Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga-Tippspiel
#1
Tag,
da ich nichts weiteres mehr gehört habe, eröffne ich jetzt hier den Bundesliga-Tippspiel-Thread für die Saison 2008/2009.
Wer bis zum Ende der Saison (oder zumindest bis Ende der Hinrunde) mitmachen möchte soll sich hier melden und bis Freitag (15.08) seinen Tipp für den ersten Spieltag abgeben. Das wäre mein Vorschlag. Zwinkern
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#2
Hmm ich würd ja gerne mitmachen, kenn mich aber im deutschen Fußball zu wenig aus. Außerdem weiß ich nicht wo ich die täglichen Spiele einsehen kann, weil in unseren Zeitungen find ich die nicht.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#3
So, meine Tipps für dieses Wochenende:

Bayern-HSV = 1:1 (man muss ja optimistisch sein...)
Langweilige erste Halbzeit, dann das Tor für Bayern aus heiterem Himmel in der 32. Minute durch Lukas Podolski. Bis zur Halbzeit dominieren die Bayern, dass Spiel danach kommt aber der HSV immer besser ins Spiel und macht schließlich nach mehreren vergebenen Chancen von Paolo Guerrero das 1:1 durch Ivica Olic nach einer tollen Vorarbeit von Pitroipa in der 71. Minute. Danach drängen die Bayern nochmal, doch es fehlt die letzte Durchschlagskraft, um die Führung zu erzielen.

Schalke - Hannover = 2:1
1:0 Farfan (19.)
2:0 Pander (67.)
2:1 Schlaudraff (80.)

Wolfsburg - Köln = 2:0
1:0 Grafite (5.)
2:0 Marcelinho (43.)

Leverkusen - Dortmund = 1:1
0:1 Tinga (55.)
1:1 Renato (62.)

KSC - Bochum = 1:1
0:1 Sestak (25.)
1:1 Timm (85.)

Cottbus - Hoffenheim = 0:1
0:1 Obasi (47.)

Bielefeld - Bremen = 1:3
0:1 Rosenberg (22.)
0:2 Rosenberg (63.)
0:3 Hunt (78.)
1:3 Wichniarek (88.)

Frankfurt - Hertha = 2:2
1:0 Amantidis (17.)
1:1 Pantelic (39.)
1:2 Raffael (45.)
2:2 Fenin (76.)

Gladbach - VfB = 1:2
1:0 Forsell (11.)
1:1 Marica (28.)
1:2 Gomez (53.)

Hab mal zum Spaß auch die Torschützen getippt...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#4
Dass du auch die Minuten tippst... da liegen deine Chancen 1 zu 90! Greenie Wenn nicht sogar 1 zu 120!
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#5
Mein Tipp nun. Bitte noch weitere Tipps, damit wir das Spiel vielleicht ja auch mit Punkten machen können (muss aber auch nicht sein).

Bayern München - Hamburger SV 2:3
Schalke 04 - Hannover 96 2:0
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2:1
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 1:3
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:1
Karlsruher SC - VfL Bochum 0:0
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim 0:2
Arminia Bielefeld - Werder Bremen 2:5
Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 0:1

Edit: Kid, tipp doch auch! Zwinkern
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#6
Ehrlich gesagt kenn ich mich mit den Vereinen nicht so wirklich aus... aber ich kann ja einfach mal so tippen.

Bayern München - Hamburger SV 3:2
Schalke 04 - Hannover 96 2:0
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 1:0
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 1:1
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:1
Karlsruher SC - VfL Bochum 1:1
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim 0:2
Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1:4
Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 1:0
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#7
(15.08.2008, 13:47)313er schrieb: Schalke - Hannover = 2:1
1:0 Farfan (19.)
Kann gar nicht stimmen, der nette Herr ist verletzt.Zwinkern

Also mein Tip:

Bayern München - Hamburger SV 2:0
Schalke 04 - Hannover 96 1:0
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 1:1
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 1:2
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 2:0
Karlsruher SC - VfL Bochum 0:1
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim 0:0
Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1:3
Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 1:1
0 Orden
Zitieren
#8
Zeitweise hat bei mir fast jeder Tipp gestimmt!! Greenie Leider viel aber bei jedem Spiel noch ein Tor zuviel, sodass das 3:1 für Dortmund nicht mehr hinkam (3:2), ebenso wie das 2:0 für Schalke (3:0) und das 2:0 für Hoffenheim (3:0). Nur mit dem 2:1 für Wolfsburg gegen Köln hatte ich Glück.
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#9
Mein Tipp:

Werder Bremen - Schalke 04 2:3
Hamburger SV - Karlsruher SC 2:0
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 1:1
Hannover 96 - Energie Cottbus 2:0
Hertha BSC Berlin - Arminia Bielefeld 4:2
VfL Bochum - VfL Wolfsburg 2:2
Borussia Dortmund - Bayern München 3:2
1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach 3:3
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:0
Wenn niemand mitmacht, bringt das ganze wohl nichts. Augenrollen
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
#10
Okay, dann mach ich noch mit. Das Freitagsspiel tippe ich aber logischerweise nicht mehr.Zwinkern


Werder Bremen - Schalke 04 1:1
Hamburger SV - Karlsruher SC 3:1
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 1:0
Hertha BSC Berlin - Arminia Bielefeld 1:3
VfL Bochum - VfL Wolfsburg 2:2
Borussia Dortmund - Bayern München 0:2
1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach 1:2
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 2:0
0 Orden
Zitieren
#11
Meine Tipps für die Spiele dieses Wochenende:

FC Bayern 3:0 Wolfsburg
VfB Stuttgart 0:1 Augsburg
Mainz 05 0:2 Hertha BSC
RB Leipzig 0:0 Frankfurt
Werder Bremen 1:1 Freiburg
Hoffenheim 3:1 Schalke
BVB 2:0 Mönchengladbach
Hannover 96 2:0 Köln
Leverkusen 1:2 HSV
0 Orden
Zitieren
#12
Meine Tipps:

FC Bayern 8:2 VFL Wolfsburg
VFB Stuttgart 3:1 FC Augsburg
Maniz 05 3:3 Herta BSC
RB Leipzig 0:4 Eintracht Frankfurt
Bremen 2:1 SC Freiburg
Hoffenheim 3:0 Fc Schalke
BVB 6:2 Gladbach
Hannover 96 4:1 Köln
Leverkusen 1:1 HSV
ZwinkernViel Glück
0 Orden
Zitieren
#13
Dann tippe ich auch mal, obwohl ich die Bundesliga seit über einem Jahr nicht mehr verfolge (mein favorisierter Verein ist jeweils fett dargestellt):
FC Bayern 3:1 VfL Wolfsburg
VfB Stuttgart 1:0 FC Augsburg
Manz 05 0:1 Herta BSC
RB Leipzig 1:3 Eintracht Frankfurt
Werder Bremen 1:1 SC Freiburg
Hoffenheim 1:2 Schalke 04
BVB 3:2 Gladbach
Hannover 96 2:0 Köln
Leverkusen 2:1 HSV
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#14
(21.09.2017, 15:42)MaxReichle 2004 schrieb: FC Bayern   8:2  VFL Wolfsburg
BVB  6:2  Gladbach

Ziemlich hohe, unwahrscheinliche Ergebnisse! Schockiert
0 Orden
Zitieren
#15
kann sein !
ZwinkernViel Glück
0 Orden
Zitieren
#16
Ja, kann sein, ist aber wirklich extrem unwahrscheinlich.
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#17
Hier nun die tatsächlichen Ergebnisse. Und kein Spiel wurde richtig erraten. Frech

FC Bayern 2:2 Wolfsburg
VfB Stuttgart 0:0  Augsburg
Mainz 05 1:0 Hertha BSC
RB Leipzig 2:1 Frankfurt
Werder Bremen 0:0 Freiburg
Hoffenheim 2:0 Schalke
BVB 6:1 Mönchengladbach
Hannover 96 0:0 Köln
Leverkusen 3:0 HSV
0 Orden
Zitieren
#18
Ich weiß, dass schon bald der 12. Spieltag ist, aber trotzdem könnte man ja jetzt noch mit dem Tippspiel anfangen.

Hier die Regeln:
Bis vor dem ersten Spiel des anstehenden Spieltages kann man seine Tipps hier im Thread schreiben.
Tipps, die zu spät abgegeben wurden fließen nicht in die Wertung ein. Nach jedem Spieltag schreibe ich einen Beitrag, indem die Tabelle aller User (die beim Spiel teilnehmen) zusehen ist. Nach 34 Spieltagen (einer Saison) wird dann ein Gewinner gekürt. Zwinkern

Das Bewertungssystem:
  • 0 Punkte, wenn der Tipp komplett falsch ist.
  • 2 Punkte für den richtigen Spielausgang (Gewinner)
  • 3 Punkte für den richtigen Spielausgang und Tordifferenz.
  • 4 Punkte für richtiges Ergebnis.

Wer hätte alles Interesse und würde beim Tippspiel teilnehmen?
0 Orden
Zitieren
#19
Ich würde beim Tippspiel teilnahmen.

Hier meine Tipps zum 12.Spieltag :
Vfb Stuttgart 2:2 Borusia Dortmund
FC Bayern 6: 1 FC Augsburg
Hoffenheim 2:1 Eintracht Frankfurt
Leverkusen 1:5 RB Leipzig
Maniz 05 2:3 1.Fc Köln
VFL Wolfsburg 1:1 Freiburg
Herta Bsc 2:3 Gladbach
FC Schalke 04 4:2 Hamburger Sv
Bremen 1:4 Hannover 96
ZwinkernViel Glück
0 Orden
Zitieren
#20
Glaubst du wirklich, dass Köln ihren ersten Saisonsieg (Bundesliga) holen werden? Schockiert
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen