Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 Jahre F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.!
Gratuliere dem F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F-Team zu 3 tollen Jahren F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F-Forum. Zwinkern Party Häppi Börsdei
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Auch wenn ich erst ein knappes halbes Jahr Fieselschweifling bin: Herzlichen Glückwunsch für 3 tolle Jahre! Greenie
Nichts auf dieser Welt, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß - aber man kann es erreichen (Bob Kelso)
0 Orden
Zitieren
Schon wieder ein Jahr um? Zwinkern Na, dann Häppi Börsdei!
0 Orden
Zitieren
Hach, ist das herrlich. Gerade kam ich zum ersten mal heute in Fiesle, und was seh ich da? den Geburtstagsbanner, mit dem ich jetzt wirklich überhaupt nicht gerechnet.

Nichtsdestotrotz das der 2. Geburtstag erst gestern, der 1 vor einer Woche, und das Forum erst seit einem Monat existiert graturlire ich dem Forum herlich zum Jubiläum!

Richtig mich darüber freu ich mich abr erst, wenn ich selbst 3 Jahre hier bin...im nächsten Frühjahr...dann exestiert das Forum (für mich) wirklich 3 Jahre.



Ihr fragt euch wo die Smilys in meinem Post sind? Hm...hier sind sie:

Spoiler:
Party Gut Fröhlich Gut Party
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Häppi Börsdei ans Fieselschweif!
0 Orden
Zitieren
Auch wenn ich zurzeit kaum Zeit fürs Forum finde.
Auf ein gutes 4. Jahr und alles Gute zum 3. Geburtstag.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Ganz genau!
Alles Gute den Leuten die dazu beigetragen haben, sprich:
(hauptsächlich) 313er und Ck,
den Mods Skrutsch, Doofhelm und WW,
und natürlich allen anderen Usern die durch ihre Beiträge alle auf dem Laufenden hielten udn viele Infos weitergaben.
Alles, alles erdenklich gute euch.
Ich bedanke mich für 1 Jahr FIESELSCHWEIF!

PartyFröhlichGutFröhlichParty
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Ich bin zwar erst seit ein-zwei Monaten im Forum, aber trotzdem alles Gute zum 3. Geburtstag.
Ich bedanke mich beim kompletten F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.-Team und wünsche uns allen ein schönes 4. Jahr.
Bleibt weiter so wir ihr seid.


Häppi BörsdeiPartyMickyPartyHäppi Börsdei


Mit freundlichen Grüßen
Sir Donnerbold Duck
[Bild: Dr8mAVE.png]
0 Orden
Zitieren
Zitat:Wer heute einen Blick aufs Fieselschweif geworfen hat, war sicherlich ein wenig überrascht, dass unsere Seite nun schon drei Jahre geworden ist. Eine Menge Benutzer haben uns nun mittlerweile schon gratuliert. Was jedoch noch gefehlt hat, ist das Geburtstagsgeschenk.
Natürlich erwarten wir nun keine größeren Geschenke von euch Benutzern - kleine [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
Der Miniblog sieht schön aus! Ein "Internal Error" sieht aber auch immer schön aus! Greenie

Auf jeden Fall find ich das mit dem Twitter-Account ganz gut, aber eins such ich noch: Die kleinen, neuen Grafiken, die auf der Startseite schon zu sehen sein sollen. Hä?
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Das hört sich wohl alles ehr schön an, jedoch würde ich mir das ganze dann doch ganz gerne anschauen.
Wenn man auf Miniblog klickt, kommt der Internal Error von MyBB...
Demnach wird dafür jetzt sicher noch kein Feedback kommen. Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Gratulation! Stolzeshalber darf ich bemerken, dass sich mein persönliches FIESELSCHWEIF-Jubiläum am kommenden Mittwoch ebenfalls zum dritten mal jährt. Greenie
0 Orden
Zitieren
Huch! Wie peinlich dieser winzige Fehler mit seiner riesigen Wirkung! Zukünftig sollte ich ab und zu doch auch mal gucken, ob man es als normaler Benutzer ohne Probleme auch sehen kann... Balken
Ist jetzt aber behoben und sollte ohne weitere Problemchen laufen.

@Donaldmicky: Wenn du genau gelesen hättest, wüsstest du, dass es um die Blog-Startseite geht... Frech

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Dann auch mal Herzlichen Glückwunsch an die Admins des besten Disney Forums für ihre tolle Arbeit. Danke
0 Orden
Zitieren
Ja, auch ich meld mich wieder mal zum Gratulieren. Ich bin selbst ein Jahr und 4 Monate hier registriert, aber habe das Forum schon lange davor beobachtet. Es gab Höhen und auch wenige sehr kurzlebige Tiefen im besten Disney-Fanforum, interessante Diskussionen und auch mal lustige Späße und ich muss sagen, ein Leben ohne Fieselschweif wäre für mich irgendwie leer. Klingt zwar so, als ob ich ein Computersüchtiger Nerd bin (was nicht stimmt), ich habe mich aber schon so daran gewöhnt, jeden Abend mal kurz und länger hier reinzuschauen, dass es momentan nicht vorstellbar für mich ist, das nicht zu können. Danke für alles!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen