Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier!
#61
Ein Falschausdruck für Forum Zwinkern
Zitieren
#62
Ähem. Das war wohl eine Mischung aus "Forum" und "Foren". Da bin ich wahrscheinlich beim Eintippen zu schnell gewesen oder hatte gerade an beide Varianten gedacht oder was weis ich. So sollte es jedenfalls eigentlich nicht lauten. Klatsch

Aber ich möchte dich bitten, andere Leute nicht zu korrigieren, wenn sie mal einen Tippfehler eingebracht haben. Immerhin bist du ja selber ein gutes Beispiel für User mit einer weniger guten Rechtschreibung. Augenrollen

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#63
Hab das jetzt auch nur einmal getan. Und das sollte ein Scherz sein. Außerdem finde ich, das meine Fehler gesunken sind, weil ich ja das Wörterbuch bei Mozilla eingeschaltet hab.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#64
So Kevin jetzt habe ich ein paar Fragen:

1. In welche Schulstufe gehst du? Gehst du in die 7. Schulstufe also 3. Klasse Hauptschule?
2. Hast du wirklich 2 Klassen, nämlich die erste und die zweite Klasse übersprungen?
Wenn du in die 7. Schulstufe gehst. Welche Leistungsgruppe bist du in Deutsch. Wenn du mal 2 Klassen übersprungen hast, vermute ich, dass du gut bist und du eh Rechtschreiben kannst. Für was brauchst du dann ein Wörterbuch?
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#65
Wolfgang Wasserhuhn schrieb:1. In welche Schulstufe gehst du? Gehst du in die 7. Schulstufe also 3. Klasse Hauptschule?

Stimmt! Dritte Klasse Hauptschule.

WW schrieb:2. Hast du wirklich 2 Klassen, nämlich die erste und die zweite Klasse übersprungen?

Eigentlich war es die 2. und 3. Schulstufe. Ich hab mich nämlich noch einmal erkundigt.

WW schrieb:Wenn du in die 7. Schulstufe gehst. Welche Leistungsgruppe bist du in Deutsch.

1. Leistungsgruppe

WW schrieb:Für was brauchst du dann ein Wörterbuch?


Rechtschreiben kann ich doch eh gut. Nur tippe ich eben zu schnell in die Tasten. Außerdem hat mein Vater hat das Wörterbuch installiert.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#66
So da kann etwas nicht stimmen.
Kennst du das Schulunterrichtsgesetz?. Schau mal auf §26. Dort steht nämlich:
"Schüler der Grundschule dürfen nur dann in die übernächste Schulstufe aufgenommen werden, wenn dadurch die Gesamtdauer des Grundschulbesuches nicht weniger als drei Schuljahre beträgt."

Wie kannst du zwei Schulstufen überspringen, wenn du mindestens 3 in der Grundschule gehen musst? Oder bist du sitzengeblieben?

Für alle die es interessiert : Hier das gesamte österreichische Schulunterrichtgesetz.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#67
Ich weiß nicht, was du meinst. Einmal bin ich sitzengeblieben. Aber mein Freund ist von der 2.Schulstufe auf der 3. Schulstufe aufgestuft worden.

Außerdem weiß ich jetzt nicht wie ich es dir erklären soll. Ich hatte nämlich eine Gehirnerschütterung. Weiß aber nicht, wann das gewesen war. Ich kann mich da nicht mehr gut daran erinnern.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#68
Hallo, ich bin neu. Was kann man denn da machen?
Zitieren
#69
Herzlich Willkommen lieber Kevin!^^ Denkst du nicht das ein Account vollkommen ausreicht?^^
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#70
lol, woher weißt du denn das???^^
Wohl Dedektiv^^
0 Orden
Zitieren
#71
lol^^ Nee, aber CK.^^
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#72
Es ist so etwas wie ein Doppelaccount. Aber ihr irrt... Mein Bruder hat sich hier auch angemeldet. Toll, nicht. Jedenfalls hat er versprochen das er nicht spammt. Wir haben nur einen Laptop, also hat er sich auch auf meinem Laptop registriert. Ich bin eigentlich nicht Klose-Fan. Denn das ist mein Bruder. Frech
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#73
Und wer soll dir das jetzt glauben? Kannst du es irgendwie beweisen? Außerdem warst du nicht bis gestern auf Klassenfahrt? Da war dein Bruder sicherlich nicht mit. Wie kommt es dann, dass er trotzdem die gleiche IP hat? Grübel

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#74
Doch!Er war eine der Begleitpersonen. Unser Schulrektor hat ihn beauftragt... Meine Eltern haben darauf bestanden, aber einen Nachbarn mitgeschickt.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#75
Soll ich lachen? Erstens werden da Leute ab 18 Jahren beauftragt und zweitens bestimmt die nicht der Schuldirektor, sondern max. der Klassenlehrer - und da ist das Ganze natürlich auf Freiwilligen-Basis. Zudem ist er mit 16 Jahren sicherlich selber noch Schüler (Der Direktor hätte ihn sicherlich sonst nicht "bestimmt") und das ein Schüler aufgrund einer Klassenfahrt nen ganzen Monat vom Unterricht fehlt, würde weder die Schule, noch das Schulamt zulassen. Nerv

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#76
Tsts. Wenn du mir nicht glaubst. Sperr mich für ein paar Wochen. Ich sgae dir aber, mein Bruder ist der " Herr Klose-Fan ". Lösch ihn. Mach was du willst. Mir ist das jetzt eigentlich schon egal. Aber: Wenn die Admins mich sperren: Sagt mir wann der Account wieder offen ist. Oder ob er überhaupt noch entsperrt wird.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#77
Übrigens schriebst du in der Shoutbox, dass du heute Nachmittag wieder hier sein würdest. Deine IP-Adresse hat sich aber auch nicht geändert. Somit ist das auch ein Beweis, dass du mich die ganze Zeit anlügst - Obwohl... Nicht nur mich, sondern das ganze Forum. >Traurig

Der Rest kommt via PN...

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#78
Soll das heißen, auf der endlos Klassenfahrt hatte unser Kevin die gleiche IP wie zuhause???
Oh oh, Kevin, Kevin, das ist doch wohl... tss tss Tod
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#79
Wundern tut mich das nicht, allein die Tatsache auf einer Klassenfahrt Donald auf dem Desktop zu haben (ich weis du hast behauptet das du dir den Donald ausgesucht hast), und dann noch das man auf einer Klassenfahrt Bilder von sich in`s I-net stellen darf, und i-wie sieht das Zimmer nicht gerade nach einem Raum in einem Schullandheim od. einer Jugendherberge aus...^^ Ich habe auch noch nie gehört das du einen Bruder hast...^^
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#80
Langsam ist es nichtmal mehr lustig^^
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dschungelcamp, Ich bin ein "Star" holt mich hier raus und Ross Daydreamer 24 11.063 27.01.2011, 20:40
Letzter Beitrag: BootsmannBottervogel
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen