Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kicker Managerspiel 2008/2009
#1
Es ist soweit Leute, die neue Saison beginnt bald. Zwinkern

Daher der Aufruf:
Wer Lust hat, nehmt am Kicker Managerspiel Interactive teil!

Schritt für Schritt, für alle, die noch nicht registriert sind:

1. http://www.kicker.de/games/interactive/startseite/ Diesen Link nehmen oder: auf kicker.de gehen -> auf Games gehen -> Managerspiel Interactive
2. Auf Bundesliga gehen oder auf Jetzt mitspielen
3. Anmelden
4. Kader erstellen
5. Fieselschweif Liga suchen
6. Bewerbung schicken

Ich habe die Fieselschweif Liga schon gegründet, wenn anderer Namen o.a. erwünscht, sagts Zwinkern

Teilnehmerliste:
  • maddis
  • grischi
  • Kid
  • Duckling
  • wilderpel
  • 313er
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#2
Ich glaube, da mach ich mit. Klingt sehr intressant!

EDIT: Oh nein, ein Gewinnspiel! Na ja, dann werd ichs mir überlegen, ob ich mitmache...Gewinnspiele liegen mir nicht...aber ich mach schon mit.Zwinkern

EDIT 2: @maddis Hab mich jetzt reigistriert, nur hätt ich eine Frage: Fieselschweif Liga eingegeben: Und nun? Da kommen nur die News!
0 Orden
Zitieren
#3
Hab mich schon beworben...
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#4
Wie gesagt, hab mich auch regi, hab aucb Kader und nun hab ich bei Suche "Fieselschweif Liga" eingegeben und...da kommen nur News. Traurig
0 Orden
Zitieren
#5
Nicht oben bei der Suche, musst bei Bundesliga, dadrunter in der Navi dann neben "Mein Team" zu "Managerliga" gehen und dann bei "Liga beitreten" ...
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#6
So, ich hab mich jetzt auch beworben Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#7
ich hab mich angemeldet aber ich muss nen neuen kader erstellen! warum das? ich hab ihn doch gespeichert!
0 Orden
Zitieren
#8
Kann man Kader auch ändern?
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#9
Ich mach' auch mit. Hab zwar schon einen Kader, aber den muss ich noch etwas verbessern (wenn ich noch dazu kommeGreenie)
Greenie
0 Orden
Zitieren
#10
Ich mache übrigens auf Drang meiner Freunde auch 2. Bundesliga und 3. Liga.
Wer hätte da Lust, mitzumachen? 3. Liga hat allerdings schon angefangen...
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#11
Hab mich nun auch mal beworben, hoffentlich werd ich genommen. Greenie

Ich hab zwar jetzt schon ein Kader, aber ich werde ihn noch gehörig umstellen, hab ja noch Zeit.

Gerade als ich vorhin das Zusatzheft zum Managerspiel im aktuellen kicker gelesen hab, hab ich nochmal neue Eindrücke bekommen. Es sind auch die "10 Gebote" aufgelistet, nämlich 10 Dinge, die man beim Einkaufen beachten sollte. War relativ hilfreich.

In meinen aktuellen Kader stehen übrigens vier Spieler von Energie!
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#12
Hab nach der "Fieselschweif Liga" gesucht, aber nichts gefunden.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#13
Wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass heute die letzte Chance zum Anmelden ist!

Muss selber auch noch meinen Kader nochmal umstellen...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#14
*grab*

Wollte nur noch mal darauf hinweisen, dass ihr noch bis zum Anpfiff (20:30) heute eure Transfers machen könnt. Ich hab das nämlich auch noch nicht gemacht...

Ansonsten war die Hinrunde ja eher durchwachsen... mit meinen 356 Punkten, schaffe ich es ganz bestimmt nicht, die 1000er-Marke noch zu sprengen...
Immerhin hab ich nur 7 Punkte auf Ott Nr. 1 und 11 auf Ott Nr. 2. Zwinkern
Aber maddis liegt ja beinahe uneinholbar vorne: 453 Punkte - Respekt!

Ansonsten: Hat irgendjemand einen Tipp für mich? D.h. welche Spieler hatte zum Anfang der Saison niemand auf der Rechnung und haben nun auch das Zeug, eine gute Ruckründe zu spielen?
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#15
Ich hab den Manager völlig vergessen irgendwie...muss mal wieder schauen...
0 Orden
Zitieren
#16
(30.01.2009, 18:07)313er schrieb: Ansonsten: Hat irgendjemand einen Tipp für mich? D.h. welche Spieler hatte zum Anfang der Saison niemand auf der Rechnung und haben nun auch das Zeug, eine gute Ruckründe zu spielen?

Ich hatte die ganze Zeit mit Ibisevic geplant, und meine anderen Transfers hatten sehr davon profitiert, dass er nur so billig war. Aber da er sich jetzt verletzt hatte, wollte ich nicht noch mal alle Transfers zurücknehmen, sondern hab halt aus der bescheidenen Summe von Ibisevic's Verkauf noch Zidan geholt. Der ist in Rückrunden immer besser als in Hinrunden Greenie
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#17
Reservierst du ein Platz für mich, maddis? Werd mich morgen anmelden! Fröhlich
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
#18
Ich weiß nicht genau, ob das mitten in der Saison so ohne Weiteres geht. Muss maddis mal schauen...

Das war ein sehr passabler Start für mich in die Rückrunde... 31 Punkte. Aber: Ich Cleverle hab natürlich am Freitag noch Reinhardt gekauft und zwei Stunden später bricht er sich den Mittelfuß. Genial. Zynik

Meine Mannschaft sieht jetzt so (für die, die nicht nachgucken wollen oder es nicht können):
Rost
Lell - Celozzi - Compper
Ze Roberto - Baumann - Rolfes - Hitzelsperger
Helmes - Toni - Olic

Ze Roberto hab ich für Pitroipa reingenommen (und ausgerechnet jetzt hat er ein gutes Spiel gemacht), Helmes hab ich mit Rosenberg getauscht. Mein Sturm ist denke ich recht gut, meine Abwehr wird nun wahrscheinlich ziemlich schwächeln (Lell könnte nicht immer spielen, Celozzi könnte von Görlitz verdrängt werden), im Mittelfeld sind Hitzelsperger und Rolfes gerade nicht in Topform...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#19
scheint nicht schlecht zu sein.

Bei mir ist der Interactiv-Start aber leider total daneben gegangen(nur 8 Punkte). Dafür hatte ich in der Pro-Variante abgeräumt: 57 Punkte!

Mein Interactive-Kader:
Rensing
Mertesacker - Geromel - Hummels
Weis - Rolfes - Marin - Renato Augusto - Simak
Toni - Caiuby(Greenie für mehr hats leider nicht mehr gereicht.)
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#20
Ups, ich hab gar nicht bemerkt, dass der Thread noch vom letzten Jahr ist! Klatsch

Wer von euch ist denn noch zusammen in einer Liga?
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kicker Managerspiel Duckling 31 16.292 15.08.2013, 16:33
Letzter Beitrag: 313er
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen