Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Ähem... potes scribere in Latinum, ut omnes intellegant te? Frech
0 Orden
Zitieren
(22.02.2018, 15:27)BTopolino schrieb: Ähem... potes scribere in Latinum, ut omnes intellegant te? Frech

Can you write this in English, because I can't understand France...and Latin is out of the day. Joke!  Greenie
0 Orden
Zitieren
(22.02.2018, 15:27)Topolino schrieb: Ähem... potes scribere in Latinum, ut omnes intellegant te? Frech

沒有
0 Orden
Zitieren
(22.02.2018, 15:40)Floyd Moneysac schrieb:
(22.02.2018, 15:27)Topolino schrieb: Ähem... potes scribere in Latinum, ut omnes intellegant te? Frech

沒有

Και γιατί παρακαλώ;
0 Orden
Zitieren
(22.02.2018, 15:43)Bastbra Duck schrieb:
(22.02.2018, 15:40)Floyd Moneysac schrieb:
(22.02.2018, 15:27)Topolino schrieb: Ähem... potes scribere in Latinum, ut omnes intellegant te? Frech

沒有

Και γιατί παρακαλώ;

文章を理解していないさまざまなユーザーがGoogle翻訳者を単純に使用できるため、これは不要だと思います。
0 Orden
Zitieren
Umlüx cyzk bcojfsk gu.
1 Orden
Zitieren
Oh, ecco una cosa divertente, non dovremmo fermarlo? Penseresti che non avremmo niente di meglio da fare, giusto? Bene allora: Astala Pasta!
0 Orden
Zitieren
Ce thread est une impertinence absolue. J'espere que tu ecris en Allemand dans le futur.
...
Cука блят, я тоже это сделал!
0 Orden
Zitieren
(22.02.2018, 16:21)Huwey schrieb: Ce thread est une impertinence absolue. J'espere que tu ecris en Allemand dans le futur.
...
Cука блят, я тоже это сделал!

Ich bin raus, Google kann nicht mehr...  Balken  Englisch kann ich aber noch und Latein und Deutsch auch.

Moment...Hilfe, ich habe das Internet gelöscht!  Schockiert
0 Orden
Zitieren
(22.02.2018, 16:24)Bastbra Duck schrieb:
(22.02.2018, 16:21)Huwey schrieb: Ce thread est une impertinence absolue. J'espere que tu ecris en Allemand dans le futur.
...
Cука блят, я тоже это сделал!

Ich bin raus, Google kann nicht mehr...  Balken

Der erste Teil (Französisch) von Huweys Beitrag bedeutet in etwa "Dieser Thread ist eine absolute Zumutung. Ich hoffe, dass du in Zukunft auf Deutsch schreiben wirst".
Beim zweiten musste ich Google-Übersetzer benutzen. Das ist Russisch und heißt: "Der Scheiß-Fick, ich habe es auch gemacht!" Balken
Ich teile in dem Fall allerdings Huwey Meinung, wir rücken ziemlich vom Thema des Threads ab.
0 Orden
Zitieren
(22.02.2018, 16:24)Bastbra Duck schrieb:
(22.02.2018, 16:21)Huwey schrieb: Ce thread est une impertinence absolue. J'espere que tu ecris en Allemand dans le futur.
...
Cука блят, я тоже это сделал!

Ich bin raus, Google kann nicht mehr...  Balken  Englisch kann ich aber noch und Latein und Deutsch auch.

Moment...Hilfe, ich habe das Internet gelöscht!  Schockiert
Qu'est-ce que ce probleme? Dit werk steeds goed vir my! Yana da wasa mai ban sha'awa!
0 Orden
Zitieren
Ein schleimiges LTB, dessen Leuchteffekt wirklich sehr beeindruckend ist. Naja. Eher nicht. *Schnarch*
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren
LTB 504
LTB Galaxy 1
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 504
Die letzte Abo-Ausgabe kommt drei Tage früher! Gut
Kommt es mir nur so vor, oder ist die Folie jetzt robuster?
0 Orden
Zitieren
LTB 504
Ja, mir kommt die Folie auch robuster vor.
(LTB Galaxy 1 kam noch nicht, hab ich derweil nachgefordert)
0 Orden
Zitieren
Das Lampe-LTB 504 (nette Storys!)
MM 05/2018 (nette Storys!)
0 Orden
Zitieren
Auch bei mir LTB 504 (mit festerer Folie Gut ) Gut Gut !
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
LTB Premium 17 - Das schwarze Phantom DARKENBLOT !!! Einen Tag vorher, dank meinem Freund! Gut Gut Gut Fröhlich
Donald-Phantomias
1 Orden
Zitieren
(27.02.2018, 14:22)Donald-Phantomias schrieb: LTB Premium 17 - Das schwarze Phantom DARKENBLOT !!! Einen Tag vorher, dank meinem Freund!  Gut  Gut  Gut  Fröhlich

Welcher Freund?

Edit:  Balken Oh, Mist. Doppeldeutigkeit, also: Wie kam der denn daran? Und wer ist das...? So, nun stimmt es!
0 Orden
Zitieren
(27.02.2018, 14:27)Bastbra Duck schrieb: Welcher Freund?
Daniel2.0 Und er hat es in einem Markt entdeckt.
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen