Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
Auch von mir mal eine Zeichnung!

Es ist das Cover von meiner Story "Überwuchert".
Zwar nicht die beste Zeichnung, aber schon ganz gut.

Wie findet ihr sie?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Ganz gut! Mach weiter so!
0 Orden
Zitieren
Danke, ist aber nicht die beste...
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Doch!! Du hast es doch selber entworfen! Ein Meisterwerk! Gratuliere. Super Gut.
0 Orden
Zitieren
Wow, so viel Lob...Danke!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Auch wenn ich deine Zeichnung gut finde, ist das Lob von Bertelhausener meiner Meinung nach etwas übertrieben.
Aber mach auf jede Fall weiter so, Donald-Phantomias! Gut
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
Ich finde, dass Dagoberts Kopf etwas eingeklempt aussieht, kannst du das auch länger machen?

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...vzya9u.jpg]

So sieht Gundel bei mir aus.
0 Orden
Zitieren
Abgeschaut? Deine Zeichnung erinnert mich an Don Rosa's Zeichen Stil!

Ansonsten, Super!
0 Orden
Zitieren
Nee, ich hatte das so im Kopf, und zeichne Gundel immer so.   Zwinkern

Danke für das Kompliment, du  Schleimer . Nee Quatsch, DANKE!  Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Ich finde jede Zeichnung gut!
0 Orden
Zitieren
Ich schreibe mal einen Kommentar zu dem Fancomic "Die verflixte Fliege" :
Die Zeichnungen von Bastian finde ich nicht so gut, aber der Text von 313er ist sehr witzig. Würde mich ´eh mal wieder gerne über einen neuen Fancomic freuen! Der Letzte erschien 2008!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
Die Idee ist gut. Ich könnte Plots liefern! Einfach Privat fragen...
0 Orden
Zitieren
Es wurden in den letzten Jahren ja immer wieder Fancomics gezeichnet, nur wurden diese nicht in die Liste aufgenommen.
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...l-f7c9.jpg]
0 Orden
Zitieren
(25.03.2017, 11:44)Bertelhausener schrieb: [Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...l-f7c9.jpg]

Sehr schön!
0 Orden
Zitieren
@Berti: Ja, wirklich sehr gut!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
DankeFröhlich
0 Orden
Zitieren
Aha, ich habe es beim Durchklicken der LTB-Bände gefunden: Rückseite von Band 200, 1:1-Kopie.
Übe mal ein wenig freihand zu zeichnen, das ist schwerer als man denkt! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Ich weiß! Das habe ich auch schon ausprobiert.
Außerdem habe ich bolß abgeschaut. Balken
0 Orden
Zitieren
[Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/s...eysrpl.jpg]
Eine kleine Zeichnung von mir für einen Star Wars-Fan  Fröhlich Die Vorlage wird den Kennern hier wohl bekannt sein Zwinkern
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen