Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier!
Das werd ich auch! Denn mir gefällt er auch! Fröhlich Fröhlich

aber back2topic
0 Orden
Zitieren
Halli Hallo, bin nun auch hier! Ich glaub, groß vorstellen muss ich mich nicht, weil mich die meisten ja schon aus dem LTB-Forum kennen (zurzeit auch aus der Moorhuhn World)! Greenie
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
(08.10.2008, 19:12)Donalmick schrieb: Ich glaub, groß vorstellen muss ich mich nicht, weil mich die meisten ja schon aus dem LTB-Forum kennen (zurzeit auch aus der Moorhuhn World)! Greenie
Ich kenne dich weder aus dem einen, noch aus dem anderen.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Ich hab ja auch gesagt, die meisten, nicht alle! Frech

ABer einmal haben wir uns gesehen in der Moorhuhn World!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
(08.10.2008, 19:58)Donalmick schrieb: ABer einmal haben wir uns gesehen in der Moorhuhn World!
Nein, haben wir nicht, da ich dort nicht angemeldet bin. Der User, der dort unter dem Namen "Potti" angemeldet ist und merkwürdigerweise auch die gleichen Hobbys hat wie ich, das bin nicht ich. Das ist irgendein Kerl, der es lustig findet, andere nachzuahmen, was ich ganz und gar nicht lustig finde...
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Ich hab mich als dich angemeldet.
0 Orden
Zitieren
Jetzt wirklich?
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
Quatsch, verschreiben, meinte natürlich:

Ich habe mich nicht als dich angemeldet.

Klatsch
0 Orden
Zitieren
Ich stelle mich dann auch mal vor. Ich heiße Tobias, bin 14 Jahre alt und finde dieses Forum besser als manch anderes Forum, welches ich hier nun nicht nennen möchte. Habe dieses ausgezeichnete Forum zufällig gefunden, habe eigentlich nach der "Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderedition" gesucht und dann stand da was mit "F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F." da wurde ich neugierig und auf der Startseite standen alle LTBs und DDSH (schon mal positiv). Danach habe ich das Forum gefunden und war erstaunt. Schockiert Habe mich nun auch angemeldet. Hättet ihr nicht gedacht, oder ?

Für den Avatar brauchte ich schon einige Zeit bis ich ein perfektes Bild von "Mac Moneysac" gefunden hatte. Ich musste mit dem Englischen Namen von ihm suchen (Flintheart Glomgold). Wie gefällt euch mein Bild ?

Habe da etwas über eine Karte gelesen über alle Bundesländer und Länder. Falls ihr es wissen wollt ich kome aus Deutschland genauer gesagt aus NRW (Nordrhein - Westfalen).

Ich weiss ich schreibe zu viel.Klatsch Ist bestimmt eine zumutung für euch das alles zu lesen, dafür entschuldige ich mich auch bei allen die dies lesen mussten. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Dein Avatar gefällt mir sehr gut! Stammt von Rosa aus "Das Gold der Inkas", nehm ich mal an. Greenie
Und vorallem: schreib nie, nie, nie wieder, dass du zu viel schreiben würdest! Man kann hier kaum zu viel schreiben, wenn du viel schreibst ist das sicher mal positiv, wenn du auch was gutes schreibst (ist einfacher als es klingt...Zwinkern). Greenie
0 Orden
Zitieren
Ich bemühe mich jetzt auch mal was sinnvolles zu schreiben, danke für den Tipp. :)
0 Orden
Zitieren
Naja, ich hab nicht gemeint, dass du bis jetzt was schlechtes geschrieben hast....falls du das meinst...Greenie
0 Orden
Zitieren
das war doch nur spaß, ich habe gehofft das du das nicht meinst
0 Orden
Zitieren
Willkommen hier im Forum, Mac Moneysac (ich hoffe ein kurzes MM oder Mac reicht auch aus, oder?). Fröhlich

Wir freuen uns natürlich immer wieder über neue Benutzer im Forum - vor allem welche, die gerne viel und sinnvoll schreiben. Und auf den ersten Blick sieht das bei dir ja auch ganz gut aus.
Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn du dich in Zukunft öfters melden würdest. Zwinkern

Nur eins verwundert mich ein wenig:
Zitat:auf der Startseite standen alle LTBs und DDSH
Das ist mir ehrlich gesagt vollkommen neu. Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen, die dorthin gesetzt zu haben. Aber ich denke mal, dass du unsere Publikationen-Rubrik meinst, oder?

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Ich habe das unter "Homepage" und dann unter "Neues aus Entenhausen" gesehen.
Mac sollte ausreichen, sonst fängt doch kein Name damit an oder ?
0 Orden
Zitieren
Hallo zusammen,

habe dieses Forum gerade erst zum ersten mal gesehen (als ich aus Langeweile nach "Lrephcsak" gegoogelt hab). Sieht ja hier ganz nett aus, weswegen ich mich gleich angemeldet habe. Vielleicht beteilige ich mich künftig ein wenig hier in den Threads, freue mich schon auf spannende Diskussionen.

Der ein oder andere von euch kennt mich vielleicht von meinen frühren Beiträgen in anderen Disney-Foren, wo ich unter demselben Nickname unterwegs war. Denen ein "Hallo wieder", den übrigen ein einfaches "Hallo" Zwinkern

Richard
0 Orden
Zitieren
Ach, tatsächlich der mrd aus dem Comicforum, der durch seine teilweise äußerst langen Beiträge aufgefallen ist? (bei uns gibt es übrigens keine Zeichenbegrenzung Greenie) Welch Überraschung, man hat ja schon lange nichts mehr von dir im Comicforum gelesen! Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Zwinkern

Aber noch eine Frage, die sich mir gerade stellt: Wofür steht das "d" in deinem Usernamen?
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Fröhlich

Und auch von mir noch eine Frage: Warum googlest du nach "Lrephcsak" und was soll das bedeuten? Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Man lese das Wort von hinten. Zwinkern
(Ich hab's in diesem Beitrag geschrieben, du hast dich sogar darauf bezogen.)

mrd ist ja aber sowieso ein richtiger Kaschperl-"Fanatiker" (Greenie), er hat ja auch das Skript zu "Die O.M.A. gegen's Kaschperl" geschrieben.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Willkommen mrd
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Projekt] Frage an den ein oder anderen Sammler hier Verroc 0 540 08.03.2023, 17:48
Letzter Beitrag: Verroc
  Dschungelcamp, Ich bin ein "Star" holt mich hier raus und Ross Daydreamer 24 20.896 27.01.2011, 20:40
Letzter Beitrag: BootsmannBottervogel
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen