Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik
#21
hahai schrieb:Nein, nein! Ich hab gefragt weil du den Potti aus dem DCF ähnlich bist, was auch war ist.
Oho! Ich bin ihm ähnlich, was heißt das? Fröhlich
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#22
Das du und der aus dem DCF der selbe ist. Ist doch klar!
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#23
Glaube dies wohl kaum. Ich werde dann noch 10 Jahre warten, dann bin ich 21 und werde euch bescheid geben ob es annähernd 1.000.000 User sind.
0 Orden
Zitieren
#24
hahai schrieb:Das du und der aus dem DCF der selbe ist. Ist doch klar!

Na klar ist das klar.
Aber als du noch nicht genau wusstest, ob ich derselbe Potti bin, woran hast du erkannt, dass ich es bin (bis auf die Tatsache, dass ich es dir gesagt hab)?

EDIT: Klatsch Ich hab im andern Forum ja jetz auch den gleichen Avatar wie hier! Klatsch
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#25
Du schreibst ähnlich. Und du hast im DCF auch deine Site angegeben, die selbe wie hier auch. Und du hast dich im selben Zeitraum regisrtiert.

Jetzt sollten wir aber mal mit diesem Chat an der falschen stelle aufhören!

Mein 50. Posts!GutFröhlichFrechGreenieSchockiertso viele schon?SchockiertZwinkernGreenie
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#26
Genau!

Die Millionen-Marke könnten wir schon knacken - wenn wir die Statistiken verfälschen würden. Greenie

Übrigens sind 100 Beiträge nicht viel pro Tag gar nicht so viel... zumindest nicht für eine Millionen Nutzer. Das könnten sogar wir hier schaffen. Aber träume sind ja immer ein bisschen suspekt. Zwinkern
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#27
Vielleicht wird das ja mal wirklich so. Und du hast du recht, 100 Beiträge sind zu wenig für eine Millionen. Aber jetzt würden wir das nicht schaffen, an einem Tag, selbst wenn man das Spam Forum miteinrechnet. Ne, da müsste schon ein totaler Spammer hier sein und sich den ganzen Tag hier aufhalten.FrechZwinkern
Aber 10.000 Beiträge wären doch ganz ordentlich, für eine Millionen in 10 Jahren?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#28
Aber ob eure 2 GB (oder habt ihr nur 1?) Webspace für eine Million itglieder ausreichen?? Greenie
Greenie
0 Orden
Zitieren
#29
Naja, 1 Million ist nun wirklich übertrieben. Selbst 1000 Mitglieder fänd ich schon extrem viel. Selbst im Comicforum sind ja derzeit "nur" rund 33000 Mitglieder angemeldet und da teilt sich das Ganze ja noch auf verschiedene Interessen auf, sodass schlussendlich wohl nur noch max. ein paar hundert Mitglieder das Interesse an Disney-Comics haben. Zwinkern

wilderpel schrieb:Aber ob eure 2 GB (oder habt ihr nur 1?) Webspace für eine Million itglieder ausreichen??
Es sind derzeit "nur" 1 GB, aber sollte der Speicherplatz irgendwann wirklich mal zu knapp werden, gibts ja immernoch die Möglichkeit der Speicherplatz zu erweitern oder sich einen eigenen Server anzulegen. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#30
Ich muss jetzt mal ein großes Lob aussprechen. In den letzten Tagen war hier wirklich total viel los. Klasse! Ich hoffe doch, es bleibt so.
Großes Lob auch an die beiden Admins - ihr habt wirklich eine tolle Plattform geschaffen! Vielen Dank. Fröhlich
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#31
Wir haben zu danken! Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#32
ja, gestern war das hier besonders toll! Potti, hahai und ich (und noch ein paar anderere) im Riesen-Talk. Wow, dieses Forum ist spitze ZwinkernGreenie
Zitieren
#33
Ja, stimmt, das hat echt Spaß gemacht. Fröhlich Ich hoffe, dass solche Abende in Zukunft noch ganz oft kommen werden. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#34
wir können ja gerne wieder damit anfangenGreenie
Zitieren
#35
Das nächste mal dann aber bitte in den Chatroom. Da gehört es auch hin. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#36
Also mich haben diese überhaupt nicht zum Thema passenden Gespräche schon genervt. Schade, dass ich nicht Admin bin... (Greenie) Hätte dann den einen oder anderen Beitrag gelöscht. Aber egal.
0 Orden
Zitieren
#37
Ich möchte nochmal ein großes Lob an dieses Forum aussprechen. Es ist ein richtig tolles Pfadfinder-Forum geworden. Denn seit ich die aktuelle EE gekauft habe, bin ich ein großer Fan vom Fähnlein Fieselschweif. Und da viel mir wieder ein, wie gut euer Idee mit dem Fieselschweif ist. Einfach klasse! Spitze! Die Idee ein Fieselschweif-Forum eröffnen, in dem man über Disney-Comics und anderes reden kann ist die beste, die ich je im Internet gehört habe. Und die witzigen Ränge und das anders. GutGutGutGut

Gruß, euer Ehren-Fieselschweifling LavaGreenie
Zitieren
#38
Besonders seit dem neuen Design muss ich sagen: Das hier ist wirklich das beste Forum, was es im ganzen Internet gibt! Ganz ehrlich, ein besseres gibt es nicht.
Ein riesengroßes Lob an die Admins! Gut
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#39
Die einzige Kritik die ich finde, ist die neue Shoutbox, die alte war übersichtlicher und, dass die Benutzerinfos (Avatar etc) jetzt über dem Beitrag stehen, ohne wars mMn besser zzu lesen, man konnte direkt von Beitrag zu Beitrag weiterlesen... Fröhlich
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#40
@maddis:
Ist ersteres jetzt besser? Hab ich nur vergessen noch einzustellen.
Wie du zweiteres ändern kannst, findest du in der aktuellen Ankündigung. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen