Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
DDSH 355

0 Orden
Zitieren
Das neue Donald Duck Sonderheft! Sieht hervoragend aus! Zwinkern Gut Genaueres, wenn ich den Thread dazu erstellt habe! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Ebenfalls DDSH 355.
0 Orden
Zitieren
Der Nikolaus hat Lustiges Taschenbuch Sonderband: Weihnachten 22 gebracht! Greenie

Außerdem habe ich beim LTB-Probeabo-Schnäppchen zugegriffen: nur 11,90€ für vier Ausgaben plus 10€ Amazon-Gutschein! Das ergibt einen effektiven Preis von nur 47,5 Cent pro Band! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Bei mir gab es das LTB Advent 2 zum Nikolaus! Fröhlich Nachdem ich die ersten 6 Comics im Schnelldurchlauf gelesen habe, fällt mir vor allem auf, dass sich die Seiten viel leichter auftrennen lassen als im letzten Jahr! Jetzt macht das richtig Spaß...

Das mit dem Probeabo ist ein guter Tipp, ich Krieg aber gerade immer häppchenweise die aktuellen Bände von meinem Onkel, der ein Abo seit seiner Kindheit hat, ich hab also nicht nötig. Zwinkern
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
• LTB 488 - "Läuft bei mir!"
• Donald Duck Sonderheft 355
0 Orden
Zitieren
DDSH 355
Star Wars 17
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Heute im Antiquariat:

Und das für nur 50 Cent. Dass ich mir dreireihige Comics gekauft liegt daran, weil..
...die "Ein Fall für Micky"-Comics, ja sehr beliebt sind und ich mir auch mal einen davon kaufen wollte.
...das Format recht groß war und Klaas KLever nicht vorkam.
0 Orden
Zitieren
Wow! Da hast du ja gerade den meiner Meinung nach besten "EFFM"-Band erwischt! Gratulation!
0 Orden
Zitieren
Vor ein paar Tagen hab ich beim Wichteln LTB Spezial 72 bekommen - jetzt kann mir niemand mehr sagen, ich hätte Vorurteile gegen die alten "italienischen Meister"; vor allem die Geschichten von DeVita, Cavazzano und Chierchini fand ich zum Kotz Der Rest war okay, nicht gut, nicht besonders schlecht.
0 Orden
Zitieren
(17.12.2016, 11:24)Floyd Moneysac schrieb: Vor ein paar Tagen hab ich beim Wichteln LTB Spezial 72 bekommen - jetzt kann mir niemand mehr sagen, ich hätte Vorurteile gegen die alten "italienischen Meister"; vor allem die Geschichten von DeVita, Cavazzano und Chierchini fand ich zum Kotz Der Rest war okay, nicht gut, nicht besonders schlecht.

Kannst du das auch begründen? Jetzt, wo du das bestimmt zum hundertsten mal sagst, wäre es mal an der Zeit dafür.
0 Orden
Zitieren
Ich habe es ja schon 99 mal versucht zu begründen, aber ihr wollet es wohl nicht einsehen, deshalb hab ich aufgegeben. Balken

Ich habe jetzt keine Zeit dazu, könnte das aber bald nachholen, weshalb mit die Geschichten schlecht gefallen haben, die von den genannten Italienern in diesem LTB sind. Du kannst dir aber noch einmal diesen Thread ansehen.
0 Orden
Zitieren
Da freue ich mich schon drauf. Besonders beim Geheimnis der Steinblöcke bin ich sehr gespannt, wie man das schlecht finden kann.
0 Orden
Zitieren
Micky's Craziest Adventures
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Wie ich schon im Thread darüber schrieb:

TGDDSH 355

Donald-Phantomias
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Tim und Struppi 7 - König Ottokars Zepter

Damit besitze ich nun endlich alle Tim und Struppi Alben (abgesehen vom Haifischsee, aber der gehört ja nicht wirklich dazu). Warum ich mir allerdings jahrelang die letzten 3 oder 4 Alben aufgespart habe bleibt mir ein Rätsel...:D


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Bin ich der erste, der die Geschenke heute ausgepackt hat?  Engel

Jedenfalls lagen folgende Comics unterm Weihnachtsbaum:
  • TGDDSH 355  Fröhlich: Erster Eindruck: Vicar schlecht, Barks gut
  • LTB Spezial 73  Fröhlich Fröhlich - erster Eindruck: Panaro toll; oller Bottaro in Neukolorierung ebenfalls! Schlechteste Geschichte: Mit Abstand "Imaginäre Kunst"!
  • Donald Classics 1-4, mit vielen Barks-Klassikern  Fröhlich  
  • Entenhausens Most Wanted  Fröhlich FröhlichGut Gut - erster Eindruck: Die Cimino-Erstveröffentlichung ist sehr enttäuschend und auch von Cavazzano hat man schon wesentlich Besseres gesehen (zum Beispiel seine zweite Geschichte).
  • Die besten Geschichten von Romano Scarpa  Fröhlich Fröhlich Fröhlich Gut Gut Gut - erster Eindruck: Gehrock ordentlich, aber zu gewöhnlich
0 Orden
Zitieren
Ich habe zu Weihnachten...
...das LTB Abo und die dazugehörigen Geschenke die Sammelbox und das LTB Spezial 67(Das LTB Spezial 66 gab es zu Nikolaus). Greenie Greenie Greenie
...die Erstauflage vom LTB 6, das Donald Duck Nr.79 und das Donald Duck Nr.167. Greenie
...und.....LTB Collectors 2 mit Autogramm von Giorgio Cavazzano! Greenie Greenie

Voll cool, so viel Donald!

Donald-Phantomias
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Da ich mir ansonsten so gut wie nichts gewünscht hab, hab ich reichlich Ernte eingefahren:
30 Donald Duck Taschenbücher
LTB Spezial 5, LTB Enten-Edition 3, 5 und 6
23 IDW-Hefte
Erster Teil der Floyd Gottfredson Library

Bin sehr zufrieden!  Frech
0 Orden
Zitieren
Was?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! 30 Donald Duck Taschenbücher (ich zwei). Übertreib halt, liebes Christkind...
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen