Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilddiskussion
#1
Ich hab grad so Lust auf eine kleine Dikussion in Bildern. Ihr auch? Ich fang mal an:
   
(Ihr kennt diese Bilder doch, oder? Sonst schaut mal hier)
Greenie
0 Orden
Zitieren
#2
[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/funny.jpg]
Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#3
[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/flame.jpg]
Greenie
Greenie
0 Orden
Zitieren
#4
[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/indy.jpg]
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#5
[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/sean.jpg]
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#6
[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbil...r-sein.jpg]
GreenieGreenie
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#7
[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/maul.jpg]
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#8
[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbil...s-noch.jpg]
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#9
[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbil...lachen.jpg]
Greenie
0 Orden
Zitieren
#10
[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/chan.jpg]
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#11
Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#12
Aber ich habe diese Meinung zum Bilderchat:
[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbil...-great.jpg]
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#13
[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/smith.jpg]
Greenie
0 Orden
Zitieren
#14
[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbil...t-stop.jpg]
Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#15
Yes, please stop!
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#16
Nö. Is doch lustig.Greenie
"Will Smith verarschen?"-"Keine Ahnung. Aber Bruce Willis!" Greenie

Okay was weniger Lustiges: Mich hats gestern draußen beim Rennen schön gegen eine Stein gehaut. Ich hatte eine Platzwunde übers ganze rechte Knie. Im Krankenhaus wurde es dann mit (nur) 4 Stichen (zum Teil) zugenäht. Jetzt darf ich zwei Wochen nicht Fußball spielen!!! Man stelle sich das vor! Das ist für mich echt die Hölle! Und das in den Ferien!!!!!
0 Orden
Zitieren
#17
Schockiert Gute Besserung Zwinkern
Naja, für mich wäre das ein willkommener Grund, nicht mehr zum Training zu gehen Greenie, aber 2 Wochen nicht bolzen... Das würde schwer werden, vor allem in den Ferien. Wir haben nämlich ein geiles Bolzplatzteam in meinem Freundeskreis Greenie Wenn wir ein Video über unsere Spielzeit dort drehen würden (hauptsächlich bei Putten), das würde besser als jede Comedyshow, garantiert VerrücktVerrückt

[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbil...-rocks.jpg]
Zwinkern And because of this, don't stop ist Zwinkern
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#18
maddis schrieb:Schockiert Gute Besserung Zwinkern

Danke.

Ich glaube, mein bester Freund wird in den nächsten zwei Wochen mein Computer werden...Traurig
Hoffentlich wird jetzt das Wetter schlecht, so dass ich auch ohne Verletzung nicht bolzen könnte.Verrückt
0 Orden
Zitieren
#19
@uncle: Auch von mir ne gute Besserung.
Mir kann das aber wahrscheinlich nicht ganz so schnell passieren. Ich spiele kein Fussball - max. im Sport-Unterricht, wenn ich mitmachen muss. Greenie

@maddis:
[Bild: http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbil...meiert.jpg]
Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#20
Gut Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen