Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Was hört ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Metal
8.89%
8 8.89%
Pop
14.44%
13 14.44%
Hip-Hop
5.56%
5 5.56%
Rock
20.00%
18 20.00%
Klassische Musik
12.22%
11 12.22%
Volksmusik (inkl. Folk, Country,...)
5.56%
5 5.56%
Techno (inkl. Dance, Trance,...)
5.56%
5 5.56%
Punkrock
8.89%
8 8.89%
Soul
3.33%
3 3.33%
etwas anderes
15.56%
14 15.56%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer MP3-Player bzw. Musikgeschmack
#1
Also, wieder einmal ein vollkommen sinnloser, aber lustiger Thread. Sowas gefällt mir irgendwie. Greenie

Hier könnt ihr posten, was für einen MP3-Player ihr habt, oder ob ihr lieber CDs hört, und dann auch, was ihr da drauf habt bzw. was ihr hört.

Dazu könnt ihr noch schreiben, welche Alben/Interpreten ihr aktuell hört, und welche nur ganz selten (beim MP3-Player, bei CDs eher weniger, da es bei einigen zu viele werden könnten).

So kann man sich darüber informieren, was der ein oder andere User hört, und man kann hier dann auch über verschiedene Bands bzw. Sänger bzw. Rapper etc. diskutieren.

Ich kann ja mal ein Beispiel geben:
Ich habe einen iPod nano (der dritten Generation) in schwarz mit 8 GB und höre derzeit kaum CDs, da meine Anlage nicht mehr so gut läuft (soll heißen sie ist kaputt).
Da drauf habe ich zum Beispiel:
"Next!" (<-- das ist also der Albumtitel) von Seeed (<-- und der Interpret)
das höre ich auch aktuell (falls euch das zu aufwendig ist, das immer da drunter zu schreiben, könnt ihr es natürlich auch am Ende schreiben, und dann auflisten, was ihr aktuell hört)

Ich poste meine Liste jetzt nicht ganz, mache ich vielleicht später.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#2
Ich hab einen i.Beat Celebrax von Trackstore 1GB.
Im Augenblick hab ich drauf:
Live! von Seeed (hör ich besonders gern)
Ich von Sido
Tod oder Lebendig von Kool Savas
Zeit ist Geld von Prinz Pi und
Wenn dann Richtig von Reimreich
Ich mag den MP3 Player lieber, ist praktischer zum Nachts heimlich HörenZwinkern
0 Orden
Zitieren
#3
Potti schrieb:Also, wieder einmal ein vollkommen sinnloser, aber lustiger Thread. Sowas gefällt mir irgendwie. Greenie

Mir auch!GreenieVerrückt

Ich hab keinen MP3-Player oder sonst ein portables Musikgerät. Ich finds beschissen, wenn man daheim Musik hören will, muss man sich die StöpselchenAugenrollen in die Ohren stecken, oder das Teil an Boxen anschliessen was dann eine schlechte Tonqualität hat und für sonst wo hin bräucht ich so ein Teil auch nicht. Ich hab da lieber meinen CD-Player, der gibt einen guten Ton, der sich im ganzen Zimmer verteilt, nicht nur so irgendwo in der EckeKlatsch.

Mein Musikgeschmack is sowieso ganz anders als der der meisten leutchens (nein, ich verabscheue klassische oder Volksmusik!VerrücktÜbelÜbel).
Ich mag Filmsoundtracks, vorallem den wundervollen Soundtrack von Der Herr der Ringe. Ansonsten find ich Irish Folk, das ist irische Volksmusik (die ist total, total, total anders als das was hier Volksmusik ist, sonst würd ich aus dem Übel nicht mehr rauskommen!) noch toll, ein sehr schönes Beispiel dafür ist das hier:
The Dubliners - Rocky Road to Dublin
oder das da:
The Dubliners - Raglan Road
Um nur einige schöne zu nennen!Zwinkern
Dann gibts noch ein paar Musikstile, die ich manchmal auch höre, wo ich aber nicht so extrem Fan davon bin. Z. B. Rock, vorallem Pink Floyd, World, da gibts z.B. *beiiTunessuch* Habbib Koité & Bamada oder Medieval, das sind Songs mit mittelalterlichen Instrumenten, z.B. DudelsackCool, da gibts auch noch gute Songs.

Edit: Hab grad gemerkt, dass der erste Link nich funktioniert, einfach bei youtube eingeben!Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#4
Sir Damian McDuck schrieb:Ich mag Filmsoundtracks, vorallem den wundervollen Soundtrack von Der Herr der Ringe.
Au ja, ich liebe Filmsoundtracks, der von Herr der Ringe ist auch klasse!
Also, dann kommt jetzt meine Liste aller Alben, die ich auf meinem iPod habe. Macht euch auf was gefasst...
Arctic Monkeys - "Bigger Boys and stolen Sweethearts" und "Whatever People Say I Am, That's What I'm Not"
die ärzte - "Bäst of", "Rock'n'Roll Realschule" und "Jazz ist anders"
The BossHoss - "Stallion Battalion" und "Internashville Urban Hymns"
Death Cab For Cutie - "Transatlanticism"
Eminem - "Curtain Call" und "Encore"
(HED) PE - "Blackout"
Knorkator - "Ich hasse Musik" und "Tribute To Uns Selbst"
Led Zeppelin - "Mothership" CD 1
Limp Bizkit - "Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water", "Results May Vary" und "Significant Other"
Linkin Park - "Hybrid Theory", "Minutes To Midnight", "Reanimation" und "Under Attack"
Mario Barth - "Männer sind primitiv, aber glücklich"
Papa Roach - "Infest"
Phunk Junkeez - "Hydro Phonic", "Rock It Science" und "Sex, Drugs And Rap 'N Roll"
Pillar - "For The Love of the Game"
Red Hot Chili Peppers - "Californication" und "Stadium Arcadium"
Rooney - "Calling The World" (allerdings nur zwei Lieder davon)
"Buena Vista Social Club" (ganz viele Interpreten)
Sean Paul - "Dutty Rock"
Seeed - "Music Monks", "Next!" und "New Dubby Conquerors"
Tenacious D - "The Pick of Destiny"
Xero - Sampler Tape

Dann noch einige Film-Soundtracks:
"Fluch der Karibik" (Teil 1), "Reservoir Dogs", "Snatch", "The Departed", Ein Lied von "S.W.A.T.", "300", "Kill Bill", ein Lied von "Schuh des Manitu", "DareDevil", "From Dusk Till Dawn" und "Pulp Fiction"

Und dann noch ein paar Kapitel des Hörbuchs "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes".

Von diesen ganzen Alben höre ich folgende aktuell:
Alle drei von Seeed, "Hybrid Theory" von Linkin Park, "For the Love of the game" von Pillar, "Sex, Drugs and Rap 'N Roll" von Phunk Junkeez, Soundtrack von "Snatch", "Stallion Battalion" von BossHoss
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#5
Der Thread kommt mir wie gerufen! Ein Dankeschön an den Herrn CKOne, der mich hierauf aufmerksam machte, ich wusste noch nicht mal was von diesem Thread.

Ich hab seit heute einen MP3-Player, keinen besonderen, aber für mich taugt er.
Einen ODYS MP3-Player S7

Und hab auch schon ein Problem:
Ich kann keine Musik mehr hören, weil ich so 'n bisschen mit dem Player rumgespielt hab und dabei bin ich auf die Radio Funktion gekommen, ich weis noch nicht mal wie. Jedenfalls, jetzt krieg ich die dumme Radiofunktion nicht mehr weg! Ich hab alles probiert, nix. In der Beschreibung wird nicht mal erwähnt, das das Ding einen Radio hat!
Okay, wie ich grad auf dem Packung gelesen hab steht da: - mit intergrierten FM Radio.

Meine Liste poste ich vllt. wenn ich das Ding wieder gerichtet hab.
Kann mir da vllt. jemand helfen? Bitte!?!

Und dann noch was: Kennt ihr irgendeine Seite, auf der man kostenlos, oder wenigstens höchst günstig MP3-Songs downloaden kann?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#6
Kostenlos is halt = illegal
0 Orden
Zitieren
#7
Kostenlos muss nicht illegal sein.

Mit ClipInc. kann man sich kostenlos mp3-Dateien aus Internet-Radions aufnehmen. Das Programm ist sowohl kostenlos (in der Standard-Version), wie auch legal. Wird alles mit Werbung finanziert. Zwinkern

Wie man dein Problem beheben kann, weiß ich nicht, da ich keinen mp3-Player habe. Ich höre mir lieber Musik am Computer oder mit dem CD-Player an. Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#8
Lavaking schrieb:Ich höre sehr gerne Modern Talking
Uhaaaaaaaaaäääääääääääääää
0 Orden
Zitieren
#9
Schön, dass hier so viele Seeed hören! Gut Ich habe auch alle drei Platten und finde "New Dubby Conquerors" aber wohl am besten. Ansonsten höre ich ganz gerne auch andere Reggae-Musik, z. T. richtig alte, und deutschen HipHop (aber bloß nicht Sido usw.!).
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#10
Bei Reagge finde ich außer Seeed eigentlich nur Bob Marley gut. Diese ganzen neueren Sachen sprechen mich nicht so an.

Ich hör eigentlich fast allen Deutschrap, wobei ich auch das was Bastian mit "Sido usw." ncht mag. Sido geht ja noch, bei dem merkt man dass er es nicht ernst meint, aber BushidoÜbelÜbel
Der macht auch nichts selber. Dem werden die Texte hingelegt, richtig gut Beatz gebaut man steckt in ein Studio und lässt ihn rapenn. ausser seiner Stimme macht der nichts aber wirklich gar nichts sel ber.
0 Orden
Zitieren
#11
CKOne schrieb:Ich höre mir lieber Musik am Computer oder mit dem CD-Player an. Fröhlich

Ah, schon zwei Gleichgesinnte...Greenie
Aber Modern Talking....ein Kommentar dazu wär totaler Spam, weil ich diverse Fluchwörter brauchen müsste, und zwar nicht gerade wenige....also begnüge ich mich mit dem: ÜbelÜbelÜbelÜbelÜbel

Ich hör mir auch noch manchmal Musik am PC an, auf iTunes oder auch auf youtube, is noch praktisch, wenn man nur einen bestimmten Song mag, dann kann man ihn dort gratis hören, und muss sich nicht gleich ne CD kaufen.
0 Orden
Zitieren
#12
Ich hör Musik ja auch lieber mit CD-Playern, hab wenn ich Autofahrten mach, nimm ich nun mal meinen Player nicht mit.

Mein Vater könnte es nicht haben, wenn wir eine ewig lange Autofahrt machen und ich würde ne Linkin Park od. Ärzte od. Böhse Onkelz CD einlegen. Der hört da lieber was ruhiges wie Barry Withe. -.-

Hab jetzt übrigens die Lösung meines Problems, nach langem Suchen im I-net gefunden. Nicht verzagen, Internet fragen. Zwinkern

Edit: Hat noch jemand einen Link? Der vom CK is ja ganz jut, aber für mich zu hoch...
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#13
Bastian schrieb:Ich habe auch alle drei Platten und finde "New Dubby Conquerors" aber wohl am besten.
Jepp, ich auch. Wobei ich alle drei klasse finde. Die "Seeed Live" hab ich mir auch mal besorgt, die gefällt mir allerdings nicht so gut wie die anderen, schlecht ist sie aber auch nicht.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#14
CKOne schrieb:Kostenlos muss nicht illegal sein.

Mit ClipInc. kann man sich kostenlos mp3-Dateien aus Internet-Radions aufnehmen. Das Programm ist sowohl kostenlos (in der Standard-Version), wie auch legal. Wird alles mit Werbung finanziert. Zwinkern

Das kann mein mp3-Player sogar alleine...^^
Ich habe einen, schon 1 1/2 Jahr alten (in dieser Branche richtig viel!) Maxfield mp3-Player namens Max-Sin Touch FM (FM für Radio + Radioaufnahmefunktion) mit 1 GB Speicher. Der ist ganz gut, recht klein, sehr, sehr leicht und mit Touchscreen. Vom Klang bin ich auch trotz kleiner Kopfhörer begeistert, wenn man den Equalizer richtig einstellt, gibts richtig Sound, ich habe auch sehr, sehr gute (aber kleine) Kopfhörer!
Will mir wahrscheinlich bald einen I Pod zulegen mit mehr Speicher, momentan mache ich jede Woche etwas neues aus meiner Bibliothek drauf, da nicht alles auf die 1 GB passt... Augenrollen
Dadrauf habe ich aktuell Musik von Green Day, Linkin Park, Billy Talent, Schandmaul, den Red hot Chilli Peppers, den Ärtzten, The Offspring und Nirvana. Auf dem PC lagern dazu auch noch In Extremo, Noch mehr von den genannten Interpreten, etwas Metallica, Knorkator, Three Days Grace, Fort Minor und einzelne Lieder von Fresh Dumbledore, Simple Plan, blink182, Blumentopf, Incubus, Seeed, Bullet for my Vallentine und Good Carlotte.
Ich höre also vieles aus der Alternative Rock bzw. - Metal Scene, aber auch Mittelalterrock, "normalen" Rock und auch das eine oder andere HipHop Lied, allerdings nur ausgesuchte, bei fast allen HipHop "Liedern" kann ich nur weghören, genauso wie bei dem normalen Pop, Schnulzen, Volksmusik und anderem Schrott. ÜbelÜbel
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#15
maddis schrieb:Will mir wahrscheinlich bald einen I Pod zulegen mit mehr Speicher...
Da kann ich die was empfehlen!
Wenn du nicht zu viel Geld ausgeben willst, empfehle ich den hier, den iPod nano der dritten Generation mit 4 GB für 139 €.
Wenn du bereit bist, etwas mehr auszugeben, empfehle ich den iPod nano der dritten Generation mit 8 GB für 189 €.
Auf dem nano kann man auch Videos gucken. Wenn du gerne und viele Videos gucken willst, würde ich eher den mit 8 GB empfehlen.
Und wenn du noch mehr Geld ausgeben kannst (und willst), empfehle ich den hier, den iPod classic mit 80 GB für 229 €.
Und für einen richtigen Verschwender wäre dieser hier, der iPod classic mit 160 GB geeignet (329 €).
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#16
160GB Kriegt doch kein Schwein voll!
Ich hab insgesamt 10GB Musik, und ich hab sehr viel.
0 Orden
Zitieren
#17
littlehenns schrieb:160GB Kriegt doch kein Schwein voll!!!!!!!!!!!!
Ich hab insgesamt 10GB Musik, und ich hab sehr viel.
Mein Kumpel hat den iPod classic mit 80 GB. Bisher hat er ca. 20-30 voll.
Ich hab so ca. 15 GB Musik auf meinem Computer, davon ist aber vieles doppelt, weil ich das normal als Ordner und dann nochmal in iTunes hab. Also ungefähr 10 GB.
Aber man soll ja die 160 GB eher für Videos, Filme und Daten benutzen. Man kann einen iPod ja auch wie eine externe Festplatte verwenden. Dazu ist der gut.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#18
Aber 160 GB ist schon extrem viel, ich hab für die vielen Lieder auf dem PC (hab auf CD aber bestimmt 10 mal so viel) gerade mal 5 GB besetzt.
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#19
maddis schrieb:...., Schandmaul,....

Jep, die kenn ich auch, hab die CD Narrenkönig von ihnen im iTunes drinne, da find ich vorallem Sonnenstrahl und Sturmnacht sehr gut.Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#20
maddis schrieb:...einzelne Lieder von Fresh Dumbledore...
Yay, ein Gleichgesinnter! Fresh D. ist megacool! Ich habe einige Videos (z.B. "Wenn du denkst" und "Fresh D. vs. MC V.") auf meinem iPod.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen