Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] Schreiberling gesucht!
#1
Zitat:Dass wir unsere Blog-Einträge sehr häufig mit einer kleineren oder größeren Verspätung auf ihre Reise durch die Weiten des Internets schicken, wird wohl sicherlich dem einen oder anderen bereits aufgefallen sein. Da dies nun aber kein Dauerzustand sein sollte und es uns Admins eben nicht möglich ist, immer pünktlich über alles ausreichend informiert [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#2
Bis wann kann man Bewerbungen einreichen? Also: Wann ist die Frist?
0 Orden
Zitieren
#3
Was für ein Schreiberling?
0 Orden
Zitieren
#4
(22.10.2016, 16:44)Bertelhausener schrieb: Was für ein Schreiberling?

Lies einfach den Blog-Eintrag.
0 Orden
Zitieren
#5
Weil in der Shoutbox nachgefragt wurde, wie das mit den Blog-Einträgen ist: Prinzipiell kann jeder einen Blog-Eintrag schreiben. Es gelten aber folgende Bedingungen:
- Am besten vorher mir per Privatshout mitteilen, welchen Eintrag ihr schreiben wollt, damit es keine Dopplungen gibt.
- Der Text sollte sich in seinem Stil natürlich an den bisherigen Blog-Einträgen von uns orientieren, also beispielsweise keine Bewertungen enthalten, sondern eben nur einen Überblick über den Inhalt geben.
- Wer einen Text schreiben möchte, sollte sich damit Mühe geben und ihn nicht in wenigen Minuten schnell runterschreiben. Am besten hinterher nochmal sorgfältig durchlesen. Wenn ich erst lauter Fehler verbessern muss, kostet mich das zu viel Zeit. Und man muss damit klarkommen, dass ich eventuell auch Verbesserungen/Ergänzungen vornehme.
- Der Text sollte mir ungefähr um den Veröffentlichungstermin (bestenfalls noch vor dem Erscheinungstag) per PN zugeschickt werden.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen