Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Mini Pocket 5 + 6
#1
Der August ist sicherlich ein kleiner LTB-Monat: Neben der 23. Enten-Editon "Auf ins Abenteuer" und LTB 380 wird am 1. August die Reihe "LTB Mini Pocket" nach über 3 Jahren fortgeführt.

Auf lustige-taschenbuecher.de gibt's bereits den Inhalt der zwei Bände. Sieht eigentlich nicht so gut aus, da es sehr viele Egmont-Geschichten geben wird, werde mir die beiden Bände aber wohl schon kaufen.

Mich würde es übrigens ganz und gar nicht wundern wenn die beiden EVs I TL 1082-A sowie I TL 1645-A sind. Man ist gerade auf dem Scarpa-Trip. Zwinkern

Die beiden Bände sind übrigens für je 4,95 € zu haben.

Link zum Fieselblog
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#2
Wann kommt die EE? Noch vor dem 23.8? Und wann erscheint das neue LTB?

Ich werd mir die Pockets auf alle Fälle kaufen... ich bin sowieso gerade dabei, mir ordentlich Lesefutter für den Urlaub (und auch für Zuhause) anzulegen.
Und wenn ich schon dabei bin: Habt ihr für mich Tipps für gute Bücher? Müssen nicht nur Comics sein.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#3
Kid schrieb:Und wann erscheint das neue LTB?

Am 12. August. 2008Zwinkern
Einfach im LTB 379 Platsch! nachschauen.
0 Orden
Zitieren
#4
Kid schrieb:Wann kommt die EE? Noch vor dem 23.8? Und wann erscheint das neue LTB?
Sorry, aber solche Fragen regen mich immer ein bisschen auf. Dafür haben wir extra eine Vorschau, auch auf der genannten Seite www.lustige.taschenbuecher.de steht, wann was erscheint. Augenrollen

Zitat:Ich werd mir die Pockets auf alle Fälle kaufen... ich bin sowieso gerade dabei, mir ordentlich Lesefutter für den Urlaub (und auch für Zuhause) anzulegen.
Und wenn ich schon dabei bin: Habt ihr für mich Tipps für gute Bücher? Müssen nicht nur Comics sein.
Gehört auch nicht zum Thema, "Marktplatz" wäre z.B. passender.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#5
313er schrieb:Sorry, aber solche Fragen regen mich immer ein bisschen auf. Dafür haben wir extra eine Vorschau, auch auf der genannten Seite http://www.lustige.taschenbuecher.de steht, wann was erscheint.

Und mich regt auf, dass man da immer erst ewig schauen muss... ich für meinen Teil muss immer erst suchen wo das auf euerer HP ist. Ein Neuling z.b kennt sich nicht aus auf der HP und wer will nur schnell schauen, wann es rauskommt. Da fände ich es besser, wenn man auf die HP klickt und dann gleich auf der Titelseite kommen die LTBs, die bald erscheinen. Wenn du verstehst, was ich mein. Ja, okay, es steht dort LTB so und so ist seit so und so erhältlich. Ich hätte aber auch gern die Zukunft.

313er schrieb:Gehört auch nicht zum Thema, "Marktplatz" wäre z.B. passender.
Wäre genauso unpassend, da ich nichts kaufen möchte, sondern nur Tipps will.

Im übrigen, da steht bei der Kommenden EE, dass der Titel noch unbekannt ist, du hast ihn aber doch soeben genannt??
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#6
Ich werd mir die beiden Pockets sicher auch besorgen, die Cover sehen (rein farblich) auch ganz nett aus. Der Inhalt ist auch ganz gut, es ist zwar schon mehr Egmont drinne als sonst, allerdings einige auch von besseren Autoren als die McGreals, z.B. Bob Langhans oder John Blair Moore.
0 Orden
Zitieren
#7
@Kid: Es geht aber wohl schneller, wenn man selber danach sucht, als wenn man erst die Frage stellt und ewig warten muss, bis eine Antwort kommt. Augenrollen

Zur EE: Das steht noch nicht da, weil es noch keiner umgeändert hat. Werd mich aber baldmöglichst darum kümmern. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#8
313er schrieb:Mich würde es übrigens ganz und gar nicht wundern wenn die beiden EVs I TL 1082-A sowie I TL 1645-A sind. Man ist gerade auf dem Scarpa-Trip. Zwinkern

Wie meinst du das? Ich hab mir die Inhaltsangaben durchgelesen und finde nichts von Scarpa....

Ich induckse mal......oh...

diese und diese Storie meinst du also....ich kann davon nichts im Mini Pocket erkennen! Aber ersteres sieht sehr gut aus....

Was ich sehr gut finde ist, dass es diesesmal keine LTB-Nachdrucke gibt, viele Micky Geschichten und den Rest seh ich mir dann an, wenn ich das Buch habe....
Zitieren
#9
Lavaking schrieb:Wie meinst du das? Ich hab mir die Inhaltsangaben durchgelesen und finde nichts von Scarpa....
Du musst genauer lesen: Ich sagte ja "Ich könnte mir vorstellen", respektive stand zum Zeitpunkt meines Postings noch nicht fest, welche Geschichten die beiden EVs sind.
Inzwischen steht nun aber auch fest, dass die Evs von Del Conte und Dalla Santa sind.

Bei deinen beiden positiven Punkten stimme ich dir aber zu.

Die Cover gefallen mir wieder nicht so. Einfach nur zwei Großabbildungen. Phantomias ist noch ok, aber der Donald sieht nicht gut aus...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#10
hat man den Phantomias nicht schon auf der Enten-Editon Nr. 12 gesehen?? Dort sah er gut aus.....

Den Donald, der kommt mir aber auch sehr bekannt vor........
Zitieren
#11
Ich dneke mal, dass ichmir die beiden Bände auch kaufen werde, obwohl sie teurer sind als ein normales LTB. Eigentlich eine Unverschämtheit.
Greenie
0 Orden
Zitieren
#12
Als das LTB noch "nur" 4,20 € gekostet hat waren die dinger mit 4,50 € ebenfalls unverschämt teuer. Was mich nicht davon abgehalten hat es zu kaufen^^.
Überlasst das denken den Pferden!!
Die haben den größeren Kopf.
0 Orden
Zitieren
#13
Ja, mich wird es hochwarscheinlich ja auch nicht abhalten, ich find diese kleinen LTBs einfach genial.
Greenie
0 Orden
Zitieren
#14
Zumal sie wirklich Hosentschenbücher sindGreenie.
Überlasst das denken den Pferden!!
Die haben den größeren Kopf.
0 Orden
Zitieren
#15
Lavaking schrieb:Den Donald, der kommt mir aber auch sehr bekannt vor........

Kam er mir auch, und deshalb hab ich mal nachgeschaut, woher er mir bekannt vorkam.
Hier: LTB 325
0 Orden
Zitieren
#16
Der Donald auf dem 1. LTb Exklusiv sieht auch so aus - nur eben in silber. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#17
Ach ja, stimmt. Da hab ich nicht mehr dran gedacht. Naja, das machts nur noch schlimmer. Es gibt soo viele schöne Cover, die Ehapa verwenden könnte, aber nein... die nehmen lieber dreimal das gleiche, das auch noch überhaupt nicht schön ist.Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#18
So, nach einiger Zeit an Arbeit bin ich nun fertig mit dem Artikel zu den beiden Ausgaben. Dieser ist nun in unserem Blog zufinden. Oder direkt über diesen Link: http://news.fieselschweif.de/?p=21 Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#19
@CK: Ich wollte halt einfach irgendwas zu diesem Thema schreiben! Und bloß zu schreiben, dass ich mir das LTB auf alle Fälle kaufen werde kam mir blöd vor.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#20
Habe ich gestern im Buchladen gesehen... Kostet ja mehr als ein normales LTB...!?
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mini Pockets 1-4 nachgedruckt! Mindstorms 11 10.396 15.10.2012, 16:59
Letzter Beitrag: Mindstorms
  Lustiges Taschenbuch Mini Pocket 9 & 10 Duckmän 14 15.549 30.10.2010, 07:53
Letzter Beitrag: wilkow
  Mini Pocket 7 & 8 Sir Damian McDuck 19 21.656 06.07.2009, 10:43
Letzter Beitrag: Mile
  LTB Spezial, Enten-Edition, Mini Pocket und sonstige Nebenserien Lavaking 5 7.033 24.08.2008, 09:22
Letzter Beitrag: Lavaking
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen