Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
littlehens
Dabei handelt es sich um Serverprobleme, das legt sich Zwinkern Wir können in dem Fall nix machen.
0 Orden
Hab mir heute auch das erste mal die neue Ausgabe ansehen können. Wirkt toll, vor allem wegen meinem Artikel *Angeb*..... Zwinkern Nein, im Ernst, die Rezzensionen lesen sich toll, und das Fancomic ist ebenfalls gut gelungen.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
(28.01.2010, 14:32)David schrieb: das Fancomic
Tod
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Hi!

Die Seite ist ja nicht mehr zu erreichen, oder? Schade, dass man auch die alten Ausgaben nicht mehr sehen kan.... Aber wann gibts denn die nächste? Soll da nicht das Fancomic von mandelbrot kommen?
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Also das die Seite nicht angezeigt wird, ist die Schuld von funpic. Nachdem ich den geschrieben habe (und ignoriert wurde) und auch in deren Forum ersehen konnte, das fast alle Seiten NUR Probleme mit funpic haben ziehe ich nun in Erwägung den Server zu wechseln. Das passiert noch nächste Woche. Über die neue URL werde ich euch natürlich informieren.
Ob nun der Comic kommt, ist uns allen ein Rätsel, jedenfalls haben sich weder Arri noch Mandelbrot gemeldet...
Die neue Ausgabe wird wohl Ende der nächsten Woche erscheinen Zwinkern Ob da nun Comics kommen wissen wir allerdings noch nicht
0 Orden
Achso, na dann viel Glück. Probier es doch mal mit www.bplaced.de - habe gute Erfahrungen damit.
Auf die Ausgabe bin ich so oder so gespannt, danke für die schnelle Antwort!
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Der Hoster wurde nun erfolgreich gewechselt:

http://littlehens.bplaced.net/
0 Orden
Super! Damit man sie besser findet solltest du aber eine allgemeine .de.vu - Weiterleitung erstellen, auch wenn die doof aussieht. Werbung kann man da ja ausstellen.

Eine Frage noch: Werden die alten Ausgaben wieder online verfügbar sein, oder muss man weiterhin eine Mail an euch schreiben?
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Dass, die alten Ausgaben auf der Seite vorhanden sind, daran arbeite ich noch. Die Weiterleitungsseite mache ich nicht, weil ich mich von funpic abgemeldet hab, nachdem ich meiner Wut in deren Forum Ausdruck verliehen habe, da die komplette Seite einfach gelöscht wurde. Man kann froh sein, dass ich das alles noch auf meinem PC hatte Zwinkern
0 Orden
Das neue Littlehens hat aber schon mächtig Verspätung..-
0 Orden
Das neue LH wird erst erscheinen, wenn die Comics fertig sind. Vorher nicht. Kurz: Lasst euch überraschen, wann es kommt, wir wissen es selber noch nicht Zwinkern
0 Orden
Hey, ich werde versuchen die beiden .de.vu adressen (littlehenns.de.vu und littlehens.de.vu) auf die neue Adresse weiterzuleiten (falls ich die Passwörter noch weiß...)

Grüße
Chris
Hab mich leider bei beiden Adressen ausgesperrt :(
Aber zumindest bei www.littlehenns.de.vu oder littlehenns.funpic.de kommt man auf eine Seite wo die neue Domain steht.
ICh versuch weiter mein bestes...
0 Orden
(02.04.2010, 18:04)Diethelm Duck schrieb: Das neue LH wird erst erscheinen, wenn die Comics fertig sind. Vorher nicht. Kurz: Lasst euch überraschen, wann es kommt, wir wissen es selber noch nicht Zwinkern
Ist schon näheres bekannt? Würde mich doch mal interessieren, bin schon gespannt... Zwinkern
0 Orden
Würde mich auch interessieren Greenie
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Nun ja. Punkto Littlehens wird erstmal nichts kommen - aber wir arbeiten natürlich trotzdem an einer Sache.
0 Orden
Schade, dass es nicht lange weiterging.
Könnte mich auf der Website jemand von Chefredakteur auf ehem. Chefredakteur degradieren und mein "Profil" löschen? Das wäre sehr nett. Mein Name unter ehemalige Aufzuführen fände ich aber super.
0 Orden
Sicher ist es schade, aber es geht ja weiter, wenn auch etwas anders als bisher!
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Was du hörst auf...?
Keine Lust, keine Zeit, oder was ist der Grund?
Trotzdem danke für die tollen Ausgaben.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Er ist doch schon seit Herbst nicht mehr dabei.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen