Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosa-Bilder raten
#1
Gut 
Also, einer nimmt einen Ausschnitt aus einem Rosa-Panel (natürlich kann man auch ein ganzes Panel nehmen, aber das wäre viel zu leicht) und die anderen müssen erraten, aus welchem Comic es ist.
Wer es zuerst richtig errät, der muss (bzw. kann) das nächste Bild in die Runde werfen.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#2
Ich bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht ganz sicher, aber mein erster Eindruck ist "Attaaaaaacke!". Lieg ich denn damit richtig? Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#3
Ja, damit liegst du richtig. Fröhlich
Du bist dran.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#4
Ok, dann ist hier mal mein Bild, was zu erraten gilt (hehe, reimt sich sogar. Greenie)

Ich hoffe doch mal, dass es nicht allzu schwer ist. Ich kann aber mal noch den Tipp geben, dass es eine Abenteuergeschichte ist. Zwinkern
(Das Bild ist nicht von der 1. Seite der Geschichte, allerdings von einer recht markanten Szene.)    

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#5
Hallo,

man erkennt Donald und Dagobert, die sich an einen Felsen klammern (?) und unten ist offenbar ein Feuer. Vielleicht "Expedition nach Schambala"?

klever
0 Orden
Zitieren
#6
Einfach mal geraten: "Das Gold der Inkas"?
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#7
Der Herr Klever hat recht, es handelt sich um "Expedition nach Schambala".
Der "Felsen" ist übrigens ein Elefant, der mit einem Tiger versucht, einen Frosch zu verjagen. Der orange Teil ist also der Tiger und der gelbe nur die Shoundwords dazu. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#8
Okay, ich hatte das übersehen:

Zitat:Wer es zuerst richtig errät, der muss das nächste Bild in die Runde werfen.

Ich weiß nämlich nicht, wie das geht. Deshalb darf Itopp gerne weitermachen.
0 Orden
Zitieren
#9
Okay, dank dir, Klever!

Tipp: Du nimmst einfach ein Bild aus einem Rosa-Comic und bearbeitest es bei einem normalen Bildbearbeitungsprogramm so, dass es nur noch schwer zu erkennen ist.

Aber dann mache ich erstmal weiter...

Ich hoffe, das ist nicht zu schwer:
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#10
Da muss ein kleines Fehlerchen drin sein. Ich seh schwarz (Greenie).
0 Orden
Zitieren
#11
Nein, da ist kein Fehlerchen drin. Und dafür, dass du schwarz siehst, kann ich auch nichts. (Greenie)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#12
Aber wie soll man das Bild dann erraten?
0 Orden
Zitieren
#13
(12.08.2008, 14:21)grischi schrieb: Aber wie soll man das Bild dann erraten?
Häh? Hä?
Das Bild ist doch nicht komplett schwarz! Da sieht man doch eindeutig Konturen.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#14
Ein etwas größeres Bild wäre aber sicherlich nicht schlecht. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#15
Wenn man draufklickt, wird's doch groß genug. Augenrollen
Aber weil ihr's seid... hier ein etwas größeres und helleres:
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#16
Können wir das nicht lassen mit dem Bilder verunstalten. Es ist doch schon gut genug, wenn man nur ratet, aus welchem dieser unzähligen Rosa-Comics ein Bild kommt. Außerdem kann ich selbst nicht die Bilder verunstalten, falls ich an der Reihe bin. Ich weiß nämlich nicht wie das geht. Und das Bild von CKOne tut ja in den Augen wehZwinkern
Zitieren
#17
Du meinst, wir nehmen einfach ein Bild aus einem Rosa-Comic und die anderen müssen raten, aus welchem es ist? Erstaunt
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#18
Ja klarGreenie
Zitieren
#19
Okay, wenn du meinst... Greenie

Aber ich wette das ist zu leicht:
Tipp: Die Geschichte ist eine 12-seitige Gagstory.
Ab jetzt gibt es also auch eine Regeländerung... (siehe Startbeitrag)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#20
Also ich finde das sehr schwer. Es gibt schließlich viele Rosa-Geschichten in denen Dagobert einfach nur so schaut....Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barks-Panels raten Diethelm 62 37.311 10.06.2023, 13:46
Letzter Beitrag: McDuck
  LTB-Cover raten G.R.I.F.F.E.L. C. 123 63.022 04.09.2017, 19:54
Letzter Beitrag: Alex04
  Figuren raten DD-Fan 611 199.734 01.09.2017, 19:18
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
  TGDDSH-Cover raten Floyd Moneysac 6 4.304 07.04.2017, 15:47
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
  Geschichten raten Floyd Moneysac 48 22.225 14.12.2016, 15:27
Letzter Beitrag: Luk
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen