Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lob und Kritik
#41
Ich hab auf der Homepage einen Fehler gefunden!!!SchockiertSchockiertSchockiert (Greenie)

Und zwar steht rechts unten bei "Neues aus Entenhausen" über dem Cover von HH 8 noch TGDDSH 256.

Edit by CKOne: Danke für's Melden. Wird gleich berichtigt. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#42
Ich weiß nicht ob das schon mal angesprochen wurde, aber ich denke nicht. Zumindest in diesem Thread nicht:
Die Funktion "zum ersten ungelesenen Beitrag" zu gehen, funktioniert irgendwann nicht mehr. Soll heißen: Wenn ich einen Thread längere zeit nicht mehr besucht habe(gerade ist mir das z.B. bei "Nellys Buch Wolfsorden" aufgefallen) dann springt man immer auf den allerersten Beitrag in diesem Thread, auch wenn man vor einem Monat o.ä. schonbis zum vorletzten Beitrag gelesen hat.

Ich weiß jetzt zwar nicht wie man das verbessern kann und ein Weltuntergang ist es auch nicht, aber ich wollte einfach mal drauf aufmerksam machen Zwinkern

Edit by CKOne: Werd ich mal in den nächsten Tagen beobachten. Wenn ich das selbe Problem feststelle, werde ich mich mal an die MyBB-Group wenden. Zwinkern
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#43
Bei mir steht bei der Liste ''Aktuelles im Forum'' noch der Thread ''Neues aus der ECCN'' - unszwar ganz oben. Dabei gibt es den doch schon länger...
Zitieren
#44
Liegt vielleicht daran, dass ich vorhin einen neuen Thread eröffnet habe und dieser mit "Neues aus der ECC" zusammengefügt wurde...

Edit by CKOne: Genauso ist es. Ich hab jedoch keine Ahnung, warum das überhaupt so ist. Ich sollte wohl MyBB mal vorschlagen, das irgendwie zu ändern... Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#45
@Duckling: Ich habe mich jetzt mal im MyBB-Forum erkundigt, was das Problem hierbei ist, da ich ebenfalls feststellte, dass das bei älteren Threads nicht mehr funktionierte. Dort meinte man, es liege daran, dass die Gelesenen Threads nach x Tagen (x wird im Admin-Bereich eingestellt - bei uns war's 7 Tage, ist jetzt aber auf 10 Tage erhöht wurden [die Zahl darf aufgrund des Datenvolumens nicht zu groß sein...]) aus der Datenbank gelöscht werden. Wird also in einem Thread etwas geschrieben, den man über x Tage lang nicht angeschaut hat, kann das Forum nicht mehr aus der Datenbank lesen, ob du das Thema bereits gelesen hast oder nicht, und schickt dich eben ganz einfach zum ersten Post des Themas...
Ist also nicht wirklich ein Fehler - zumindest keiner, den man auf Anhieb beheben könnte... Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#46
Ich habe da ein kleines Mäkel...

Es ist unpraktisch, das man Shoutboxeinträge nicht mehr bearbeiten kann. Dann muss man, wenn man sie unbemerkt vertippt hat, in einem neuen Shoutboxeintag korrigieren. Das nervt ein wenig....
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#47
Ich denke mal, dass das Ganze weniger nervt, als die Tatsache, dass die neuste Version der Shoutbox, die wir im Forum mit MyBB 1.2.x hatten, immer die komplette Seite neulädt bei der Aktualisierung (man auch nur ganz oben auf der Seite landet) und Texte, die man in die Shoutbox geschrieben hat, jedoch noch nicht abgesendet hat, spurlos verschwinden durch diese Aktualisierung...
Aber, soweit ich weiß, arbeitet der Autor der Shoutbox daran, das Problem zu beheben. Wenn er dies in einer vernünftigen Art und Weise geschafft hat, werden wir wohl auch diese einsetzen. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#48
So, dann hole ich diesen Thread mal wieder heraus, aus aktuellem Anlass: Dem Rückblicfk auf die Fieselschweif-Woche.

Finde das sehr gut, vor allem die Zahlen waren sehr informierend. Das andere prolisierte von Belanglos bis sehr interessant. Der Quiz-Thread wird wirklich eröffnet, und die Testleser werden in die Planung miteinbezogen? Das freut mich.Fröhlich

Meine Idee wäre, wenn man für die Kolumne einen eigenen Thread aufmachen würde. Mab könnte darin z.B. über die Beitragszahlen und die Vorschau diskutieren und darüber spekulieren. Das immer im "Lob und Kritik" Thread zu machen wäre nicht gerade passend. Was haltet ihr davon?Hä?
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#49
Zitat:Das andere prolisierte von Belanglos bis sehr interessant.
Wäre nicht schlecht, noch zu erfahren, was genau du "belanglos" fandest und was "sehr interessant". Dann kann man schauen, in welche Richtung man sich beim nächsten Mal eher ausdehnen kann und was man kürzer fassen (oder weglassen) kann. Zwinkern

Zitat:Der Quiz-Thread wird wirklich eröffnet, und die Testleser werden in die Planung miteinbezogen?
Ich will ja hier nicht zu viel verraten, aber von nem Thread war nicht die Rede... Zwinkern
Aber dass ihr in die Planung mit einbezogen werdet, ist doch mittlerweile eigentlich nichts besonderes mehr. Wir setzen euch ja oftmals nur vor vollendete Tatsachen, da ihr euch zu manchen Dingen gar nicht (oder nur wenig) äußert... Frech

Zitat:Meine Idee wäre, wenn man für die Kolumne einen eigenen Thread aufmachen würde. Mab könnte darin z.B. über die Beitragszahlen und die Vorschau diskutieren und darüber spekulieren. Das immer im "Lob und Kritik" Thread zu machen wäre nicht gerade passend. Was haltet ihr davon?
Uns war jetzt in erster Linie erst einmal wichtig, zu erfahren, was ihr als Nutzer überhaupt von dem Ganzen haltet und ob es sich überhaupt lohnt, Woche für Woche soviel Zeugs zusammen zu suchen. Im Erfolgsfalle (wenn ich alle Stimmen zusammenrechne [3x positiv (Duckling, Dagobert Duck und du), 1x negativ (Dago)], tendiert es auch eher zu einem positiven Ergebnis, was uns natürlich auch durchaus freut) wird da freilich auch noch bei Gelegenheit ein Extra-Thread eröffnet - wobei ich persönlich es bevorzugen würde, wenn man direkt im Blog darauf antwortet (auch wenn man da eben seinen Beitragszähler nicht erhöht) und dann den Thread eher dafür verwendet, darauf aufmerksam zu machen, wann ein neuer Eintrag veröffentlich wurde...

Ansonsten wäre es sicherlich nicht schlecht, auch noch weitere Meinungen zu hören. Was ist positiv, was negativ? Und was kann eventuell verbessert werden? Oder gibt es doch noch Leute hier, die nichts von dem Ganzen halten? Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#50
Ach, dann raff ich mich auch mal zusammen und sag: Ich finds gut. Könnt ihr ruhig jeden Sonntag machen. Die Zahlen find ich eher langweilig interessier mich nicht für so Zeugs, aber der Rest ist interessant. Auch was hintern den Kulissen vom Fieselschweif so los ist könntet ihr ruhig mal öfter erzählen.

Also bin dafür. Fröhlich

Edit: Ich würde die Zahlen aber interessanter finden wenn sie wirklich graphisch dargestellt werden würden, wie Duckling vorgeschlagen hat. Ist ja nicht weiter schwer.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#51
Ich finde das Forum und die Homepage super! Vorallem das Logo gefällt mir richtig gut! Gut
Zitieren
#52
Klasse Seite! Als ich sie zum ersten mal gesehen hab, hab ich gedacht, dass ich mich sofort anmelden mussZwinkern!
D.O.N.A.L.D.
(Deutsche Organisation nichtkommerzieller Anhänger des lauteren Donaldismus)
0 Orden
Zitieren
#53
Jetzt kommt Kritik! Ja, ich bin es, BootsmannBottervogel höchstpersönlich. Ich wurde gesperrt, weil ich andere User "genervt" habe. Wen habe ich denn "genervt"? Ich bin jetzt genervt, aber richtig. Wenn ihr schon jemanden sperrt, dann wenigstens mit sinnvoller Begründung.
Zitieren
#54
(21.11.2009, 14:55)Gast schrieb: Wen habe ich denn "genervt"?
Beispielsweise Dago, Kid, hahai, mich und, was am Wichtigsten ist, mit Sicherheit auch die beiden Admins.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#55
Bitte Zitiere den Satz, in dem ich dich genervt haben soll. Ich hab doch niemanden genervt.
Zitieren
#56
Z.B hast du die Admins genervt indem du den Thread für deine Homepage wieder aufgemacht hast, obwohl sie ihn doch schon mal gelöscht hatten! Du hast dich praktisch wiedersetzt! Mag sein, dass es nicht direkt verboten war, dass du Werbung für deine HP gemacht hast, aber trotzdem, die Admins hatten ihn schon mal gelöscht.

Edit: Im übrigen nervt einfach dein ganzes unnötiges Gequassel in der Shoutbox. Gegen ein paar Späßchen habe ich nix einzuwenden, aber nur wenns nicht anfängt zu nerven.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#57
@Gast / BootsmannBottervogel:
Was du gelesen hast, war die Kurzfassung des Grundes der Sperre. Die ausführliche Begründung deiner Sperre kam ein paar Minuten später nach. Lies dir die durch und denk darüber nach. Danach kannst du entweder weiter genervt sein oder du siehst die Kritik ein und versuchst dein Verhalten einmal zu ändern...

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#58
@CKOne:
Stimmt es, was Kid sagt? Ich hab ja eigentlich eine völlig neue Website erstellt. Sie war ja nur unter dem gleichen Namen.
Zitieren
#59
@BootsmannBottervogel:
Im ersten Entwurf deiner Homepage hattest du nur ein paar Seiten, wo Besucher diskutieren sollten... oder irgendwelchen Inhalt. Das ging mMn schon wieder zu sehr in Richtung Forum. Deshalb wurde der Thread zum ersten Mal gelöscht.
Beim zweiten Entwurf hast du auf zwei Unterseiten nur Ausschnitte von der Wikipedia kopiert... und nebenbei noch ein Forum. Die Seiten könne man also gleich auf Wikipedia verlinken, sodass nur noch ein Forum übrig bleibt. Und da das Ganze dann sowieso schon recht nervig war, durfte dieser Thread ebenfalls von der Bildfläche wieder verschwinden.
Allerdings ist dieser Thread auch weniger die Ursache für deine Sperre. Da gibt es immerhin genügend andere Dinge...

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#60
Okay! Ich sehe es ein.
Aber ich bin immer noch wütend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen