Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Was hört ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Metal
8.89%
8 8.89%
Pop
14.44%
13 14.44%
Hip-Hop
5.56%
5 5.56%
Rock
20.00%
18 20.00%
Klassische Musik
12.22%
11 12.22%
Volksmusik (inkl. Folk, Country,...)
5.56%
5 5.56%
Techno (inkl. Dance, Trance,...)
5.56%
5 5.56%
Punkrock
8.89%
8 8.89%
Soul
3.33%
3 3.33%
etwas anderes
15.56%
14 15.56%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer MP3-Player bzw. Musikgeschmack
#61
War diese Umfrage da oben schon immer da? Da fehlt nämlich was ganz wichtiges: REGGAE

Höre eigentlich nur Reggae (Bob Marley, Peter Tosh, Gregory Isaacs, Seeed, Patrice (ich könnt noch etliche Namen nennen, aber die sagen euch wahrscheinlich nichts)), außerdem n bisschen deutschen Oldskool HipHop (Dendemann, Fettes Brot, Beginner). Das alles befindet sich auch auf meinem MP3-Player. :)
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#62
(17.03.2009, 16:59)Dago schrieb: Bei der Musik raste ich immer innerlich aus - vor allem, wenn ich mir die jeweiligen "Künstler" angucke Greenie

Ach ja?Greenie
0 Orden
Zitieren
#63
(18.03.2009, 18:08)Sir Damian McDuck schrieb:
(17.03.2009, 16:59)Dago schrieb: Bei der Musik raste ich immer innerlich aus - vor allem, wenn ich mir die jeweiligen "Künstler" angucke Greenie

Ach ja?Greenie

Ja gut, der Text ist ganz lustig, aber der Fritze ebensowenig wie die Musik, also laß ich es lieber Frech (Gibt es denn auch Lieder von denen o.a. ohne Schlagzeug und Baß? Erstaunt)
0 Orden
Zitieren
#64
Hallo? PunkROCK? Greenie Fröhlich

Aja, mein bevorzugter Stil ist Rock, Pop, Punkrock und R'n'b (siehe Rihanna, jedenfalls ein paar songs).

Meine Lieblingsbands/sänger: Sind wie schon erwähnt Rihanna (aber nur zum Teil), Ärzte/Farin Urlaub, Katy Perry (I kissed a girl und Hot'n cold sind echt der Hammer), Soundtracks (was für Soundtracks das sind, will ich jetzt nicht erwähnen, weil ich mir dann wieder was anhören darf.).

Dann das Aktuellste mag ich immer recht gerne, zZ z.B: Peter Fox mit Haus am See, dann James Morrison feat. Nelly Furtado mit Broken Strings und Amy McDonald mit This is the life.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#65
Ohne Schlagzeug und Bass?? Von wo kommst du denn?! Greenie Ne, ich kenn deinen Musikgeschmack ja, aber heutzutage läuft in relativ normalen Radiosendern nichts mehr ohne Schlagzeug und Bass.
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#66
(18.03.2009, 18:59)Bastian schrieb: Ohne Schlagzeug und Bass?? Von wo kommst du denn?! Greenie Ne, ich kenn deinen Musikgeschmack ja, aber heutzutage läuft in relativ normalen Radiosendern nichts mehr ohne Schlagzeug und Bass.

Latürnich habe ich nichts gegen ein taktvorgebendes Instrument, paßt ja auch manchmal ganz gut zur Musik und ein ruhiger Baß bringt ein Lied in ein, na sagen wir Gleichgewicht und hilft dem jew. Sänger dann auch, es besser und lockerer rüberzubringen. Aber man muß es eben nicht in der Itensität und Lautstärke übertreiben - mal abgesehen davon, daß ich dann immer gleich nen nervigen Tinitus im Ohr hab Greenie
0 Orden
Zitieren
#67
Abgesehen, dass du ja grundsätzlich gegen meine Musik bist, könnte dir das hier vielleicht gefallen...
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#68
"Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID. "

:-p
0 Orden
Zitieren
#69
Jetzt geht sie. Zwinkern
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#70
Mmh...
joa, ist ruhig, kommt gemütlich daher und geht mir beim Zuhören auf jeden Fall nicht auf die Nerven Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#71
Zitat:Höre eigentlich nur Reggae (Bob Marley, Peter Tosh, Gregory Isaacs, Seeed, Patrice
An mein Herz! Habe 'nen ziemlich komischen Musikgeschmack, ich höre viel Reggae, Rock & Nu Metal und vielleicht a und zu noch Folk wie Flogging Molly & Konsorten.
Im Moment höre ich Nirvana - Smells Like Teen Spirit (ich weiß, uralt)Zwinkern
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
#72
(19.03.2009, 14:53)Bertelchen schrieb: Im Moment höre ich Nirvana - Smells Like Teen Spirit (ich weiß, uralt)Zwinkern

Ist das nicht von 1991 Erstaunt ?
So alt bin ich auch wieder nicht Nerv

Wie wäre es da mit
*Comedian Harmonists - Wochenend und Sonnenschein* (1930)

der
*Suite Bergamasque - Claude Debussy* (1890)

oder der
*Feuerwerksmusik - Georg Friedrich Händel (1749)

oder das wunderbare
*Adagio in g-moll - Albinoni* (1712)

Das ist alt Frech Greenie
0 Orden
Zitieren
#73
(17.03.2009, 16:53)Dago schrieb: Abgesehen davon, daß ich als einziger Klassik angekreuzt habe, erstaunt mich der hohe Punkrock-Anteil... ...wer zählt sich denn dazu?

ICH. Zwinkern

Höre so vom "Härtegrad" her von Alternative bis Industrial durch...

So hast du auch was von Punk:
Green Day - Walking Contradiction Piano
Und das Original:
Green Day - Walking Contradiction
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#74
Ich hatte keinen Plan wie ich das ganze nennen sollte, hab es dann einfach mal "Die besten Songs forever genannt" (Tolle Sprachmischung. Greenie) (Wenn euch was besseres einfällt, einfach sagen"

Jetzt aber zum Thema:
Was sind denn eure Lieblingssongs?- Mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen, oder?

Mir gefallen immer wieder Songs aus der Richtung Pop, Rock manchmal auch Hip-Hop ganz gut.
Such mir jetzt dann auch ein paar meiner Lieblingssongs raus, die ich immer wieder höre.
0 Orden
Zitieren
#75
"Was hört ihr gerade?" gibts schon und außerdem das da.. Augenrollen Da brauchts noch einen 3. Musik-Spam-Thread aber wirklich nicht.
0 Orden
Zitieren
#76
Aha. Gut letzterer ist so verstaubt, da hatte ich keinen blassen Schimmer, das es den gibt.
Aber das sollen die Admins entscheiden. Oder der Supermod. (Die normalen Moderatoren können ja nix schließen, oder?) Mir egal...
0 Orden
Zitieren
#77
(01.03.2010, 15:06)Pfennigfuchser schrieb: Ich hatte keinen Plan wie ich das ganze nennen sollte, hab es dann einfach mal "Die besten Songs forever genannt" (Tolle Sprachmischung. Greenie) (Wenn euch was besseres einfällt, einfach sagen"

Jetzt aber zum Thema:
Was sind denn eure Lieblingssongs?- Mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen, oder?

Mir gefallen immer wieder Songs aus der Richtung Pop, Rock manchmal auch Hip-Hop ganz gut.
Such mir jetzt dann auch ein paar meiner Lieblingssongs raus, die ich immer wieder höre.

So ziemlich Alles von Mozart, die "4 Jahreszeiten" von Vivaldi, "Alexis Zorbas" von Mikis Theodorakis, "Heul doch" von LaFee und die Titelmelodien von James Bond und Kim Possible.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen