Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Enten-Edition 56 - Ein wahres Goldstück
#1
Hallo,
Am 3.November 2017 erscheint die 56.LTB Enten-EDTION mit dem Titel Ein wahres Goldstück.

Hier das Cover :  https://www.egmont-shop.de/lustiges-tasc...on-56.html

Produktionformationen:

Erstverkaufstag: 3.11.2017
 

9 Geschichten über den Alltag von Dagobert Duck.
In dieser LTB Ente feiert er sein 70.Jubeläum.


Hier der Inhalt:

DER FLUCH DER VERGANGENHEIT (deutsche Erstveröffentlichung)
ONKEL DAGOBERT HOCH DREI (aus: Walt Disney LUSTIGES TASCHENBUCH Nr. 89)
ZYLINDERZAUBER (deutsche Erstveröffentlichung)
DAS TALERMONSTER (aus: Walt Disney LUSTIGES TASCHENBUCH Nr. 145)
KARNEVAL IN VENEDIG (deutsche Erstveröffentlichung)
DIE STUNDE DER RACHE (deutsche Erstveröffentlichung)
DER WAHRE PIONIERGEIST (aus: Walt Disney LUSTIGES TASCHENBUCH SPEZIAL Nr. 7)
DER HERZOG VON MAILAND (deutsche Erstveröffentlichung)
DAS TRICKREICHE ZWEITE ICH (aus: Walt Disney LUSTIGES TASCHENBUCH Nr. 221)
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#2
Tippst du das echt jeweils extra ab, Max? Ich meine nur, weil du so viele Schreibfehler machst. Wenn der Text eh nicht von dir selber ist, wieso kopierst du ihn dann nicht einfach?
Maja Müller formerly known as Indiana Goof
0 Orden
Zitieren
#3
(05.10.2017, 22:31)Maja Müller schrieb: Tippst du das echt jeweils extra ab, Max? Ich meine nur, weil du so viele Schreibfehler machst. Wenn der Text eh nicht von dir selber ist, wieso kopierst du ihn dann nicht einfach?

Der Inhalt ist aus dem Ehapa-Shop kopiert. Deshalb keine Fehler da. Vielleicht gibt es auch wieder Panzerkanaker die mitmischen in Dagoberts Jubelausgabe. Aber die Storys sehen ganz gut aus. Ein Gedicht hat der Band  ja schon.  Greenie Hehe. Aber den werde ich mor kaufen, allei schon wegen Cavazzano.  Engel
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen