Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 370
#1
Hier meine Meinung zum aktuellen Heft:

Keine fade Parade: Mal eine etwas andere Ostergeschichte mit gewohnt tollen Zeichnungen von Vicar. Merke: Außerirdische können in Entenhausen nur kurzfristig für Irritation sorgen. Note: 2-

Zu viele Talente – EV: Endlich mal wieder ein Strobl im Heft und dazu noch ein Crossover mit Daisy & Minnie aus einem Themenbezogenen Sonderband aus der Dell Giant Reihe (Showboat). Ich hätte mich mehr über W DG 55-01 aus demselben Heft gefreut, aber auch die kurze Story hat durchaus einen gewissen Charme. Note: 2

Auf großem Fuß leben: Ein altbekannter Barks, leider schon aus seiner schwächeren Phase. Note: 3

Eiersuche – EV: Nett. Note: 2

Eilein, Eilein, du musst wandern: Ein van Horn der mir richtig Spaß gemacht hat. Im Fokus der Story steht hier das "goldene Ei", das im Verlauf der Handlung immer wieder in verschiedene Hände kommt und wir somit viele Entenhausener sehen. Der Schluss war erwartbar, aber dennoch, eine sehr gute Geschichte. Note: 1-

Technik gegen Spürnase – EV: Ein Bottaro im DDSH und dazu noch einer, der Dagobert mal wieder von seiner unsympathischen, gierigen und verschlagenen Seite zeigt. Man wird halt nicht der reichste Mann der Welt, wenn man immer nur nett ist.  Zwinkern  Auch bei kleinen Wetten innerhalb der Familie scheut Dagobert nicht vor unlauteren Methoden zurück. Das Ende fand ich etwas unpassend, Donald reagiert mir etwas zu heftig. Note: 2
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen