samstag wegen "Gratis Comic Tag" sowieso zum Comicladen ...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen