Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Was hört ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Metal
8.89%
8 8.89%
Pop
14.44%
13 14.44%
Hip-Hop
5.56%
5 5.56%
Rock
20.00%
18 20.00%
Klassische Musik
12.22%
11 12.22%
Volksmusik (inkl. Folk, Country,...)
5.56%
5 5.56%
Techno (inkl. Dance, Trance,...)
5.56%
5 5.56%
Punkrock
8.89%
8 8.89%
Soul
3.33%
3 3.33%
etwas anderes
15.56%
14 15.56%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer MP3-Player bzw. Musikgeschmack
#41
(25.09.2008, 21:09)maddis schrieb: Was meinst du wie Hopper nerven mit ihren "Alda du *****, ***** , ich *** , *** und dann *****!!!" KotzNerv

Derlei Ausdrücke kenne ich eher von dem oben erwähntem Rocker. Dass sie in der Musik selbst erwähnt werden, steht auf einem anderen Blatt.

Außerdem finde ich, Sido ist mittlerweile von seinem Aggressiv-Trip runter. Es geht in seinen Liedern nicht mehr nur um Gewalt und Drogen. Mittlerweile haben seine Lieder eine Botschaft, z.B. "Herz".
0 Orden
Zitieren
#42
(26.09.2008, 13:29)Derschwaflkop schrieb: Außerdem finde ich, Sido ist mittlerweile von seinem Aggressiv-Trip runter. Es geht in seinen Raps nicht mehr nur um Gewalt und Drogen. Mittlerweile haben seine Raps eine vernünftige message, wie in "Herz".
Das mag sein, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. Aber Sidos Art zu rappen (wenn man das überhaupt so nennen kann) und seine "Beats" sind immer noch gleich schlecht. Kotz
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#43
Ich hab für unterwegs einen iPod nano 4G in gelb mit 8 GB Speicher. CDs benutze ich so gut wie gar nicht, die werden nach Kauf direkt in MP3 umgewandelt und dann daheim nur noch am PC/Notebook angehört. Fürs Auto stell ich mir dann alle paar Monate eine aktuelle MP3-CD zusammen, wo auch schon mal 13 Alben draufpassen.

Momentan höre ich hauptsächlich Katy Perrys Album "One of the Boys", "Death Magnetic" von Metallica sowie nach wie vor Avril Lavignes letztes Album "The Best Damn Thing".
0 Orden
Zitieren
#44
Hi,
ich wollte mal wissen, was für Musik ihr eigentlich hört. Das erfährt man zwar schon im "Was hört ihr gerade?"-Thread, aber mit einer Umfrage ist das ganze sicher auch interessant. Ich höre fast alles, von Heavy Metal bis Hip-Hop.
PS: Ich hoffe, es gibt so einen Thread noch nicht!
PPS: Ich hoffe, ich habe nichts vergessen! Zwinkern



Edit by CKOne: Themen zusammengefügt, da doppelt...
Edit by Don Fan: Mist, hab gar nicht daran gedacht, dass so ein Thema auch im Spam-Forum sein könnte...
0 Orden
Zitieren
#45
Du könntest noch A-capella hinzufügen. (falls man etwas hinzufügen kannHä?)
Dieser Beitrag ist nur entstanden, um meine Beitragsanzahl zu erhöhen.
0 Orden
Zitieren
#46
Inzwischen auch Heavy Metal, durch Rage-Straight tot Hell. Das Lied finde ich einfach super.
0 Orden
Zitieren
#47
Hab ich die Umfrage verpennt oder ist die tatsächlich neu hinzugefügt worden? Naja, hab mal für Metal (Heavy Metal ist in der Szene kein unbedingt verbreiteter Begriff), Punkrock und Volksmusik gestimmt - aaaaaaaaber: versteht das nicht falsch. (Schockiert) Mit Volksmusik meine ich natürlich so geniale Sachen wie Irish Folk und allgemein auch Bands, die Einflüsse von ähnlicher Volksmusik haben, mit Instrumenten wie Flöten oder Fiedeln (man denke an den Punk-Folk von Flogging Molly und den Dropkick Murphys oder an Folk Metal von Eluveitie und anderen). Wenn der Herr Umfrageschreiber genauer "Folk" hingeschrieben hätte, wärs noch klarer.

Ah ja, und ich vermisse noch Film-Soundtracks in der Umfrage....
0 Orden
Zitieren
#48
(17.03.2009, 16:38)Sir Damian McDuck schrieb: Hab ich die Umfrage verpennt oder ist die tatsächlich neu hinzugefügt worden?
Lies weiter oben: Don Fan hat einen neuen Thread mit der Umfrage aufgemacht und CK hat diesen mit dem Thread hier zusammengefügt. Zwinkern

(17.03.2009, 16:38)Sir Damian McDuck schrieb: Ah ja, und ich vermisse noch Film-Soundtracks in der Umfrage....
Ebenfalls. Die Soundtracks von Tarantino-Filmen und die Soundtracks von Hans Zimmer sind absolut genial.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#49
Meiner Einer war mal so frei und hat die Umfrage noch einmal überarbeitet und dabei Volksmusik & Country zusammengelegt (inkl. ds von Damian gewünschten Folk) und stattdessen einen der wichtigeren modernen Musik-Sektoren - Techno & Co. - noch eingefügt. Zwinkern

Sonstige, weniger berühmte Musik-Richtungen, wie die Film-Musik oder Acapella (wenn man das denn als eigenen Stil bezeichnen kann), müssen dann eben über den Auswahl-Punkt "etwas anderes" gewählt werden...
Mehr Auswahlmöglichkeiten können wir da nicht geben. Das System lässt momentan nur 10 zu (wir könnten das zwar auch ändern, nur hat das ja eigentlich keinen wirklichen Sinn). Zwinkern

Zitat:Hab ich die Umfrage verpennt oder ist die tatsächlich neu hinzugefügt worden?
Don Fan eröffnete einen neuen Thread mit Umfrage zu dem Thema. Ich hab lediglich diese beiden Themen zusammengefügt, was zur Folge hatte, dass auch diese Umfrage übernommen wurde...

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#50
(17.03.2009, 16:46)Potti schrieb:
(17.03.2009, 16:38)Sir Damian McDuck schrieb: Hab ich die Umfrage verpennt oder ist die tatsächlich neu hinzugefügt worden?
Lies weiter oben: Don Fan hat einen neuen Thread mit der Umfrage aufgemacht und CK hat diesen mit dem Thread hier zusammengefügt. Zwinkern

Oh. Schockiert
Naja, ich bin heute Nachmittag um drei heimgekommen, mit der Aussicht auf fünf schulfreie Tage und hab dann mitten am Nachmittag ne halbe Stunde lang gepennt (solltet ihr auch mal ausprobieren, ist herrlich!) - bin noch etwas müde. Greenie

Potti schrieb:
(17.03.2009, 16:38)Sir Damian McDuck schrieb: Ah ja, und ich vermisse noch Film-Soundtracks in der Umfrage....
Ebenfalls. Die Soundtracks von Tarantino-Filmen und die Soundtracks von Hans Zimmer sind absolut genial.

Oder natürlich Meisterwerke von Nick Cave und Eddie Vedder.
0 Orden
Zitieren
#51
Abgesehen davon, daß ich als einziger Klassik (hätte da noch neben dem "anderen" auch Folk ankreuzen können, habe ich aber dann latürnich vergessen) angekreuzt habe, erstaunt mich der hohe Punkrock-Anteil... ...wer zählt sich denn dazu?
0 Orden
Zitieren
#52
(17.03.2009, 16:53)Dago schrieb: Abgesehen davon, daß ich als einziger Klassik angekreuzt habe, erstaunt mich der hohe Punkrock-Anteil... ...wer zählt sich denn dazu?

Cool
0 Orden
Zitieren
#53
Bei der Musik raste ich immer innerlich aus - vor allem, wenn ich mir die jeweiligen "Künstler" angucke Greenie

Ach, ich höre ebenfalls Enya,Vangelis, Bocelli, Libera, Weihnachts"gesudel" und latürnich sämtliche Disney-, Hans Zimmer- und Tim Rice-Soundtracks..., gabs aber ja alles nur als "anderes" zu wählen - wie deprimierend Frech
0 Orden
Zitieren
#54
(17.03.2009, 16:59)Dago schrieb: Ach, ich höre ebenfalls Enya,Vangelis,...., Hans Zimmer-...Soundtracks.

Auch nicht schlecht. Gut
0 Orden
Zitieren
#55
Mußtest Du erstmal nachgucken, wer Bocelli und was Libera ist oder sagte dir das schon vorher was?
0 Orden
Zitieren
#56
Weder noch. Sagt mir gar nichts.
0 Orden
Zitieren
#57
Bocelli ist ein blinder, italienischer Opernsänger, Libera ist ein Knabenchor aus dem Süden Londons.
0 Orden
Zitieren
#58
Einen Knabenchor benutzte Howard Shore sehr schön auch hier, aber sonst kann ich mit den beiden nicht viel anfangen. Nicht mein Geschmack. Zudem noch so religiös "angehaucht"...AugenrollenÜbel
0 Orden
Zitieren
#59
(17.03.2009, 17:39)Sir Damian McDuck schrieb: Einen Knabenchor benutzte Howard Shore sehr schön auch hier

Stimmt, und Enyas Soundtrack zu LotR I war ja auch genial Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#60
Ich höre ausschließlich klassische Musik. Zwinkern

Spiele ja auch in mehreren Orchestern, wer uns demnächst hören will, möge am Mi. 01.04.09 20:05-22:00 WDR3 hören, dann wird ein Mittschnitt des Konzertes, das wir vorgestern in Schloß Nordkirchen gespielt haben, gesendet mit Schubert (ital. Ouvertüre), Mendelssohn (Violinkonzert) und Haydn (104. Symphonie "Londoner").

Außerdem gibt's im April Konzerte in Weiden, Bayreuth, Selb, Jena und Bielefeld mit 8. Bruckner, wer in der Nähe wohnt und Interesse hat, möge sich melden *werbungmach* Zwinkern

Richard
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen