Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier!
Verrückt 
Ach je.. diesen "Ich bin neu hier" Thread erblicke ich erst jetzt. ^^ Kanns ja nachholen. Fröhlich

Mein Name ist Sari und ich bin ausgezeichnet darin mich in Foren vorzustellen.... [NICHT] *hust*
Jedenfalls lebe ich in Dresden und bin ein recht verpeilter Musik, Entenhausen und Batman Nerd.

Ich wäre mit Sicherheit schon viel früher mal hier gewesen.. nur wäre ich bis Gestern nie darauf gekommen das so ein Forum im deutschen Raum existiert. War doch ziemlich überrascht. Greenie

Nun, jetzt bin ich hier und hoffe das ich das Ganze etwas mit meinem Geschreibsel bereichern kann und nicht nerve. Zwinkern

Gruß,
Sari
Donald Duck: "Jede Arbeit übernehme ich, um euch zu beweisen, dass mein Wille erreicht, was er erstrebt." -(frei nach Eukalyptos)
0 Orden
Zitieren
Nochmals hallo. Wenn du M. Moneysac magst ist es OK wenn du hier schreibst. Greenie

Mach dir doch mal eine Signatur. (Z.B. "Füchse sind enorm klasse." oder so.)

So. Jetzt hör ich mal mit meinem schwarzen Humor auf. Nicht dass du denkst ich wer immer so.Greenie
0 Orden
Zitieren
Du bist immer so! Greenie
0 Orden
Zitieren
Hi. Bin neu hier.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Hallo, milian3d!
Schön, dass du jetzt hier richtig angemeldet bist. Scheinbar hat mein Tipp also funktioniert, den ich dir per Mail geschickt habe. Zwinkern
Den Benutzernamen kannst du nicht selber ändern. Das können nur Team-Mitglieder. Melde dich dazu bitte per privater Nachricht bei uns (z.B. einfach per Klick auf "PN" unterhalb dieses Beitrags) und schreib uns darin den neuen Namen.
Ich möchte aber noch darauf hinweisen, dass wir nicht wollen, dass unsere Benutzer sich regelmäßig umbenennen. Wenn du also eine Änderung willst, dann überleg dir bitte einen Namen, den du auch für längere Zeit behalten willst.

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Ich will eigentlich nicht viel von mir zusätzlich zu dem, was man sowieso im Profil sehen kann, verraten, nur dass ich zwar erst seit Sonntag hier angemeldet bin, aber schon seit ca. einem halben Jahr hier und in anderen Foren mitlese. Eigentlich will ich nur ein bisschen was erklären:

Zu meinem Avatar
Zeichner: Giorgio Cavazzano
Geschichte: Anderville
Bildquelle: Gespiegelter Ausschnitt aus Panel 5 von Seite 62 in LTB Premium 8 (Scan von mir)

Zu meiner Signatur
Das lateinische Sprichwort "Si tacuisses, philosophus mansisses" ist wörtlich übersetzt "Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben" und bedeutet nichts anderes als "Diese Aussage war dumm." Meine Signatur setzt das Ganze in die 1. Person ("Wenn ich geschwiegen hätte, wäre ich ein Philosoph geblieben") und soll so den jeweiligen Beitrag ironisch relativieren.

Zu meinem Benutzertitel
Die italienischen Fans des neuen Phantomias nennen sich "Pkers".

EDIT: Sehe gerade, dass es hier einen "Benutzer"-Bereich mit Erklär-Threads zu Avatar und Signatur gibt. Tjaja, zu spät.
0 Orden
Zitieren
Hallo bin neu hier Fröhlich

Ich heiße Dennis und bin 29 Jahre alt. Ich habe vor ca. 3 Monaten angefangen das Donald Duck Sonderheft zu lesen und war sofort begeistert von Entenhausen. Jetzt fange ich langsam das Sammeln an und kann garnicht genug bekommen ... Greenie

Schöne Grüße
0 Orden
Zitieren
Hi. Willkommen bei F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. Zwinkern
Immer wieder toll, wenn hier sich neue registrieren.

LG DD34 Fröhlich
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Auch ich heiße dich herzlich willkommen im Forum. Zwinkern

Liest du auch Lustige Taschenbücher oder noch andere Disney-Comics?
0 Orden
Zitieren
Willkommen auch von mir, Dennis! Ich finde, das DDSH ist das beste Disney-Heft und das heißt, dass du das LTB nicht lesen musst. Frech Ich hoffe, du wist aktiv bleiben / sein und Gefallen an dem Forum finden!
0 Orden
Zitieren
(05.05.2016, 10:07)Floyd Moneysac schrieb: Willkommen auch von mir, Dennis! Das DDSH ist das beste Disney-Heft und das heißt, dass du das LTB etc nicht lesen musst. Frech Ich hoffe, du wist aktiv bleiben / sein und Gefallen an dem Forum finden!

Doch, doch! Lies das LTB! Aber nicht die neuen Ausgaben, sondern die Spitzenhefte 117 bis etwa 220.

@ Floyd: Besitzt du o. g. LTBs? Wenn ja, dann wundert es mich, warum dir die LTBs nicht gefallen. Wenn nein, dann wundert es mich nicht, warum dir die LTBs nicht gefallen. Damals waren sie nämlich am besten.
0 Orden
Zitieren
Ich besitze nur wenige LTBs, aber am Bahnhof gucke ich mit öfter welche an. Sowohl neue als auch alte. Mir gefallen auch die alten nicht so gut. Begründung:
1. Meistens find ich den Zeichenstil nicht super.
2. Klaas Klever kommt vor Frech
3. Kolorierung find ich nicht so schön.
0 Orden
Zitieren
Das ist doch wirklich zweitrangig!
1) Wie bitte? Scarpa, Cavazzano, De Vita und Co. magst du nicht, dafür aber Xavi usw.?
2) Nicht immer.
3) Dann gibt es doch auch noch die LTBs ab 118, die eigentlich besser sind als die ersten 100, da auch viele Literaturparodien abgedruckt wurden.
0 Orden
Zitieren
An Xavis Micky mag ich den Charakter / Hose.
Klaas kommt pro LTB meistens einmal vor. 's gibt nur wenige ganz ohne ihn.
0 Orden
Zitieren
Ja die LTB lese ich nicht.... Werde mir jetzt erstmal ein paar schöne Hardcover Ausgaben zu legen. Habe gerade Tick,Trick und Track- Ein Trio mit drei Bürzeln gelesen. Finde ich sehr gelungen
0 Orden
Zitieren
Hallo, ich habe mich hier neu registriert.

Ich bin 16 Jahre alt und habe im Grundschulalter mehrere LTBs gelesen, die ich immer noch habe und ganz zerfleddert sind. Nach einer ziemlich langen Pause, kam ich vor einiger Zeit langsam wieder auf den Geschmack, Disney-Comics zu lesen. Jetzt habe ich das DDSH abonniert. Die Oktober-Ausgabe wird die erste sein, die ich bekomme. 

Ich freue mich auf interessante Diskussionen hier im Forum.

Viele Grüße 
Herr Duck [Björn]

0 Orden
Zitieren
Willkommen im Forum! Zwinkern
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Willkommen!  Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Hi, ich hoffe du wirst dich hier eweng öfter blicken lassen!
0 Orden
Zitieren
Vielen Dank für den freundlichen Empfang hier im Forum!

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Projekt] Frage an den ein oder anderen Sammler hier Verroc 0 553 08.03.2023, 17:48
Letzter Beitrag: Verroc
  Dschungelcamp, Ich bin ein "Star" holt mich hier raus und Ross Daydreamer 24 20.963 27.01.2011, 20:40
Letzter Beitrag: BootsmannBottervogel
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen