Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 502 - Gefahr auf hoher See
#1
Ha! Diesmal erstelle ich das Thema zum nächsten LTB!  Fies  Greenie

LTB 502 erscheint am 02.01.2018 mit dem Titel "Gefahr auf hoher See".

Cover: https://www.lustiges-taschenbuch.de/ausg...-hoher-see

Inhalt (die Titelseiten der Geschichten sind jetzt schon einsehbar: Siehe hier usw.):
Gefahr auf hoher See - Ein Superheld setzt die Segel/Ein Superheld auf Enterkurs/Ein Superheld auf allen Meeren/Ein Superheld geht vor Anker (Sisti/Mazzarello, 117 S.)
Der Wohnbetrüger (Moscato/Campinoti, 20 S.)
Der Fall Inspektor Mausetti (Casty  Fröhlich  Fröhlich  Fröhlich , 38 S.)
Einseiter (da mache ich mir jetzt nicht die Mühe, den Titel auszuschreiben und im Inducks zu suchen.)
Fahrendes Fiasko (Pesce/Gatto, 27 S.)
Eiskalt serviert (Zemelo/Soffritti, 12 S.)
Winter ade ... (McGreal/Fecchi, 35 S.) (hier bin ich mir beim Storycode unsicher)

Schön, dass weiterhin lange Geschichten erscheinen - auch wenn sich diese im Inducks unter den letzten tausend Plätzen befindet. Zusammen mit Casty könnte das ganz gut werden! Gut
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
Zitieren
#2
(02.12.2017, 12:01)Topolino schrieb: Ha! Diesmal erstelle ich das Thema zum nächsten LTB!  Fies  Greenie

Wütend Mann! Greenie

Gefahr auf hoher See - Ein Superheld setzt die Segel/Ein Superheld auf Enterkurs/Ein Superheld auf allen Meeren/Ein Superheld geht vor Anker(Sisti/Mazzarello, 117 S.)
Gut Party Party Auf die Story warte ich auch schon echt lange! Voll cool!

Der Fall Inspektor Mausetti (Casty  Fröhlich  Fröhlich  Fröhlich , 38 S.)
Mhhh Party Party Gut Fröhlich Super!!!
Sieht ja nach einem der besten Bände seit langem aus! Alleine wegen Sisti und Casty!!
(Meine Antworten in dick!)
Donald-Phantomias
Zitieren
#3
Ich warte auch schon länger auf die Phantomias-Story. 117 Seiten Phantomias und Hugo Habicht können nicht schlecht sein, auf die Inducks-Wertung pfeif ich da ehrlich gesagt. Kampf der Zauberer ist da ja noch schlechter bewertet und war auf ltb.de lange Zeit unter den besten Geschichten überhaupt. Der Casty ist einer der letzten von ihm auch gezeichneten Geschichten in „normaler“ Länge, die noch fehlen. Nur noch die küzlich in den USA veröffentichte Geschichte aus Topolino 3000 (I TL 3000-3) und eine Cartoon-Adaption (I TL 2837-1) fehlen jetzt noch, bevor man sich nur noch entweder den Epen oder den von ihm nur geschriebenen Storys zuwenden kann. Ich hoffe, dass das so weitergeht und wir Casty irgendwann komplett auf deutsch haben.

Apropos weitergeht: Wenn die nächsten Bände von 2018 dieses Niveau halten sollten, so wäre das Jubiläumsjahr um Längen übertroffen.

Der Einseiter ist übrigens I TL 3189-01 und, das ist eine Seltenheit, tatsächlich ziemlich lustig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB Premium 14 - Der neue Phantomias in Gefahr Donald-Phantomias 0 337 18.04.2017, 11:41
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
  LTB Maus-Edition 5 - Micky in Gefahr! 313er 8 4.273 29.07.2015, 11:03
Letzter Beitrag: Huwey
  [Blog] LTB 462 - Weihnachten in Gefahr! Fieselbot 2 1.809 11.01.2015, 19:34
Letzter Beitrag: FAB
  [Blog] LTB 460 - Gold in Gefahr! Fieselbot 10 4.239 29.10.2014, 10:23
Letzter Beitrag: ich
  LTB Spezial 57 - Auf hoher See ich 1 765 12.01.2014, 00:00
Letzter Beitrag: Diethelm
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen