Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 25 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
LTB 493, nach langer Wartezeit endlich angekommen. Mit Donald-Magnet als Entschuldigung.
»Was starrst du mich an, o Ungeheuer? Zuckt schon der Mörderdolch in deiner Hand?« (Donald Duck)
Zitieren
Die besten Geschichten mit Donald Duck-Klassik Album 30.
Die besten Geschichten mit Donald Duck-Klassik Album 27.
Die besten Geschichten mit Donald Duck-Klassik Album 28.
Mit freundlichen Grüßen,
Bertelhausener Zwinkern

Donald: »Was starrst du mich an, o Ungeheuer? Zuckt schon der Mörderdolch in deiner Hand?«
(aus »Theaterfimmel«)
Zitieren
LTB 494 (Abo) Fröhlich
[Bild: ALwe53]
Auf INDUCKS
Zitieren
LTB 494
»Was starrst du mich an, o Ungeheuer? Zuckt schon der Mörderdolch in deiner Hand?« (Donald Duck)
Zitieren
Die Post kam ein Mal früher! Party Party Party
LTB 494 Fröhlich
Donald-Phantomias
Nun endlich da: http://www.comicschau.de
Zitieren
LTB 494 und
aus dem Auktionhaus
LTB 2 in Erstausgabe in einem Zustand von 2
vielleicht eine Spur besser
Zitieren
Tja, dank "Vereinte Kräfte" habe ich mir "LTB 493 - Vereinte Kräfte" zugelegt. Die meisten Geschichten habe ich mir schon durchgelesen, wirken eher mittelmäßig bis unterdurchschnittlich. Doch auf das DoppelDuck-Phantomias-Crossover freue ich mich schon! Fröhlich
Zitieren
LTB Spezial 76 - Piraten auf Kasperfahrt
Donald Duck für Duckies
Big Black Books - Ich, Onkel Dagobert.
Zitieren
(22.05.2017, 12:36)DagobertDuck schrieb: LTB Spezial 76 - Piraten auf Kasperfahrt
Tod Teufel Frech

DagobertDuck schrieb:Donald Duck für Duckies
Um was geht es eigentlich in dem Comic? Ist das eine Parodie auf "XY für Dummies"?[/quote]
DagobertDuck schrieb:Big Black Books - Ich, Onkel Dagobert.

Hm, habe ich mal reingelesen. ich finde, die alten "Ich, Onkel Dagobert"-Bände sind von den Zeichnungen her um Einiges besser. Auch die Kolorierung bevorzuge ich, obwohl die in den alten ebenfalls schlecht ist. Zu den Geschichten kann ich wenig sagen, habe - wie ich bereits sagte - nur reingelesen. Kauf dir lieber die guten Carl-Barks-Ich,...-Bände. Obwohl - als Barks-Fan hast du die wahrscheinlich schon, oder? Dann "Ich, Micky Maus", Ich, Micky Maus 2", "Ich, Goofy" oder "Wir, Micky und Minni". Die Gottfredson Klassiker sind super.
Zitieren
Die Barks-Bände besitze ich fast alle. Den OD-Band habe ich mir nur für meine Sammlung gekauft.

Ja, es ist eine Dummies-Parodie. Es wird halt in mehreren Comics und redaktionellen Berichten Donalds Leben ziemlich ausführlich beschrieben.
Zitieren
I grandi Classici Disney 16
They [The Police] have the authority to kill a minority! (N. W. A. - Fuck Tha Police)
Zitieren
(Vor 11 Stunden)Huwey schrieb: I grandi Classici Disney 16

Einen italienischen Band! Ist ein Highlight drin oder warum/woher hast du ihn?
Donald-Phantomias
Nun endlich da: http://www.comicschau.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen