Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micky Holmes & Donald Watson
#1
Ein schöner Band mit einigen EVs und gut ausgewählten Nachdrucken. Vor allem über die Comics mit Basil den großen Mäusedetektiv habe ich mich gefreut. Fröhlich

Inhalt:
Aus den Tagebüchern der Daisy Holmes: Das rote Zimmer I TL 2068-3
Der Hund von Basketville W WDC 300-01
Das Detektivspiel W WDC 61-02
Das verschwundene Teufelsauge D 90125
Die Aufspüragentur D 2000-167
Die Reise nach No-Istan W WDC 357-05P
Ein Fall für Sherlock Bohns D 2004-255
Die Kor-i-door-Affäre (deutsche EV) F JM 86239
Shergluck Goof und der Kichergeist von Notteny Moor KJG 006
Ein Mann sieht rot!  I TL 2129-5
Ein musikalischer Fall (deutsche EV) S 76194
Ein Fall für Goofy (deutsche EV) W DD 98-03
Die verschwundene Erbin D 96004
Der Fluch der Cheeseburgers (deutsche EV)  F JM 87238
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#2
Interessanter Band, vielleicht kaufe ich mir den ja.
"Verwerflich. Verwerflich. Verwerflich." Wer von euch kann schon behaupten, dass das Zitat von euch stammt?
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen