Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Geschichte für meine kleine Schwester
#1
Moin moin, 
wir sind bei uns in der Familie passionierte LTB-Leser und nun ist bei uns am Esstisch von meiner kleinen Schwester die Frage nach einer bestimmten Geschichte aufgekommen.
In dieser Geschichte muss Donald gegen einen Doppelgänger kämpfen und ist in einer Art Computer gefangen. Dabei springt er zwischen verschiedenen Welten hin und her, die alle an andere Serien angelehnt sind. 
Wir konnten uns noch an Star Wars und mein Nachbarn Totoro erinnern. 
Ich glaube sein Doppelgänger hat ein metallenes Stirnband auf, mit einem gelben Punkt auf der Stirn, wenn ich mich nicht irre.
Wir wissen nicht mehr in welchem LTB das ist, es könnte auch eine der Sonderausgaben sein. Da unsere Samlung aber mittlerweile recht groß ist, ist jeder Hinweis willkommen um nicht jedes Buch zu durchwälzen 

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße 
Earl.Grey
0 Orden
Zitieren
#2
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte die Geschichte Ein virtueller Gegenspieler aus LTB 435 sein
0 Orden
Zitieren
#3
Hallo Earl.Grey,

ich bin mir sehr sicher, dass es die von VH10 erwähnte Story ist, an die musste ich auch sofort denken. Evtl. habt ihr zu Hause aber auch eine Ausgabe der Mammut-Comics, in denen das LTB 435 quasi 1:1 nachgedruckt worden ist. Deshalb verlinke ich dir die Übersichtsseite der betreffenden Geschichte im INDUCKS, einer sehr zu empfehlenden Datenbank, falls ihr diese noch nicht kennen solltet.

Übrigens, darf ich aus dem Username schließen, dass du, wie ich, auch Star Trek Fan bist?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Micky Suche nach einem Comic Blue90 190 89.906 12.03.2024, 16:02
Letzter Beitrag: 313er
  Suche ein bestimmtes Taschenbuch kaetzchen 4 846 20.10.2023, 21:07
Letzter Beitrag: kaetzchen
  Suche bestimmten Micky Maus Comic Stud22 6 1.711 14.09.2021, 21:16
Letzter Beitrag: Spectaculus
  Wie soll ich meine "Sammlung" erweitern? A4-Leser 65 56.761 06.04.2020, 10:34
Letzter Beitrag: A4-Leser
  Ich suche zwei ganz spezielle Duck-Comics JohnMcClane1987 5 5.427 13.02.2013, 01:36
Letzter Beitrag: JohnMcClane1987
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen