Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Galaxy 2, Royal 4, DD & Co. 53
0 Orden
Zitieren
Soeben gebraucht bestellt:
  • Wir, Micky, Minni und unsere Freunde
  • Micky Holmes & Donald Watson
  • Happy Birthday, Onkel Dagobert!
  • LTB Spezial 29 – Rund um die Welt mit FaraciFans Empfehlung

Insgesamt bin ich mit Versand mit unter 30€ davongekommen. Angesichts des geringen Alters der beiden ECC-Bände ist das gar nicht schlecht.
Fröhlich

(Ich bin zwar mittlerweile nicht gerade ein Fan von diesem Thread, aber wenn ich etwas zum Prahlen habe, dann schreibe ich das immer gerne hier hinein. Frech)
0 Orden
Zitieren
Ach so, fast vergessen?

LTB 506
0 Orden
Zitieren
LTB 506, schon seit Freitag
0 Orden
Zitieren
LTB 506

(leider KEIN LTB Collection 6...)
0 Orden
Zitieren
DDSH 372
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls DDSH 372
0 Orden
Zitieren
Mein Westpaket mit den LTB Präsentiert Bänden 5 und 6 samt dem riiiiiesigen Poster mit den 500 LTB-Covern ist heute angekommen.

Mit dem ganzen Knüllpapier als Füllmaterial kann ich übrigens den Reichstag komplett verkleiden, falls der mal wieder umgebaut werden soll. Bei Bedarf auch gern zwei Mal. ^o^
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Bist Du nicht zu Jung, um noch von Westpaketen zu sprechen? Frech
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Collection 6, DDSH 372
0 Orden
Zitieren
Heute dann DDSH 371 und nicht MM 10/2018! Danke Ehapa!
0 Orden
Zitieren
LTB Enten-Edtion 58, LTB Collection 5
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
Micky Maus Taschenbuch 8
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Micky Maus Taschenbuch 8
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Samstag: MM 10/2018, Ente 58

Heute: MMC 42, Spezial 82
0 Orden
Zitieren
MM 10/2018
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
MMC 42
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Rewe WM2018 Stickeralbum (kein Comic, aber sowas in der Art...)
Damit kann ich auch bald tauschen...
0 Orden
Zitieren
Vom Gratiscomictag:
- Micky Maus
- Splatoon
- Super Mario

Da ich pünktlich um 10 Uhr da war und ich mich sehr weit vorne in die Schlange einreihen konnte, hatte ich Glück. Es gab aber vorerst nur drei Hefte, sodass ich auf Garfield und Lucky Luke verzichten musste. Ist aber nicht so schlimm.
Splatoon ist echt toll gemacht und kommt dem (ersten) Spiel sehr nahe: Der Humor ist jedoch nix für mich.

Zur Unterstützung des Comicladens (gehört sich mMn, wenn man gratis was abstauben darf):
- LTB Mundart 1 ( Klatsch Jaa, ich hab's getan!!)
- LTB Mal anders 1 (s.o.)
- Finde Deine Innere Ente (hat mich angelacht)
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren
Gratiscomictag:
Micky Maus
Lucky Luke
Snoopy
Werner
Grandville
Garfield

Außerdem war ich erstaunt, in "Die Nektons" @Janos und Gerd Syllwasschis Namen zu finden - aber nach einem Blick auf das Impressum wird alles klar: Dani Books.

Mensch Enti, warum hast du denn nicht gesagt, welche du gerne hättest? Die hätte ich dir dann mitnehmen können, wenn ich es vorher gewusst hätte... Seufz

Und: LTB Premium 11
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen