Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BONE
#41
Dieser Bone, der auf dem Bild zu sehen ist, ist Phoncible P. Bone (genannt "Phoney"), welcher auch ein reicher Geizhals ist, so wie Dagobert. Greenie

PS: Aber das Heft sieht sehr interessant aus, mal sehen, ob's das irgendwo mal nachzubestellen gibt...
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#42
Dieses Bild kannte ich noch gar nicht. Ich wusste nur das Smith und Rosa sich kennen (und schätzen).

Scheint s als wenn Smith aber ein wenig mehr unter Zeitdruckstand als Don - anders kann ich mir seinen doch etwas lieblos gezeichneten Phoney nicht erklären. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#43
Jetzt wollte ich mir beim Moser in Graz nun endlich meinen ersten Bone-Band kaufen, da hatten die nur die Bände 3, 4, 7 und 8, *hrmpf* Traurig
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#44
War gestern in Konstanz und hab Band 1, 4, 7 und 8 gesehen. Hab aber nüscht jekauft, den ersten Band hab ich schon ausgeliehen und gelesen, will da lieber mal die darauffolgenden kaufen.
0 Orden
Zitieren
#45
So, nachdem es ja einige zeit etwas ruhiger in diesem Thread war, mal wieder etwas neues.

In den USA ist der 9. und letzte Band der Farbausgabe erschienen.
Bisher verkauften sich die Bücher der Farbausgabe nur in den USA insgesamt 2 1/2 Millionen mal! (Zahlen von denen Disney Comics - leider - nur nch träumen können *sigh*) Lizenzen der Farbedition von BONE wurde in über 30 Länder verkauft.

In diesem Frühjahr soll es auch ein neues Computerspiel geben. Hoffentlich besser als die letzten Zwei.

Zum angekündigten BONE-Film von Warner Brothers gibt es keine neuen Infos, außer das es wohl auf einen CGI Film hinauslaufen wird. Bei imdb.com ist Bone für 2010 angekündigt, mal hoffen das es eine gute Umsetzung wird. Jeff Smith ist ja zum Glück als Produzent involviert.

Allgemein gesehen finde ich es schön das ich - durch meine diskrete "Werbung" hier - wohl doch einige neue Leser für diese tolle Serie begeistern konnte. Ich hoffe keiner von euch hat es bereut. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#46
Ich hab schon 4 Bände und allein schon wegen diesen schönen Bildern habe ich es nicht bereut. Fröhlich

Komm nur nicht mehr dazu weitere Bänder zu bestellen.....
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#47
(15.03.2009, 19:14)Mile schrieb: diskrete "Werbung"

Ich würde eher diskret in Anführungs- und Schlusszeichen setzten. Greenie
0 Orden
Zitieren
#48
Bone 9 in HC von Tokyopop ist bereits erhältlich!
Bin gerade noch beim Lesen von Band 8 und werde den 9. wahrscheinlich nächste Woche bestellen! Gut
0 Orden
Zitieren
#49
Ja, mit Band 9 liegt dann auch der letzte Band der Farbausabe von BONE vor. Ich hoffe jetzt mal das auch die Beiden Sonderbände "Rattenmonstergeschichten" und "Rose" im gleichen Format neu erscheinen. ("Rose" ist ja schon farbig)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#50
Hier mal ein netter Trailer auf YouTube zu einer Doku über Jeff Smith.

The Cartoonist

Müßig zu sagen dass diese Dokumentation Pflichtprogramm für jeden BONE Fan ist? Mal schauen ob ich den Film auf DVD bekommen kann.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#51
Am 7. September erscheint ein neuer Comic von Jeff Smith mit dem schönen Titel:

Little Mouse gets ready

Es ist ganz klar für eine junge Zielgruppe gedacht, aber da ich ja großer Jeff Smith Fan bin, werde ich mir diese nette Büchlein auch zulegen. Zwinkern

Außerdem hab ich auf newsarama.com gelesen das alleine von BONE Band 9 - Die Hörnerkrone bis Ende Januar 09 in den USA 3 Millionen Exemplare verkauft wurden.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#52
Nachdem hier schon so viel vielversprechendes über BONE diskutiert wurde konnte ich es gar nicht erwarten endlich den ersten Band in den Händen zu halten. Ich habe den Band sofort durchgelesen und war total begeistert. Ich werde mir die anderen dann auch noch zulegen. Aber das wird wahrscheinlich leider noch ein bisschen dauern, da ich grade überhaupt kein Geld habe und die HoF, BCS, BOD und Goofy e.k.H. auch auf meiner Kaufliste sind.
Danke Mile. Ohne dich wäre ich nie auf BONE gekommen.
Gibt es eigentlich auch eine englische Gesamtausgabe in Farbe?
0 Orden
Zitieren
#53
Freut mich das ich Dir BONE schmackhaft machen konnte. Zwinkern

Klar, es gibt die Gesamtausgabe ebenso in 9 Bänden in Farbe wie in Deutschland. Allerdings würde ich eher die s/w Gesamtausgabe empfehlen. Ist nur 1 Band und kostet ca. 28€ neu. (1.300 Seiten)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#54
Eigentlich meinte ich ja die gesamte Gesamtausgabe, also die wo alles in einem Band ist Zwinkern. Schade das es die nicht in Farbe gibt.
0 Orden
Zitieren
#55
So, mal wieder ein paar Neuigkeiten zu BONE:

Ende Oktober wird es die "One-Volume-Edition" auch auf Deutsch geben.

KLICK


Und im September erscheint in den USA die BONE Vorgeschichte "ROSE" in neuer colorierung.

KLICK
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#56
(10.07.2009, 15:38)Mile schrieb: So, mal wieder ein paar Neuigkeiten zu BONE:

Ende Oktober wird es die "One-Volume-Edition" auch auf Deutsch geben.

KLICK

Klingt interessant... Wie viel kostet es denn? (Bin u blöd, den preis zu finden...)
0 Orden
Zitieren
#57
hehe..oben rechts: 29,95€
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#58
Da alle auf diesen Comic abfahren, der Preis mMn für die seiten Anzahl nicht zu hoch scheint und ich gerade flüssig bin (im Oktober wohl noch mehr), werde ich mir den Band wohl zulegen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#59
Ich werd ihn mir wahrscheinlich auch zulegen, da ich ja bis jetzt nur den ersten Band hab.
0 Orden
Zitieren
#60
Ne Frage: Die englische Gesamtausgabe hat ja 1332 Seiten, aber bei dem Link für die deutsche Ausgabe sind nur 1164 Seiten angegeben. Heißt das BONE wird gekürzt? Schockiert
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen