Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fiesel-Bot
#1
Hallo, 

habe heute mal ein älteres Thema angesehen und dabei entdeckt, dass
es den Rang Fiesel-Boy gibt.
Weiß jemand was das bedeutet, und wie man das werden kann??

Danke 

Fethry
" Ich ruf die Polizei! Ich verklage Sie! Ich sag`s meiner Mami."

(Zorngiebel, die Trumpfkarte im Nachbarschaftsstreit ausspielend)
:)
0 Orden
#2
Du hast dich sicherlich verlesen. Es gibt lediglich den FieselBot, welcher den gleichnamigen Rang besitzt. Dieser ist keine natürliche Person, sondern ein automatisiertes Skript, welches Nachrichten aus unserem Blog hier im Forum veröffentlicht. Die zugehörige Benutzergruppe haben wir damals einerseits für die passenden allumfassenden Schreibberechtigungen und andererseits für die optische Unterscheidung von normalen Benutzern sowie Teammitgliedern erstellt. Zwinkern

Edit: Mir fällt gerade auf, dass das kleine "T" in der Disney-Schriftart tatsächlich wie ein "Y" aussieht. Das war wohl dann der Grund für's Verlesen. ^^

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#3
Ähm ... nein, es gibt den Rang nicht.
Je nach Anzahl deiner Beiträge ergeben sich folgende Ränge:

Zitat:0-1 Beitrag = S.C.H.W.E.I.G.E.R. (Schade! Ein wortkarger, einmaliger Gast, extrem ruhig)
ab 2 Beiträge = In der Aufnahmeprüfung
ab 10 Beiträge = Junior-Pfadfinder
ab 25 Beiträge = Pfadfinder
ab 50 Beiträge = Junior-Fieselschweifling
ab 100 Beiträge = Fieselschweifling
ab 313 Beiträge = Ehren-Fieselschweifling
ab 500 Beiträge = S.P.U.R.O.B.O.L.D. (Sehr professioneller, unkomplizierter, rastloser, ordnungsbewusster, beflissener und obendrein liebenswürdiger Diplom-Fieselschweifling)
ab 750 Beiträge = S.C.H.W.A.F.E.L.K.O.P.F. (Spezialist für Comics des Herrn Walt, außerdem Fan, enthusiastischer Liebhaber sowie Kenner und Opa dieses prachtvollen Forums)
ab 1000 Beiträge = F.O.R.E.N.O.P.A. (Fieselschweifling oberster Rangordnung, ehrenhaft und nachahmungswürdig, nebenbei Ordensträger und Pfadfinder-Alleswisser)
(Quelle)

Außerdem gibt es die Oberstwaldmeister, das sind  unsere Admins @CKOne und @313er, die  T.E.S.T.L.E.S.E.R. (Talentierte, eifrige und schlaue Tester von lesenswerten Erzeugnissen schriftlichen und ertragreichen Rackerns), die Texte, die auf der Homepage veröffentlicht werden, korrekturlesen, und den Fieselbot - vielleicht meinst du den -, der ist ein "Bot", also eine "Maschine", der über neue Blogeinträge berichtet.

Edit: F*ck, bin zu spät, CK hat schon geantwortet! Klatsch
0 Orden
#4
Ja, stimmt. Ich habe mich verlesen.


Fethry
" Ich ruf die Polizei! Ich verklage Sie! Ich sag`s meiner Mami."

(Zorngiebel, die Trumpfkarte im Nachbarschaftsstreit ausspielend)
:)
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen