Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Stämme
#41
Ich glaub, ich meld mich an und mach euch fertig.Greenie
0 Orden
Zitieren
#42
WAS? Du wilst gegen uns kämpfen? Das versuch erstmal! Die Scarpa MACHT ist größer als deine! Haha!

Nein, jetzt mal im ernst: Hast du dich schon angemeldet? Wenn ja, sag mir den Namen damit ich dich einladen kann. Wir freuen uns über jeden neuen Scarpajaner!
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#43
Nur kurz eine Frage:was heisst eigentlich " Stammesextern Uv "?
0 Orden
Zitieren
#44
Das heißt, das die Urlaubsvertretung nur an andere Stammesmitlieder vergeben werden soll. Sonst könnten ja andere Stämme spionieren.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#45
hahai schrieb:Hast du dich schon angemeldet?

Nein, natürlich nicht. Was will ich mit Die Stämme? Heutzutage spielt man Medieval 2 - Total War!!!Zwinkern

Dass ich gegen euch kämpfen will, war natürlich ein Witz.Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#46
Schade, das Duckling gehen musste. Er wurde zu oft von anderen starken Spielern angegrifen, und wir wohnen viel zu weit weg um ihm rechtzeitig Hilfe zu schicken. Dabei ist er unsere stärkste Ente! Nun musste er einen Starken Stamm in der gegend beitreten, damit die ihm helfen. Hoffentlich kommt er wenn er sicher genung ist zurück.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#47
Frage mal hahai: was ist in den letzten beiden Wochen passiert, dass wir nur noch so wenige sind: ich bin der einzige aktive spieler, du seit über einer Woche nicht mehr da und mit 0 Punkten!?!
0 Orden
Zitieren
#48
Ich hab mich da ja auch angemeldet is aber nicht so mein ding. Traurig
In solchen Strategie-Viechern bin cih halt nicht guit außerdem versteh ich den sinn nich
0 Orden
Zitieren
#49
Der Sinn ist einfach dass du ein Dorf hochbaust und dann noch mehr Dörfer bekommst. Mit deinem Stamm musst du dich gegen Feinde behaupten, Bündnisse schließen,...
Apropos Feinde: WIR (so heißt mein Stamm auf W14) sind gerade wieder in der Klemme... Unser ewig Feind (50 Mille Punkte nur zur Info) rückt uns mal wieder gehörig auf die Pelle, aber WIR konnten bissher über 200 Angriffe abwehren (entsprechend teuer für die gegner)... Leider habe ich langsam etwas Stress dadurch, da ich direkt an des Feindes Haustür wohne...
Soviel nur mal zu meinem Stämme Alltag... Greenie
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#50
Ich war mal bei "Die Stämme", auf diversen Welten, unter dem Nicknamen "Superman25". Na ja, ich habe mich überall außer auf Welt 8 und 16 gelöscht. Und da wurde ich geadelt. Und jetzt hab' ich keine Lust mehr.
0 Orden
Zitieren
#51
Damian. Ich wurde geadelt. Deswegen bin ich nicht mehr da. Und ich Spiel jetzt auch auf keiner Hauptwelt mehr. Nur noch SDS! Das ist Die Stämme in verschnellerung1 Z.B 400 mal schneller! Aber die Runden Dauern auch nur 1-2 Tage.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#52
Es gibt doch auch sds-runden, die eine woche oder länger dauern!
Was ist eigentlich mit eurem Stamm passiert? Wurden alle aufgeadelt, oder sind da mehrere ausgetreten? Ihr tut mir auf jeden Fall leid, bei euch im Stamm wars schön, jetzt kann ich nicht mehr zu euch zurückkehren, aber mein aktueller Stamm ist auch top.
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#53
Wie viel Punkte hast du denn aktuell?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#54
Aktuell hab ich etwas mehr als 10.000 Punkte
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#55
Spielt ihr alle noch? Ich hab mich heute angemeldet, weil sich mein Bruder angemeldet hat. Vielleicht kämpfe ich mal mit ihm. Oder vielleicht verbünde ich mich auch mit ihm. Mal sehen. Aber ob ich jetzt überhaupt längere Zeit da aktiv sein werde, ist die andere Frage. So allein ohne Freunde macht das keinen richtigen Spaß.
Ich bin übrigens in Welt 31.
0 Orden
Zitieren
#56
Ich spiele auf Welt 26 und habe 136.000 Punkte
0 Orden
Zitieren
#57
Aha. Ich war auch sehr aktiv auf 31 und wurde dann mit 2600 Punkten vor einer Woche geadelt. Aber ich werde nächste Woche Dienstag auf Welt 34 anfang. Und zwar richtig aktiv.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#58
Ich werde meine 17 Dörfer meinem Stamm geben. Das ist viel zu viel arbeit wenn du 17 Dörfer hast du musst die alle Verteidigen, ausbauen und noch neue Dörfer dazu adeln, du musst immer für deine Dörfer und Stamm da sein, da hast du bald keine Freizeit mehr. Ein Beispiel: Du musst essen aber du greifst gerade ein Dorf an oder du wirst angegriffen. Dann sitzt man den ganzen Tag am computer. Ich finde es schon schade um meine 150.000 Punkte aber es geht leider nicht. Da wirst du ja verrückt bei.Verrückt
0 Orden
Zitieren
#59
Ich hab mal bei "Die Stämme" angefangen, aber irgendwie hab ich's dann nicht weitergespielt! Ich bin auf Travian!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#60
Travian habe ich auch schon mal gespielt aber ich finde es unübersichtlich. Da ist die Stämme besser.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen