Hallo, Gast!
Anmelden
Registrieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abo?
03.01.2010, 21:17
Beitrag #21
RE: Abo?

warum sammelst du nicht mehr?

[Bild: 206234.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2010, 21:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2010 20:40 von Mac Moneysac.)
Beitrag #22

Erstmal die Preisentwicklung und dann noch die immer schlechterwerdenen Geschichten. Da investiere ich das Geld lieber in Goofy - Eine komische Historie Bände, in BOD, BC&S oder HoF. Bei der BBB bin ich mir noch nicht so sicher ob ich mir die zulege, bisher sind ja schon gute Kommentare dazu gekommen. Greenie

Edit: Achte mal besser auf deine Rechtschreibung, sonst bekommst du noch Ärger von den Admins. Balken

Zitat:1.1 Rechtschreibung
Achtet in euren Beiträgen auf die Rechtschreibung. Ausschließlich klein zu schreiben ist dabei nicht gestattet.
Um so wenig Rechtschreibfehler und Tippfehler wie möglich zu machen, ist es zu empfehlen, sich den Beitrag vor dem Abschicken nochmals durchzulesen.
03.01.2010, 21:31
Beitrag #23

Ja ich werde darauf achten, in Zukunft ohne Schreibfehler zu schreiben!
Naja das LTB kostet ja jetzt 4,99€! Das ist, finde ich, iwie gerade noch in dem Grünen Bereich, dass ich ausgeben will!

03.01.2010, 21:38
Beitrag #24

Ich hab es ja nur gut gemeint.

Mir waren 4,70 Euro schon zuviel, da stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht mehr. Schlechte Geschichten zu einem hohen Preis, deswegen ein Boykott. Greenie
09.01.2010, 16:30
Beitrag #25

Naja ich finde, TGDD ist "ne tolle Sache"! Werde mir jetzt bald ein Abo zulegen!!! :)

09.01.2010, 20:12
Beitrag #26

(03.01.2010 21:23)Mac Moneysac schrieb:  Goffy
Achtet in euren Beiträgen auf die Rechtschreibung. Ausschließlich klein zu schreiben ist dabei nicht gestattet.
Um so wenig Rechtschreibfehler und Tippfehler wie möglich zu machen, ist es zu empfehlen, sich den Beitrag vor dem Abschicken nochmals durchzulesen.

@MM: Wenn du doch schon andere auf die Rechtschreibung hinweist achte doch auch selst drauf Zwinkern

R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
09.01.2010, 20:40
Beitrag #27

(09.01.2010 20:12)Dagobert Duck schrieb:  
(03.01.2010 21:23)Mac Moneysac schrieb:  Goffy

@MM: Wenn du doch schon andere auf die Rechtschreibung hinweist achte doch auch selst drauf Zwinkern

Ein Tippfehler ...
Man kann es auch übertreiben. Augenrollen
30.11.2010, 18:38
Beitrag #28

Ich habe das DDSH Abo schon seit einemhalben Jahr, und bin zufrieden. Ich habe als Abogeschenk die Box genommen (muss mir demnächst mal wieder neue kaufen, da ich mir noch einen Stoß nachgekauft habe, passen nicht alle rein) Die Magaziine kommen immer unbeschadet an, und auch das Geschenk kam soweit ich mich erinnern kann sogar vor der ersten Ausgabe an. Die Qualität der Geschichten ist immer untwerschiedlich. Mal sind nur gute Geschichten drin, mal auch ein paar schlechte, so wie bei fast allen Comicbüchern. Im Großen und Ganzen gefällt mir das Abo sehr gut, und ich werde es auch weiter behalten.

Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
04.01.2011, 17:53
Beitrag #29

Ich hab das Abo seit 3 Jahren (glaub ich) und hab mich damals für die Donald Classics 2 + 4
als Prämie entschieden. Die ersten zwei Jahre kam es immer pünktlich, manchmal sogar bis zu
einer Woche vor dem Erscheinungs-Datum. Seit circa einem Jahr kommt es leider (fast) immer
mindestens eine Woche zu spät. Frühestens kommt es am Erscheinungs-Tag (wie diesen Monat).
Aber ansonsten bin ich mit dem Abo sehr zufrieden. Ich konnte mich so gut wie noch nie über
den Zustand beschweren - und das heißt bei mir was (ich ärgere mich über jeden winzigen
Kratzer oder Knick in einem Buch oder Heft Greenie).

Mein Sparstrumpf ist grade mal für zwei Taler, drei Knöpfe und eine unverschämt mollige Motte gut.
(Donald Duck in "Der Eisenefeu" von William Van Horn, übersetzt von Peter Daibenzeiher)
20.02.2011, 19:27
Beitrag #30

Ich habe auch ein Abo und bin sehr zufrieden. Verspaetungen betreffen mich nicht, da das alles eh an meine Oma gesendet wird wo es schoen auf meinen naechsten Besuch wartet.

Ein Problem gabs jedoch:
die Nr. 281 ist nicht angekommen. Das war sehr schade fuer mich wegen der Sanduhr Story.
Da ich von natur aus faulenzer bin habe ich den Verlag aber auch erst jetzt im Februar angeschrieben. Greenie
Antwort kam folgende:

Zitat:Sehr geehrter Herr ***********,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider ist die Ausgabe 281/2010 nicht mehr lieferbar. Wir haben Ihnen den Preis für das nicht gelieferte Heft gutgeschrieben. Die Gutschrift wird bei der nächsten Rechnung berücksichtigt.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr Egmont Ehapa Kundenservice

Ja also wenn ich sagen wuerde dass ich unzufrieden bin wuerde ich luegen. Greenie

Was noch schoen war war die Praemie: beide LTB Exclusiv's. Und die Dinger sind wirklich gut.

Alles in einem bin ich mit meinem Abo sehr zufrieden. Zwinkern Weiterempfehlung!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2011, 20:03
Beitrag #31

Bei meinem LTB-Abo wurde ebenfalls eine Ausgabe nicht geliefert. Daraufhin wurde mir aber nichts gutgeschrieben, sondern das Abo kostenlos um eine Ausgabe verlängert, was ich persönlich sogar noch besser finde. Und ja, das mit dem Monate später erst anschreiben kenne ich auch sehr gut. Greenie

Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.09.2011, 08:58
Beitrag #32

Also ich bin mit dem Abo das ich habe sehr zufrieden, OK das die Ausgaben immer erst einen Tag nach dem Erscheinungsdatum (einen Tag nachdem es sie am in den Supermärkten gibt)bei mir ankommen stört mich schon ein bisschen.Ich habe als Abogeschenk den Reiseführer Entenhausen genommen und der kostet neu 20 Euro.

Ich verkaufe einige doppelte Comicausgaben, schau doch mal ob etwas für dich dabei ist:
http://forum.fieselschweif.de/thread-210...l#pid49787
Antwort schreiben 

Gehe zu: