Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inducks
#61
Soweit ich weiß beziehen sich diese Prozentzahlen auf die Geschichten. Das heißt du hast 7,9% aller von Gladstone produzierten Geschichten. (Was aber nicht verwunderlich ist, den erstens hat Gladstone kaum Geschichten produziert. (Rosa allein dürfte wohl 4% ausmachen)
Ich hab übrigens 10,4% aller Gladstone Geschichten und das ist mein höchster Anteil, denn von Ehapa hab ich nur 8,4%.

Außerdem denke ich, dass du wohl Hefte von Gemstone hast und nicht von Gladstone. Aber da Gemstone keine Geschichten produziert, wirst du wohl da keinen Prozentsatz zusammenbekommen.
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#62
Achso, verstehe. Na dann ergibt das natürlich Sinn...

(30.01.2009, 19:14)Wolfgang Wasserhuhn schrieb: Außerdem denke ich, dass du wohl Hefte von Gemstone hast und nicht von Gladstone. Aber da Gemstone keine Geschichten produziert, wirst du wohl da keinen Prozentsatz zusammenbekommen.
Nee, ich habe zwei Hefte von Gemstone und zwei von Gladstone. Zwinkern
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#63
Zitat:Oder bedeuten diese Prozentzahlen etwas völlig anderes?
Richtig, dort wird angegeben, woher die Geschichten stammen: Heißt also "Ehapa" gibt nicht den Prozentsatz der Geschichten an, die Ehapa veröffentlicht hat, sondern diejenigen, die Ehapa produziert hat - was ja relativ wenig sind, im hauptsächlichen Rätselcomics, Einseiter und die Schatztruhe-Geschichten.

@FLF: Ja, irgendwie scheint sich das Podium doch andauernd zu verändern, jetzt bist du bei mir zumindest auf 841...

Edit: Oh, zu spät... naja, das kommt davon, wenn man vor dem Abschicken noch im Inducks rumstöbert. Greenie
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#64
Wenn ich mal irgendwann zuviel Zeit haben sollte, mach ich mich vielleicht mal an die Mammutaufgabe die CBC zu inducksieren. Das würde meine Statistik wenigstens mal ordentlich gerade rücken. Aber dazu wird es wohl so bald nicht kommen...

@313er: Ehapa hat ca. 6531 Veröffentlichungen
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#65
Hab vor einer Weile eine ultrapraktische Anwendung bei INDUCKS für mich entdeckt: den PDF-File! Da kann man sich mit einem Klick eine ganze Bestandsliste im PDF-Format machen lassen und ausdrucken, gestattet sind auch diverse Anpassungen, z.B. was alles auf die Liste kommen soll und was nicht. Und das ganze dauert auch nicht so lang, wie in der Warnung geschrieben...Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#66
(01.06.2009, 17:29)Sir Damian McDuck schrieb: Hab vor einer Weile eine ultrapraktische Anwendung bei INDUCKS für mich entdeckt: den PDF-File! Da kann man sich mit einem Klick eine ganze Bestandsliste im PDF-Format machen lassen und ausdrucken, gestattet sind auch diverse Anpassungen, z.B. was alles auf die Liste kommen soll und was nicht. Und das ganze dauert auch nicht so lang, wie in der Warnung geschrieben...Zwinkern
Das Ding hat unser werter Dago sich ausgedruckt und beim Comicladen-Besuch in Hamburg dabeigehabt und immer schön geguckt, welche Hefte er schon hat. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#67
Ich hab mir so eine Liste selbst gemacht, kommt latürnich immer mit in den Comicshop Zwinkern

Aber Back 2 Topic
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#68
Stell doch mal deine Statistiken und mache deine Sammlung öffentlich (wenn Du das nicht schon getan hast) oder schreib deinen Nutzernamen bzw. den aktuellen Platz - ich finde dich nämlich nicht.
Ik bün juun Gott. Ik heff jo ruthålt ut de Slaveree. Ik heff ålltied wat to seggen. Dat gifft nix, wat hölder is as ik.
Un wenn du dat nich glöven deihst, ward ik di up den Kösterkamp afmurksen. Denn ik bün dat Riek un de Knööv un de Herelkheid. Dorup en Klötenköm - Proost!   Mhhh


0 Orden
Zitieren
#69
Ich hab soeben beschlossen, dass ich meine Sammlung auch mal induckisieren werde. Wie geht das? Was brauch ich dafür für Daten?

Irgendwie ist mir inducks zu kompliziert. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#70
Oben in der Leiste auf "Comicsammlung"
---> Nutzernamen und Paßwort auswählen und bestätigen
---> in der Leiste die Serien aussuchen, die du hast, und dann die betreffenden Hefte ankreuzen
Ik bün juun Gott. Ik heff jo ruthålt ut de Slaveree. Ik heff ålltied wat to seggen. Dat gifft nix, wat hölder is as ik.
Un wenn du dat nich glöven deihst, ward ik di up den Kösterkamp afmurksen. Denn ik bün dat Riek un de Knööv un de Herelkheid. Dorup en Klötenköm - Proost!   Mhhh


0 Orden
Zitieren
#71
Das sollte die Liste sein.

Im Podium bin ich momentan auf Platz 549 - Statistik und Sammlung sind verlinkt und öffentlich. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#72
Also ich versteh das nicht...mit miener Stastistik, da ist nur ein weißes feld nach dem Text, mehr nicht...habe auch schon alles angekurezt was ich habe...Hä?
0 Orden
Zitieren
#73
Das wird immer alle 5-6 Tage aktualisiert, damit der Server nicht überlastet wird, Donnerstag oder Freitag spätestens dürftest Du dann da was sehen Zwinkern
Ik bün juun Gott. Ik heff jo ruthålt ut de Slaveree. Ik heff ålltied wat to seggen. Dat gifft nix, wat hölder is as ik.
Un wenn du dat nich glöven deihst, ward ik di up den Kösterkamp afmurksen. Denn ik bün dat Riek un de Knööv un de Herelkheid. Dorup en Klötenköm - Proost!   Mhhh


0 Orden
Zitieren
#74
(02.06.2009, 12:35)Dago schrieb: Stell doch mal deine Statistiken und mache deine Sammlung öffentlich (wenn Du das nicht schon getan hast) oder schreib deinen Nutzernamen bzw. den aktuellen Platz - ich finde dich nämlich nicht.
Meinst du mich? Falls ja, kannst du noch lange suchen. Ich bin nicht im Inducks vertreten und habs auch nocht vor dort vertreten zu sein Balken.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#75
Aso, hast sie "selber" gemacht Zwinkern
Ik bün juun Gott. Ik heff jo ruthålt ut de Slaveree. Ik heff ålltied wat to seggen. Dat gifft nix, wat hölder is as ik.
Un wenn du dat nich glöven deihst, ward ik di up den Kösterkamp afmurksen. Denn ik bün dat Riek un de Knööv un de Herelkheid. Dorup en Klötenköm - Proost!   Mhhh


0 Orden
Zitieren
#76
Ah, meine Stastistik von den Zeichnern wird angezeigt...
Erstaunt mich jetzt doch, habe am meisten von Casty, 26%...und Don Rosa und Andersen 23%...
Meine Sammlung: http://coa.inducks.org/collection.php?xu...atistics=1
0 Orden
Zitieren
#77
...aber wieso die Statistik bei dir 0%-Daan Jippes zeigt (trotz deines HoF-Bandes) ist mir schleierhaft - oder hast Du den gerade erst hinzugefügt?
Ik bün juun Gott. Ik heff jo ruthålt ut de Slaveree. Ik heff ålltied wat to seggen. Dat gifft nix, wat hölder is as ik.
Un wenn du dat nich glöven deihst, ward ik di up den Kösterkamp afmurksen. Denn ik bün dat Riek un de Knööv un de Herelkheid. Dorup en Klötenköm - Proost!   Mhhh


0 Orden
Zitieren
#78
http://coa.inducks.org/collection.php?st...xuser=Mile

http://coa.inducks.org/browsecollec.php?...&user=Mile
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#79
@Dago
Habe ihn gestern hinzugefügt, desweegen. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#80
Wen es interessiert: Meine Sammlung.
Belege zurzeit Platz 197 im COA Podium mit 1904 Veröffentlichungen und 8,4 % der inducksierten Geschichten.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen