Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MM-M] MM-M Nr.1
#1
Habt ihr das MM-M 1 ? Ich habe esZwinkern
LLClub

0 Orden
Zitieren
#2
Eher einen Nachdruck oder? Den einen solchen habe ich auch.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#3
Ja leider nur Nachdruck das echte ist schon irgendwas mit Tausenden von € wert!!!
LLClub

0 Orden
Zitieren
#4
Wo gibt es den Nachdruck?
0 Orden
Zitieren
#5
Ich hab den Nachdruck auch, der is sehr originalgetreu, von 2001, weis auch nicht mehr, von wo ich den hab, wahrscheinlich Flohmarkt. Im Internet könntest du auch noch schaugen.
0 Orden
Zitieren
#6
Ja ich habe den Nachdruck 2 mal von meiner Schwester!!!
LLClub

0 Orden
Zitieren
#7
Ich hab einen Nachdruck aus den 90ern und einen von 2001, außerdem ist dieses Heft in einem blauen MM-Jubiläumsband drin, den ich auch hab.
0 Orden
Zitieren
#8
Ich hab auch den Nachdruck von einem Jubiläums-MM-M. Das ist wirklich sehr interessant, wie das MM-M früher war!
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#9
Ich finde es gut das der nachdruck in Goldfolie eingepackt war!!!
LLClub

0 Orden
Zitieren
#10
Ich habe leider auch nur den Nachdruck aus dem MMM, aber man kann nicht alles haben^^
0 Orden
Zitieren
#11
Ich hab das Buch von 1988 mit allen MM-M des 1. Jahrgangs. Und den Nachdruck von 2001.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#12
Ist das denn wirklich der orginalgetreue Nachdruck des ersten Micky Maus Heftes? Wäre schon, wenn ich soetwas hätte. Das LTB 1 wollten sie ja vergangenden Jahres als Nostalgie-Auflage herausbringen - naja, ihr wisst ja was daraus geworden ist...

Aber das? War das wirklich noch mit dem originalem Desing, den orginalen Farbtönen et cetera, et cetara? Wäre ja schön...

Übrigens: DIeses Heft wurde vorgestern 57.Jahre alt. Hipp, hipp Hurra!Greenie
Zitieren
#13
Ich habe den originalen Nachdruck der allerersten Micky Maus von 2001. Außerdem habe ich dieses Heft in "Die frühen Jahre 1".
0 Orden
Zitieren
#14
@schwafelkop: einen "originalen Nachdruck" gibt es irgendwie nicht.
Wenn man was besonderes haben will kann man sich laut dem aktuellen Katalog, die erste Ausgabe bei der Sammlerecke um 6000 Euro (in Zustand 2 ) kaufen.
Aber jetzt die große Frage:
Hat sich jemand seit dem letzten Beitrag in diesem Thread im Fieselschweif angemeldet der MM-M Nr.1 in der Originalfassung besitzt?
0 Orden
Zitieren
#15
(18.11.2009, 16:56)julius McDuck schrieb: @schwafelkop: einen "originalen Nachdruck" gibt es irgendwie nicht.

Doch, ein nicht-originaler Nachdruck ist ein gefälschter Nachdruck.

Abgesehen davon ist mein Beitrag, auf den du dich beziehst, uralt.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen