Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wallpaper und Screensaver
#1
Wollte mal wissen, was ihr für Wallpaper und Screensaver auf eurem PC/Laptop habt. Das hier sind meine:
[attachment=280]
Das ist Brad Pitt als Jesse James in "The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford", ein wundervoller Film!Gut
Mein Screensaver hab ich auf der offiziellen Site zu "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" gedownloadet.
Ihr müsst die Site mal bei Google unter "the assassination of jesse james by the coward robert ford official site" suchen, wenn ich sie verlinken will, kommt ihr nur auf die normale WarnerBrothers-Site.
(Und nicht vergessen, auf der Site die Hintergrundmusik einzuschalten!!!Gut)
0 Orden
Zitieren
#2
Hier wäre dann mal mein Hintergrund: [Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...a92-2c.jpg]

Ich hoffe, es gefällt. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#3
Huch, was is denn die Verknüpfung mit dem Esel???
ZwinkernZwinkern
Ck,CK, von die hätte ich das nicht erwartetGreenieGreenieGreenieGreenieGreenie
0 Orden
Zitieren
#4
Man möge hier nur mal dazu sagen, dass eMule nicht illegal ist. Man darf sich nur nicht damit erwischen lassen beim urheberrechtlichen Material herunterladen. Augenrollen
Zudem hab ich das jetzt eh schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt...

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#5
Mensch wie macht man schnell einen Screenshot?
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#6
Auf die Drucktaste gehen (drücken) - die ist in der mitte zwischen Buchstabenblock und Zahlenblock und oberhalb der Courser. Dann in Paint gehen und auf "Einfügen". Zwinkern (Muss ich oft mal für CK machen. Greenie)

Edit: Was ist denn dieses emule?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#7
Danke.

Hier mal mein Desktop    
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#8
@ CK:
Dieser Virtuall DJ is der gut??? Mich würd so n prob interessieren!

Hier mein Desktop:
   
Ich mag eher schlichte Sachen, da kann ich besser arbeiten.
0 Orden
Zitieren
#9
@Kid: eMule ist nur so ne Tauschbörse. Einerseits lädt man Dateien von anderen Leuten herunter (welche man eben will) und andererseits bietet man selber welche an und andere Leute laden sich diese gleichzeitig von deinem Computer herunter. Wird eigentlich größtenteils zum Download von Musik und Filmen verwendet, doch es gibt dort natürlich auch legale (kostenlose) Dateien. Zwinkern
Insgesamt ist das Programm und das Downloaden aber kostenlos. Nur wenn man beim Download von illegalen Dateien erwischt wird, dann wird's teuer. Greenie

@littlehenns: Dein Desktop wär mir persönlich viel zu langweilig... Greenie

Virtual DJ ist eigentlich kein schlechtes Programm. Doch ich kann jetzt auch nicht gerade sagen, dass es das Programm ist, wonach ich immer suchte. Aber guck einfach selber mal. Man kann ja im Internet auch die Demo kostenlos downloaden. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#10
Dieses eMule hört sich nach einem Virenfänger an.

Und wenn ich schon mal dabei bin:    

Ein paar Sachen sind auf dem Mist meines Vaters und meiner Schwester gewachsen. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#11
Ja, kannst du denn überhaupt lesen, was unterhalb der Symbole steht? Ich zumindest nur bei längerem Hinsehen. Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#12
Meinst du das jetzt wegen der Hintergrundfarbe?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#13
Weshalb sonst?

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#14
Was weis ich, was in deinem Jungen-Hirn vorgeht? Greenie
Zur Frage: Ich habe kein Problem damit. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#15
Ach was...ich find nur schlimm, dass es so unglaublich viele Symbole hat....ist das echt nötig? Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#16
Mein Desktop war sonst auch immer so voll - wenn nicht sogar noch voller. Aber seit meiner Windoofs Neuinstallation Anfang des Jahres hab ich noch nicht wieder so viel installiert. Vor allem sind jetzt nicht mehr so viele Spiele drauf, da ich auch nicht mehr soviele spiele. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#17
@Damain: Ja, ist es. Mein Vater benötigt das alles. Mir gehört nur das zeugs wie "WMA MP3 Converter", ClipInc, Windows Media Player, ICQ, MSN, Gimp, Paint.NET und die Verknüpfung zu meinen Dateien. Benutzten tu ich auch word, das Scanprogramm, Picasa, Internet, Google Earth, ... usw. Zwinkern
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#18
Hier mein aktueller Bildschirmhintergrund

Micky

[Bild: http://img67.imageshack.us/img67/1129/bi...otore7.png]
0 Orden
Zitieren
#19
Ja, wir wissen, dass du Linux hast, damit brauchst du nicht auch noch zu prahlen! Greenie Frech
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#20
Das ist ja extrem leer!
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen