Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 3.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktplatz
Die Beigaben sind für mich interessanter als das Buch (habe ich schon). Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Möchte mich von einigen frankobelgischen Klassikern trennen:

- Gaston 1-19 (komplette Reihe) von André Franquin, Carlsen Verlag, gelbe SC-Reihe
- Spirou 0-20, 22, 24-37, 31, 35-40, 42, 49, 50 (alles aus der blauen Neuauflage)
- Spirou Spezial: Porträt eines Helden als junger Tor, Operation Fledermaus, Panik im Atlantik, Die steinernen Riesen, Die Sümpfe der Zeit, Die Gruft derer von Rummelsdorf, Spirou bei den Pygmäen, Spirou im wilden Westen, Spirou und der Roboter

Zu den Spirou-Bänden gibt es noch vier Sammelschuber - drei davon bereits zusammengebaut, einer ist noch originalverpackt und nicht zusammengebaut.

Gaston werde ich nur komplett verkaufen, bei den Spirou-Bänden müssen nicht alle zusammen gekauft werden, aber ich werde auch nicht größere Stück auseinander reißen - nur Band 12 wird zum Beispiel nicht verkauft, bei Band 42 wäre es dagegen kein Problem. Zwinkern Wobei ich hier schon gerne größere Mengen zusammen abgeben möchte - dann wirds auch günstiger. Greenie Bei Interesse meldet euch per PN oder E-Mail.
0 Orden
Zitieren
Besteht grundsätzlich bei jemandem Interesse an US-Disney-Comics? Hab vor, meinen Bestand da etwas auszudünnen, aber bevor ich mir die Mühe mach, alles durchzusehen und auszusortieren, wollte ich lieber mal allgemein hier fragen... Verrückt Es wären Sachen von unterschiedlichen Verlagen. Gladstone, Gemstone und BOOM! sind auf jeden Fall dabei, Hefte, Alben, Prestige-Ausgaben... Ob ich auch ältere Sachen zum Abgeben habe, muss ich erst noch überprüfen. Wenn jemand grundsätzlich an einer Liste interessiert wäre, einfach kurz hier posten oder ne PN schicken, dann schau ich in den nächsten Tagen meine Comics mal durch. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Wenn jeand auch noch ein paar Mac-Moneysac-Comics hätte, die durchgelesen sind, würde ich mich erheblich freuen! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Biete folgende Heft-Serien von Panini zum Verkauf an (vom "Das neue DC-Universum" Neustart 2012):

Justice League 1 bis 20 (Heft 1 ist zweimal vorhanden, 1 x als Variant Cover; alle Extras/Poster sind dabei), Zustand: 0 - 1; Preis: 40€

Superman 1 bis 20 (Heft 1 ist zweimal vorhanden, 1 x als Variant Cover; alle Extras/Poster sind dabei), Zustand: 0 - 1; Preis: 40€

Batman 1 bis 20 (Heft 1 ist zweimal vorhanden, 1 x als Variant Cover; alle Extras/Poster sind dabei), Zustand: 0 - 1; Preis: 40€


VERKAUFT
alle Hefte in Hüllen mit Backing Boards. zzgl. Versand.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Wow!
0 Orden
Zitieren
Ich möchte zur Zeit noch zwei Lustige Taschenbücher loswerden:
- LTB präsentiert "Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe" 1 & 2 - zusammen für 11€

Die Bücher befinden sich in einem absolut neuwertigen Top-Zustand, bei Interesse bitte eine PN an mich.
0 Orden
Zitieren
Äh... wie bitte?!!
Ein einzelnes Heft für fast tausend Euro? Und das, wo Medimops sonst so günstige Angebote hat, beispielsweise "Ich / Wir, ..."-Bände ab 2,50€.
Das gleiche gibt es auch noch in "akzeptablen" Zustand - für einen Euro weniger! In solch einem Zustand dürfte das Heft doch wirklich nicht mehr so viel wert sein...

Hat jemand gerade eigentlich EFfM-Comics (sehr) günstig abzugeben?
0 Orden
Zitieren
(26.05.2016, 20:20)Topolino schrieb: Äh... wie bitte?!!
Ein einzelnes Heft für fast tausend Euro?

Das sind sogar fast zehntausend Euro. Ich frage mich, ob das wirklich jemand kauft...
0 Orden
Zitieren
Ich räume gerade wieder ein paar Regale leer. Daher sind verschiedene "Schlümpfe" Hardcover-Alben von der Toonfish Neuauflage als abtretbar zu erachten. Sind alle im Zustand 0 - 1

http://www.toonfish-verlag.eu/die-schlumpfe.html

Folgende Bände sind noch übrig (musste schon die ersten abgeben):

4, 5, 6, 8, 9, 12, 13, 18, 20, 22, 23, 24, 25, 28

Verkauft!

Jeder Band: 4€
Versand: ab 1,45€ (Mengenabhängig)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Durch meinen neuen Gesamtausgabenband sind folgend Einzelalben von Lucky Luke bei mir "über":

Band 90: Auf eigene Faust (HC)
Band 91: Ein starker Wurf (HC)
Band 92: Ein Menü mit blauen Bohnen (SC)
Band 93: Meine Onkel, die Daltons (SC)

Die beiden Hardcover sind für 3€, die Softcover für 1,5€ zu haben. (zzgl. Versand)
Bei Komplettabnahme Versandkostenfrei.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ich habe hier noch drei TGDDs (295, 301 und 304), den Gottfredson-Hardcover-Band "Ich, Micky Maus (1)" und ein paar Hundertseiter herumliegen, die ich nicht brauche, da ich sie doppelt besitze. Hat jemand Interesse an diesen oftmals sehr gebrauchten Bänden?
0 Orden
Zitieren
Puh... - und "sehr gut erhalten" ist bei mir anders!
0 Orden
Zitieren
Du hast 150€ für einen Nachdruck von LTB 1 von 1990 bezahlt?  Auf Ebay kriegst das gleiche für 25€... Greenie
0 Orden
Zitieren
Nee, ich hab's natürlich nicht gekauft. Bin nur darüber gestolpert, mir fiel der unglaublich hohe Preis auf.
0 Orden
Zitieren
Ächz: http://www.ebay.de/itm/SONDERPOSTEN-LTB-...1066237669
Total überteuert? Und dann auch noch über 100 Käufe? Wie kommt denn das zustande?
0 Orden
Zitieren
Portofrei, sonst muss man vielleicht 2€ Porto zahlen.
0 Orden
Zitieren
Angebot von der MICKY MAUS 2014:

Alle Hefte neu zum Originalpreis mit Extras etc.      Aktion: Jedes Heft -10ct EXKLUSIV NUR FÜR KURZE ZEIT!

MM 2/14
MM 4/14
MM 5/14
MM 6/14 2x
MM 8/14
MM 10/14
MM 11/14
MM 14/14
MM 15/14
MM 21/14
MM 23/14
MM 24/14
MM 25-26/14
MM 27/14
MM 28/14
MM 30/14
MM 31/14 Duck Stars 5 Karten dabei, allerdings nicht mehr verpackt (neu) | Deshalb -10ct
MM 32/14 Duck Stars 4 Karten + Limitierte Auflage Dagobert Duck dabei, allerdings nicht mehr verpackt (neu) | Deshalb -10ct
MM 33/14
MM 35/14
MM 36/14
MM 37/14
MM 40/14
MM 42/14
MM 45/14
MM 46/14 Duck Stars 5 Karten dabei, allerdings nicht mehr verpackt (neu) | Deshalb -10ct
MM 47/14
MM 49/14
MM 51/14

Alle Duck Stars Karten etc. enthalten.
Du kannst dir aussuchen bei den Duck Stars Karten (5), welche du von den vorhandenen haben möchtest.

Versand nach Menge und Land

Bastbra Duck

Ihr könnt mich per PN oder per Email kontaktieren oder hier, aber bitte hier nur, dass ihr Interesse habt, den Rest dann über PN.
P.S.: Es gibt auch Kombiversand, Versand Inland: 1,00 € (1-2 Hefte)
0 Orden
Zitieren
Hier sind zwei Schnäppchen auf Medimops, die ich LTB-Lesern nur empfehlen kann:

Maus-Edition, Bd. 1-5: Jeden einzelnen dieser Bände kann ich empfehlen, wobei besonders Band 3 wegen drei hochwertigen langen Erstveröffentlichungen heraussticht. Ein Muss für jeden Maus-Fan, und hier zum Preis von einem Band (dafür stark gebraucht)!
LTB Jubiläumsedition 2008, alle vier: Habe ich bestellt und war dann erstaunt, dass tatsächlich alle vier Bände (ohne Box) geliefert wurden. Aufgrund des geringen Preises ging ich von lediglich einem Band aus. Ich muss allerdings die enthaltenen Erstveröffentlichungen loben: Gerade "Der Schatten des Drachen" macht wegen der atmosphärischen Zeichnungen und Kolorierung besonders viel Spaß zu lesen.
Die Versandkosten betragen in DE unter 10€ lediglich 1€, darüber nichts.


Ich hoffe mal, dass dieser Beitrag nicht gelöscht wird. Ich habe jedoch keine Regel in diesem Thread gefunden, wonach Werbung für bestimmte fremde Angebote nicht erlaubt sein soll.
0 Orden
Zitieren
Ausnahmsweise mal keine Comics, vielleicht hat ja jemand Interesse.

Ich habe angefangen meine Regale und Schubladen aufzuräumen. Dabei sind mir so einige BluRays in die Hände gefallen, die ich hier gerne zum Verkauf anbieten würde.

- Der Pate 40th Anniversary Collection (Alle 3 Filme auf BD, dazu das Drehbuch zum ersten Teil + Poster mit Corleone Stammbaum und 10 Artcards, in Schuber) 35€

- The Big Red One 4€ (NEU/ OVP)

- Zombieland 3€

- Fluchtpunkt San Francisco 4€ (NEU/ OVP)

- Die Fantastische Welt von OZ 4€ (NEU/ OVP)

- Argo (Extended Cut) Steelbook 7€ (NEU/ OVP)

- Sin City 2 (Steelbook) 7€ (NEU/ OVP)

- Tucker & Dale vs. Evil 3€

- Iron Man 3 (Steelbook) 7€ (NEU/ OVP)

- Toy Story 1 - 3 (Schuber) 21€ (NEU/OVP)

- Cloud Atlas (Steelbook) 7€ (NEU/OVP)

- Shrek 1 - 4 Die komplette Shrekologie (Schuber) 28€ (NEU/OVP)

zzgl. Versand
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen