Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LTB] LTB Galaxy
#1
Hallo,
Es wurde ja schon bekannt begeben das Ltb Phantomias auch 2018 erscheint. Unter Ltb Galexy steht das es 2018 eine weitere Prüfung gibt. Das heißt also das das Ltb Galexy 2018 auch nicht erscheint. Aber damit steigt die Vorfreude auf 2019.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lustiges_Taschenbuch
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#2
Ursprünglich stand da 2017, das wurde aber von dem Benutzer MorgMalt ohne Beleg geändert. Also muss man dadrauf nichts geben...
0 Orden
Zitieren
#3
Ursprünglich stand da 2017, das wurde aber von dem Benutzer MorgMalt ohne Beleg geändert. Also muss man dadrauf nichts geben...
0 Orden
Zitieren
#4
Ja aber wenn Ltb Ultmite Phantomias weiter geht dann kommt es wahrscheinlich nicht
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#5
2018 wird es 6 Bände der Reihe geben.
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#6
Ich freue mich schon darauf! Was für Geschichten werden dort explizit vorkommen? :)
0 Orden
Zitieren
#7
LTB-Chefredakteur Peter Höpfner hat bereits im Comicforum angekündigt, dass die Serie "Star Top" erscheinen wird.
Außerdem gibt es dort einen Thread über weitere mögliche Geschichten und Serien.
0 Orden
Zitieren
#8
(25.08.2017, 08:52)Topolino schrieb: Außerdem gibt es dort einen Thread über weitere mögliche Geschichten und Serien.

Den Thread kannte ich gar nicht! Das ist ja der Hammer! Der 200 Seiten-Ziche, Star Top und Planet T (auch schon in meinem LTB D-P erschienen Frech )! Gut Gut Gut Ich werde mir die ganze Reihe sehr sehr wahrscheinlich zulegen!
Donald-Phantomias
0 Orden
Zitieren
#9
Jetzt erscheint es ja . Das 1.LTB Galaxy war schwach . Band 2 sieht auch nicht besser.
Engel Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB Galaxy 06 MaxReichle 2004 6 4.238 02.12.2018, 21:42
Letzter Beitrag: Daniel Düsengoof
  LTB Galaxy 4 Donald-Phantomias 2 2.890 21.07.2018, 15:22
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
  LTB Galaxy 3 MaxReichle 2004 0 2.162 03.06.2018, 17:38
Letzter Beitrag: MaxReichle 2004
  LTB Galaxy 2 MaxReichle 2004 10 7.088 22.05.2018, 18:13
Letzter Beitrag: Spectaculus
  LTB Galaxy 1 MaxReichle 2004 4 5.324 21.03.2018, 15:51
Letzter Beitrag: Mile
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen