Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
littlehens
#21
Ok, dann wert ich mal einige Veränderungen auf der Homepage durchnehmen.
Hab leider grad keine Zeít: Muss Franz lernen.
0 Orden
#22
Ich hab mir mal folgendes überlegt, was die Rezis angeht:
Ich mache Rezis zu allen LTB Nebenreihen.
Potti kann Rezis zu den DDSHs machen, die Frage ist nur, ob er sie immer zu jedem DDSH machen kann? Falls nicht, kannst du mich kontaktieren, dann kann ich ne Rezi dazu schreiben. Also:
Potti und ich machen Rezis zum DDSH.
Dann bleibt noch das LTB. Ich könnte Rezis dazu machen, da ich das LTB im Abo habe. Kann sonst noch jemand Rezis zum LTB machen?
Dann bleibt noch die Frage zu den Scans. Wer kann Scans zu den jeweiligen Heften machen?

Ich habe mir überlegt, wie wir das Problem mit dem Erscheinungstermin von lh und den Heften lösen können. Wir können es so machen, das es jeweils zum aktuellen LTB/DDSH/LTB Nebenreihe eine Rezi gibt, wenn es zwischen dem aktuellen lh und dem zweitneusten noch Hefte gibt, kann man dazu einfach eine kleine Inhaltsbeschreibung machen. Das wär dann also so:
Rezi zur aktuellen Publikation.
Kurze Inhaltsbeschreibung zu den nicht ganz aktuellen Publikationen.


Ich denke, das wär gut so!FröhlichGreenieCool

Edit: mit dem Erscheinungstermin alle zwei Monate am zweiten Samstag bin ich zufrieden, das ist gut so.
0 Orden
#23
Ich bin gerührt, wie du dich darum kümmerst!
0 Orden
#24
littlehenns schrieb:Ich bin gerührt, wie du dich darum kümmerst!

Hehe! Das freut mich!GutZwinkern

Also, jetzt stehen noch die beiden Fragen von oben unbeantwortet im Raum: Wer will Rezis zum LTB machen (alles kann ich auch nicht tun) und vorallem: Wer hat die Dinger im Abo und einen vernünftigen Scanner? Die Frage hier war jetzt an alle, wirklich an alle User hier gestellt!
Was den Scanner angeht, vielleicht kann ich das auch machen, hab jetzt grad einen sehr billigen gesehen und muss mal meine Eltern deswegen anquatschen.GreenieCool
0 Orden
#25
Ähm naja, also ich hab zwar nur das LTB Abo (Scanner auch), aber davon könnte ich euch schon die Scanns machen. ALLERDINGS: Bitte keinen Namen neben den Scann. Zwinkern

Ihr müsstet mir nur rechtzeitig (Am besten per PN) bescheid geben, was ihr braucht und wann. Zwinkern

Rezi is nich.. sorry, aber mir liegt das nicht. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
#26
Ich hab das LTB auch im Abo, kann es aber nicht scannen, da es zu dick ist. Das mit den Rezis müsste ich noch mal überdenken.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
#27
ABer zum DDSH machst du doch sicher Rezis, oder Potti??? Hab ich das richtig verstanden?
0 Orden
#28
littlehenns schrieb:ABer zum DDSH machst du doch sicher Rezis, oder Potti??? Hab ich das richtig verstanden?
Ja, hast du.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#29
Ich starte dei Aktion "Du bist Entenhausen", auf die ich über das Video gekommen bin. Ich hab mit dem Ersteller gesprochen, dass findet der OK, und hat mir das Logo auch als JPEG geschickt.
Leider weis ich noch nicht um was es in der Aktion gehen soll.
Ich bitte um Vorschläge!
0 Orden
#30
"Ich starte eine Aktion, weis aber noch nicht, was ich da machen soll" AugenrollenVerrücktKlatschGreenie

Also die Idee, etwas mit Du bist Entenhausen zu machen, find ich ganz gut.... Aber Ideen...Augenrollen Doch, momentmal, ich wüsste, was wir vielleicht ma machen könnten: es heisst ja DU bist Entenhausen, also du, der Leser! Z.B. könnten sich User ein bisschen vorstellen, damit man ein bisschen sieht, mit wem man sich da so rumtreibt Cool oder User könnten ihre Sammlungen vorstellen (das gabs zwar schon im BE, aber warum nicht, wenn noch anderes kommt) oder...oder...vielleicht ein Zeichnungswettbewerb, der Gewinner hat die ausserordentliche Ehre, Comics und Titelbilder für littlehenns zu zeichnenGreenie.
0 Orden
#31
Sir Damian McDuck schrieb:"Ich starte eine Aktion, weis aber noch nicht, was ich da machen soll" AugenrollenVerrücktKlatschGreenie
:D :D :D Ich fand halt den Titel so cool. Das mit den Sammlungen will ich nicht machen, da es dann heist ich hätte es vom BE abgekupfert und ich versuche immer anderes zu machen als die.
Das mit dem Zeichenwetbewerb ist gut, aber mir fehlen die Mittel zu einem Preis. Ein Don Rosa Autogramm wäre gut, hat aber nach der Tour 2006 fast jeder Fan. Und viele mögen ihn nicht. Zum Thema Ehre, ich such er Leute, als dass ich sie im Überfluss hab !!!
0 Orden
#32
Hab noch ein paar Dinge, die ich los werden muss.
Ich denke mir, ich könnte noch ein paar Rezis zur ECC machen, also zur Ehapa Comic Collection, wenn ich grad neue Bände hab, aber nicht regelmässig. Im Moment wärn das HH 7 und HoF 13. Was Bilder angeht: Da wir noch niemanden gefunden haben, der sicher für uns scannen kann, mach ich einfach von allem mal Fotos, also sicher von allen Büchern zu denen ich Rezis mache, zu anderen auch, falls die, die dort die Rezis schreiben (wär bis jetzt also bloss Potti), keine Fotos gemacht haben. Wenn bis zum nächsten littlehenns niemand hier ne Rezi fürs LTB gemacht hab, mach ich das dann auch noch.
0 Orden
#33
Sehr gut! Fotos gehen auch, wenn man die Ränder abschneidet. Das geht schon mit Paint.
0 Orden
#34
Hab mal ne Idee bekommen, was du bei Du bist Entenhausen machen könntest. Interviews wären ne Idee, du interviewst einfach einen Fan, von hier aus dem Forum oder so, vielleicht auch mehrere, stellst ihnen interessante Fragen (also so an die 20 Fragen) und das kommt dann ins nächste littlehenns.Fröhlich
Was willst du eigentlich an der Site von littlehenns verändern (hast du im ersten Beitrag auf der zweiten Seite hier geschrieben)? Fröhlich
0 Orden
#35
Damit meinte ich nur das neue Erscheinungsdatum, aber ich werde mit dem erscheinen des nächsten Hefts wirklich winzige Veränderungen durchnehmen!
0 Orden
#36
Lavaking schrieb:
Sir Damian McDuck schrieb:Interviews wären ne Idee, du interviewst einfach einen Fan, von hier aus dem Forum oder so,

Das fänd ich auch eine gute Idee - ich würde mich sofort bereiterklären Greenie
Ich mich auch!
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#37
Siehst du littlehenns? Schon zwei! Kannst dir mal ja ein paar Fragen überlegen.Fröhlich
0 Orden
#38
Bin schon mit Mühe dabei. Aber ich bin nicht so der Kreative, ich hab auch erst eine Script für nen Comic geschrieben.
Das Problem ist, sie müssen interessant sein (alo die Fragen Zwinkern)
*grübel, grübel*
So Standart wie " Wer ist deine Lieblings Figur" ist ja nicht sonderlich Interessant!
0 Orden
#39
Mir is noch was eingefallen für Du bist Entenhausen: Du musst ja nicht unbedingt ein Gewinnspiel machen, sonder du kannst auch einfach ein Rätsel machen, wo man nix gewinnen kann, oder? Einfach ein paar mehr oder weniger (eher mehr) schwierige Fragen.
Du kannst dir ja noch was überlegen, hast ja auch noch einen Monat Zeit. Zwinkern
0 Orden
#40
Wer nimmt bei nem Rätsel Teil wo man nichts gewinnen kann?
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen