Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie findet ihr Claudio Sciarrones Zeichenstil?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gut
33.33%
3 33.33%
Früher gut, heute nicht mehr so sehr
22.22%
2 22.22%
Früher nicht so sehr, heute besser
11.11%
1 11.11%
Mittelmäßig
33.33%
3 33.33%
Schlecht
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Zeichner] Claudio Sciarrone
#1
Ein sehr interessanter Zeichner, wie ich finde - im positiven wie im negativen Sinne.

Sein Stil hat sich im Laufe der Jahre sehr gewandelt. Seine frühen Zeichnungen gefallen mir ausnehmend gut, inzwischen kann ich aber so gut wie gar nichts mehr mit ihm anfangen.
0 Orden
Zitieren
#2
[Bild: https://www.papersera.net/wp/wp-content/...er-Pk2.jpg]
0 Orden
Zitieren
#3
Also…Er ist halt schon sehr modern.Ich mag mehr Zeichner im alten Stil
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen