Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
(16.04.2018, 21:07)Mile schrieb: Finde deine innere Ente

Welches Format hat dieser Band eigentlich? Ist das die Enthologien-Größe?
0 Orden
Zitieren
MM 09/2018 (Boooooooaaaaah! Zu früh!  Frech GENIAL!)

Wann kommt wohl LTB 506?
0 Orden
Zitieren
(19.04.2018, 09:49)FAB schrieb:
(16.04.2018, 21:07)Mile schrieb: Finde deine innere Ente

Welches Format hat dieser Band eigentlich? Ist das die Enthologien-Größe?

Nein, etwas größer. So groß wie ein LTB Premium. Aber kleiner als "Donald Duck für Duckies. Finde ich auch sehr schade, das die ECC jetzt gerade wieder mit den Größen herumspielt. Auch die Ziegelsteinbände haben nicht mehr ganz das gewohnte Format und sind einen Tick kleiner.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
DDSH Extra - Donald Duck im MM Weekly von William Ward (von den Donaldisten)
MM COMIC-SPASS 1-3 (von KiK Schockiert )
0 Orden
Zitieren
(19.04.2018, 13:50)Brisanzbremse schrieb: DDSH Extra - Donald Duck im MM Weekly von William Ward (von den Donaldisten)
MM COMIC-SPASS 1-3 (von KiK Schockiert )

Hast du ein Foto davon und wie viel kostet der MM Comic-Spaß?
0 Orden
Zitieren
Mit Scans kann ich nicht dienen, alle weiteren Infos gibt's hier:
http://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=40449
0 Orden
Zitieren
(19.04.2018, 13:09)Mile schrieb: Nein, etwas größer. So groß wie ein LTB Premium. Aber kleiner als "Donald Duck für Duckies. Finde ich auch sehr schade, das die ECC jetzt gerade wieder mit den Größen herumspielt. Auch die Ziegelsteinbände haben nicht mehr ganz das gewohnte Format und sind einen Tick kleiner.

Danke, dann passt das demnächst vielleicht mal neben mein Entenhausener Gesetzbuch Zwinkern
0 Orden
Zitieren
(19.04.2018, 14:59)FAB schrieb:
(19.04.2018, 13:09)Mile schrieb: Nein, etwas größer. So groß wie ein LTB Premium. Aber kleiner als "Donald Duck für Duckies. Finde ich auch sehr schade, das die ECC jetzt gerade wieder mit den Größen herumspielt. Auch die Ziegelsteinbände haben nicht mehr ganz das gewohnte Format und sind einen Tick kleiner.

Danke, dann passt das demnächst vielleicht mal neben mein Entenhausener Gesetzbuch Zwinkern

Nein, passt nicht. Das EGB ist größer. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Klatsch  Dann eben nicht. Sind die 4-reihigen Comics denn noch zu entziffern? Zwinkern
0 Orden
Zitieren
LTB Galaxy 2, LTB Ultimate Phantomias 20, LTB Royal 4 .
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
LTB 506 - war heute morgen schon im Briefkasten  Fröhlich
0 Orden
Zitieren
(21.04.2018, 08:41)Duck™ schrieb: LTB 506 - war heute morgen schon im Briefkasten  Fröhlich

Dito
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(21.04.2018, 08:41)Duck™ schrieb: LTB 506 - war heute morgen schon im Briefkasten  Fröhlich

Party Party Party Party Party Party Party Bei mir auch!!! Balken
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Bei mir auch.

0 Orden
Zitieren
Warum? Warum? Warum?  Klatsch Warum? Warum? Warum? Warum kann das nicht EIN EINZIGES MAL vorher kommen? Warum? Warum? Warum?

Mir vergeht die Lust am Abo, ich kündige das jetzt bald, ich lass mich nicht mehr länger verarschen. Ganz ehrlich. Montag kommt hier nie Post, also kommt es frühestens am EVT, auch wenn das LTB im Abo verspricht früher zu liefern. Scheint keinen ernsthaft zu interessieren. Ich versteh das nicht, alle hier im Umfeld bekommens ja auch vorher und ich?
0 Orden
Zitieren
Wo steht denn, dass die Abo-Ausgaben früher geliefert werden?
0 Orden
Zitieren
(22.04.2018, 08:23)Topolino schrieb: Wo steht denn, dass die Abo-Ausgaben früher geliefert werden?

Nicht online. Das sagt man immer im Kundenservice. "Ja, eigentlich MUSS das LTB ja früher kommen, aber spätestens am EVT."
0 Orden
Zitieren
Ich habe es auch nicht eher bekommen, was mich ein bisschen ärgert, weil ich schon gerne auf dem Balkon losgeschmökert hätte. Lese ich eben was anderes...
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
LTB 506 Tatort Entenhausen (Gestern morgen)
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
LTB 506

Das erste Mal, dass sich meine Mutter aufgrund des Covers für ein LTB interessiert.
Bewusste Anwerbung einer neuen Zielgruppe? Zwinkern
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen