Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier!
Hallo an alle! Wie der Name des Threads schon sagt und ihr sicher erkannt habt bin ich neu hier. Nachdem ich vor ein paar Monaten meine alten Comics wieder hervorgekramt habe, lese ich inzwischent zum ersten mal seit langem fast täglich Comics. Euer schönes Forum habe ich vor kurzem zufällig entdeckt und habe mich nach kurzem Überlegen nun auch angemeldet. Bisher gefällt's mir hier sehr gut, auch wenn ich noch nichts geschrieben habe. Wie auch immer, ich freue mich, hoffentlich Teil dieses Forums zu werden!
0 Orden
Zitieren
Hey!
Na ich denke, da bist du hier genau an der richtigen Adresse. =) Herzlich willkommen! Gut

Tipp: Der "Steckbriefe"-Thread ist gerade bei neuen Fieselschweiflingen interessant... Zwinkern
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Dann mal herzlich willkommen hier beim Fieselschweif! Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Da schließe ich mich an: Herzlich willkommen in Forum!
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Herzlich willkommen, Nightingale! Viel Spaß im Forum!
0 Orden
Zitieren
Auch ich heiße dich recht herzlich Willkommen hier im Forum! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Danke an alle! :D
0 Orden
Zitieren
Herzlich Willkommen im Forum
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
Herzlich willkommen übrigens an @Vinc. Du hast schon einige sehr lesenswerte und interessante Beiträge geschrieben. Möchtest du dich kurz vorstellen? Ich finde es immer schön, wenn wieder eine neue Sicht auf die Dinge dazukommt.

0 Orden
Zitieren
(23.06.2018, 22:02)Herr Duck schrieb: Herzlich willkommen übrigens an @Vinc. Du hast schon einige sehr lesenswerte und interessante Beiträge geschrieben. Möchtest du dich kurz vorstellen? Ich finde es immer schön, wenn wieder eine neue Sicht auf die Dinge dazukommt.

Vielen Dank Herr Duck,

ich bin fast 18 Jahre alt, wohne in der Nähe von Berlin und habe gerade mein Abitur abgeschlossen.
Ich bin absoluter LTB-Fan, denn mit LTBs habe ich angefangen Lesen zu lernen. Meine Sammlung umfasst um die 400 Werke auf die ich alle sehr stolz bin. Ich interessiere mich besonders für die verschiedenen Zeichenstile der LTB-Künstler und weniger für die Handlung. Dabei bin ich allerdings eher Avantgardist als Orthodoxer: meine Favoriten sind die modernen Italiener und nicht etwa Barks oder Don Rosa.

Ab und zu zeichne ich selbst auch ganz gerne LTB-Charaktere, besonders die Ducks (siehe https://forum.fieselschweif.de/thread-18...l#pid79310).

Meiner Meinung nach ist es absolut großartig, dass es ein Forum gibt, wo man mit anderen über Disney-Comics fachsimpeln und diskutieren kann; und ihr seid eine großartige Community! Gut

Gruß Vinc
3 Orden
Zitieren
@Vinc: Bisher echt nur super Beiträge. Hoffe du verschwindest nicht so schnell (, wie Dueteroduck).
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Das hoffe ich auch. Mittlerweile gibt es hier jedenfalls leider nicht mehr so viele, die disneybezogene Beiträge schreiben. Ich und einige andere sind hier noch noch wegen der netten Communitiy aktiv. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Herzlich willkommen auch von meiner werten Wenigkeit!

Bring dich weiterhin so fleißig ein und ich bin mir sicher, wir werden das eine oder andere Mal noch lebhafte Diskussionen führen. =) Im positiven Sinne! ^^
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Ja, sehr schön, mal wieder einen aktiven Neuling begrüßen zu dürfen!
0 Orden
Zitieren
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin ebenfalls neu hier und freue mich auf einen interessanten Austausch!
0 Orden
Zitieren
(18.07.2018, 13:11)Ostfriesenlicht97 schrieb: Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin ebenfalls neu hier und freue mich auf einen interessanten Austausch!

Ganz deiner Meinung! Fröhlich
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Herzlich willkommen, Ostfriesenlicht97! =)
0 Orden
Zitieren
(18.07.2018, 14:04)Floyd Moneysac schrieb: Herzlich willkommen, Ostfriesenlicht97! =)

Auch von mir!
0 Orden
Zitieren
Herzlich willkommen!
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Hallo allerseits,

Ich bin fanatischer Barks-Leser und Sammler (für mich einer der größten Künstler aller Zeiten), lese aber auch viele andere Non-Disney-Comics (am liebsten amerikanische Comics bis in die 1960er Jahre), spiele Tennis (aber eher nicht so enthusiastisch Zwinkern), schreibe und veröffentliche eigene Romane, wühle mich gern durchs Internet und esse gerne Nudeln (aber bitte al dente Zwinkern) Und wie du sehen kannst, benutze ich auch gern das Zwinker-Smiley Zwinkern.

Ich lese mir seit Jahren Beiträge hier durch, hab mich aber tatsächlich erst jetzt angemeldet. Ich selbst habe in meinem Umfeld keinen, der sich für Comics interessiert, also freue ich mich hier auf Gespräche und Diskussionen mit anderen Sammler, die "anscheinend" auch so "verrückt" sind wie ich Zwinkern

Schöne Grüße aus Berlin!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Projekt] Frage an den ein oder anderen Sammler hier Verroc 0 536 08.03.2023, 17:48
Letzter Beitrag: Verroc
  Dschungelcamp, Ich bin ein "Star" holt mich hier raus und Ross Daydreamer 24 20.865 27.01.2011, 20:40
Letzter Beitrag: BootsmannBottervogel
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen