Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 27 Bewertung(en) - 4.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Was?!?! LTB 508 schon?! Ich will es! Casty!!!
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
Gerade die Post nach der Rückkehr durchgesehen. Neuzugänge darin:

DDSH 373
DDSH SP 24
LTB 388
LTB 389
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 508

Dazu kommt dann wieder eine rein schriftliche Rezension.

Spoiler:
Ein weiteres Video werde ich dennoch noch dieses Wochenende beginnen... Zwinkern
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
Das LTB Galaxy 3 kam immer noch nicht, aber...
LTB 508 mit Casttttyyyyyy!
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
LTB 508
Galaxy 3 ebenfalls noch nicht, aber ich warte weiter!
<Hier könnte Ihr Text stehen! Jetzt offiziell werben und ganz sicher Millionen verdienen mit Teletext!>
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
So, gerade auf dem 1. Comicfest Nord-Deutschland gewesen und einige Comics erworben.

Ich, Micky Maus
Wir, Micky und Goofy
Spider-Man
Winnetou und Old Shatterhand
Einige alte „Gespenstergeschichten“
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(12.06.2018, 19:13)barksfan97 schrieb: Klingt interessant, da werde ich wohl auch zuschlagen. Fröhlich

Nachdem jetzt das Buch angekommen ist, muss ich anmerken, dass die Artikel jeweils nur sehr klein – manchmal nur vier Sätze – und in großer Schrift verfasst sind. Das habe ich mir anders vorgestellt.

(Gestern, 11:57)Mile schrieb: Ich, Micky Maus

Das ist super – herzliche Glückwünsche!
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
(Gestern, 12:22)Topolino schrieb: Nachdem jetzt das Buch angekommen ist, muss ich anmerken, dass die Artikel jeweils nur sehr klein - manchmal nur vier Sätze - und in großer Schrift verfasst sind. Das habe ich mir anders vorgestellt.

Ist mir heute im Laden auch direkt aufgefallen – dennoch habe ich mir Donald Duck von Jan Gulbransson gekauft. Die (mit Skizzen versehenen) kurzen Anekdoten sind zwar nicht vergleichbar mit dem Zusatzmaterial aus „Hall of Fame“-Zeiten, aber allemal besser als gar keine Künstlerkommentare (wie in den „Besten Geschichten“). Außerdem hatte ich nach den langweiligen Themen-Ausgaben des TGDD Spezials in letzter Zeit mal wieder Lust auf einen ganzen Band, der nur einem Künstler gewidmet ist. Fröhlich Das Format ist schön groß und der Preis geht mit 20 Euro absolut in Ordnung – schade, dass es sich wohl lediglich um eine Einzelausgabe handelt.
1 Orden
Zitieren
LTB Galaxy 3
LTB 508
ZwinkernViel Glück
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen