Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nelly's Buch - Wolfsorden!
#81
60 S. leichter. Nicht es hat 60 Seiten, Dago.

Ich nimm mal an, dass es DinA4 ist. Da sie mit Word schreibt und das macht ja bekanntlich DinA4. Fröhlich
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#82
Das bezog sich schon auf das "leichter".
0 Orden
Zitieren
#83
Was ist draus geworden??
Bitte klicken: klick
0 Orden
Zitieren
#84
@Kid
A4? Seit wann denn das? Ich glaube eher es wird in A5 gedruckt. Viele Schriftsteller schreiben in Word und es wird in A5 gedruckt. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#85
Ich meinte es bloß so, dass wenn du im Word schreibst, dass das A4 Seiten sind. Zwinkern Natürlich gedruckt wirds dann in A5, aber geschrieben in A4.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#86
Achso, war etwas unglücklig ausgedrückt. Man kann aber auch in A5 schreiben.^^
0 Orden
Zitieren
#87
Man(n) kann in WORD in jedem Format schreiben das einem gerade so einfällt... Frech
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#88
Hallo Leute !
ich wurde von Kid gebeten, hier mal zu schreiben, was aus meinem Buch- Projekt geworden ist.
Aaaalso..
Ich habe nun die 3 Teile meines Buches fertig. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das Ganze in ein Buch zu packen. Finde, dass das einfach besser ist ;>
Komme dann also insgesamt auf 450 A4 Seiten.
Das dazu xD
Bin jetzt dabei, den ersten Teil (also Wolfsorden), zu korrigieren. Wenn ich mit den anderen beiden Teilen fertig bin, werde ich diese veröffentlichen. Da gibt es nämlich so eine Seite im Internet-
na ja wie auch immer ^^

Ich wollte mich noch mal bei euch allen entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr online war und mich auch nicht gemeldet habe. Mir fehlte einfach das letzte halbe Jahr und länger (wie lange ist mein letzter Eintrag schon her?) die Lust und das Interesse dazu. Ich muss auch leider zugeben, dass meine Comicliebe etwas erloschen ist- jedoch nicht ganz. Eine Glut glüht noch ;>
Ich hatte einfach keine Zeit mehr dazu. Schule und so- war einfach zu stressig.
Na ja. Die Gründe sind ja auch eigentlich egal.
Also. Sorry noch mal, sorry jetzt auch für das Gespamme xD
Ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder Zeit finde, mich hier zu beteiligen und so weiter. War nämlich immer lustig mit euch, ihr seid echt tolle Leute. :)
Na ja, ich hoffe man liest sich usw.
Lg Nelly
Freaks gibt es immer. Indem Fall bin ich das hier^^
0 Orden
Zitieren
#89
Willkommen zurück!

Ist normal das die Comicliebe auch mal Schwankungen durchmacht. Aber solange die Glut noch glimmt, besteht Hoffnung für Dich! Zwinkern

Schön das Du Dein Buchprojekt immer noch am laufen hältst. Und noch besser dass Du nicht auf irgendeinen dieser "Zuschussverlage" (wie z.B. der a****-g****-verlag) eingegangen bist.

Wenn Du Ausdauer beweist, Dein Buch entsprechend überarbeitest, dann wirst Du auch bestimmt einen seriösen Verlag finden. Ansonsten bin ich mal gespannt auf die Internetveröffentlichung.

Lg
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#90
Was ist denn jetzt eigentlich aus dem Projekt geworden?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen