Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 4.41 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
Ich weiß! Das habe ich auch schon ausprobiert.
Außerdem habe ich bolß abgeschaut. Balken
Mit freundlichen Grüßen,
Bertelhausener Zwinkern

Donald: »Was starrst du mich an, o Ungeheuer? Zuckt schon der Mörderdolch in deiner Hand?«
(aus »Theaterfimmel«)
Zitieren
[Bild: spacedonald7cqgeysrpl.jpg]
Eine kleine Zeichnung von mir für einen Star Wars-Fan  Fröhlich Die Vorlage wird den Kennern hier wohl bekannt sein Zwinkern
Zitieren
Sieht Super ausGut
Mit freundlichen Grüßen,
Bertelhausener Zwinkern

Donald: »Was starrst du mich an, o Ungeheuer? Zuckt schon der Mörderdolch in deiner Hand?«
(aus »Theaterfimmel«)
Zitieren
(30.03.2017, 19:20)FAB schrieb: Die Vorlage wird den Kennern hier wohl bekannt sein Zwinkern

LTB 338 und verwandt mit Spezial 8 Zwinkern
Der Cowboy aus dem Wilden Osten
Zitieren
Genau Zwinkern
Zitieren
Auch mal wieder von mir ´ne Zeichnung. Ich habe sie heute morgen in der Schule gezeichnet. Ohne Vorlage. Es soll einen Baby-Donald-Bild aus einem Fotoalbum darstellen, sieht aber eher nicht so aus wie ein Baby-Donald... Bis auf die Rassel und die Augen. Die Zeichnung ist m.M.n. okay aber nicht genial:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Donald-Phantomias
Nun endlich da: http://www.comicschau.de
Zitieren
Zum Glück hast du ja "Rassel, Rassel" daneben geschrieben. Sonst würde ich sagen: "Ist das ein Lutscher?"
Insgesamt sieht das ganze doch ganz gut aus.
Mit freundlichen Grüßen,
Bertelhausener Zwinkern

Donald: »Was starrst du mich an, o Ungeheuer? Zuckt schon der Mörderdolch in deiner Hand?«
(aus »Theaterfimmel«)
Zitieren
Aus dieser einen Zeichnung hat sich ein Trend entwickelt:
http://www.comicschau.de/2017/05/12/fuer...ie-zu-alt/
Donald-Phantomias
Nun endlich da: http://www.comicschau.de
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen