Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] Orden für alle!
#21
Das ist zugegebenermaßen kein schwerwiegender Fehler, da dieser nur für den Bewertenden sichtbar ist. Zudem ist das auch nur ein einziges Zeichen, dass falsch gesetzt ist (ein + anstelle eines -).
Ich werde das baldmöglichst korrigieren. Allerdings hab ich aktuell noch ein paar technische Probleme mit meinem Rechner. Sobald diese behoben sind, kümmer ich mich aber darum. Zwinkern

Edit (13.1.): Ist jetzt korrigiert.

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
1 Orden
Zitieren
#22
(27.12.2017, 13:14)CKOne schrieb: @Floyd: Ich bin mir nicht sicher, ob wir das wirklich wollen. Wir wollten mit den Orden kein neues System für eine Quantifizierung erschaffen. Mit anderen Worten, wir wollen hier keine Vergleiche, wer der "bessere" Benutzer ist, weil er mehr Orden besitzt. Um dem etwas zu entgehen, sind die beiden Zahlen auch nur im Profil "versteckt".

Ich hätte noch eine Idee: Ihr könntet ja auch die Anzahl der erhaltenen Orden im Benutzer PC (Deppenleerzeichen! *künstlich aufreg*) anzeigen, oder? Und ich würde mich wirklich freuen, wenn man endlich sehen könnte, auf welche Beiträge man nun die Orden bekommen hat. Das weiß ich nämlich bei mir nur von sieben der elf erhaltenen Orden...

„Aber die Welt besteht aus Menschen, die nicht besonders viel Wert darauf legen, die Sichtweise anderer Menschen zu verstehen.“
– Nazhat Shameem Khan
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Blog] Kauft alle im Ehapa-Shop! Fieselbot 8 2.388 28.04.2018, 19:35
Letzter Beitrag: Entenfan
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen