Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mangas und Anime
#21
Weil ich eben kein Spießer bin!

Eben doch! Die Sucht beherrscht doch heutzutage die moderen Welt! Guck, jeder Zweite ist Internet-Süchtig!
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#22
Zitat:Weil ich eben kein Spießer bin!

Ich sehe keinen Unterschied darin, dass man nicht Gameboy spielen will und dass man oberlehrerhaft sagt "Ich hab das Gefühl ihr nutzt die Bewertungen nur so zum Spaß...", obwohl die Bewertungen eigentlich schon zum Spaß da sind.

Zitat:Eben doch! Die Sucht beherrscht doch heutzutage die moderen Welt! Guck, jeder Zweite ist Internet-Süchtig!

Stimmt zwar, aber so definiere ich "modern" trotzdem nicht. Sucht ist etwas negatives, aber "modern" ist für mich positiv.
0 Orden
Zitieren
#23
(17.08.2008, 10:48)Kid schrieb: Und jetzt sag ja nicht, dass Musik unnütz ist!

Nein, ganz im Gegenteil. Ich liebe MusikGut

(17.08.2008, 10:48)Kid schrieb: , oder Autofahrten
Da höre ich Musik. Wir haben ja Auto-Cd-SpielerZwinkern
Zitieren
#24
Lava schrieb:Da höre ich Musik. Wir haben ja Auto-Cd-Spieler

Okay, wenn du das machen kannst ist es ja gut, mein Vater spielt da leider nicht mit... der mag die Ärzte nicht.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#25
Das ist ja auch CD-Player. Der ist aus dem Auto ja nicht mehr wegzudenkenGreenie

ipod ist ja genau das gleiche, nur für die ohren und unterwegst. aber da muss man das ganze ja wieder reinstöpsel und so und das gefällt mir nicht...
Zitieren
#26
@DSK: Das wäre mir jetzt schon neu, dass die Bewertungen nur Spaß wären. Erstaunt
Ich bin der Meinung, dass Bewertungen schon ernsthaft und auch ehrlich gemacht werden sollten, nicht nur aus Spaß. Augenrollen

Ansonsten aber bitte wieder zurück zum Thema...

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#27
Natürlich sollen die Bewertungen ernsthaft sein, das haben ja auch alle so gemacht. Aber sie sollen doch auch Spaß machen. Ich komme doch nicht hier her, um keinen Spaß zu haben.
0 Orden
Zitieren
#28
(17.08.2008, 12:05)CKOne schrieb: @DSK: Das wäre mir jetzt schon neu, dass die Bewertungen nur Spaß wären. Erstaunt
Ich bin der Meinung, dass Bewertungen schon ernsthaft und auch ehrlich gemacht werden sollten, nicht nur aus Spaß. Augenrollen

@DSK: FrechFrechFrech (Zwinkern)
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#29
Och, ich bitte euch, müsst ihr jetzt auch noch dieses wunderschöne Forum mit diesem Mist beschmutzen? Augenrollen Zynik
Also, im Ernst: Ich hasse dieses Zeug - allen voran Juhgihoh oder wie das heißt (Greenie). Diggimonn hab ich früher nie geguckt, fand ich schon immer sche***. Aber ich war total der Pohkehmonn Freak, mittlerweile zum Glück nicht mehr. So, genug über diese blöden Themen geredet. Augenrollen (Greenie)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#30
Hier soll es um bekannte Sammelkartenspiele gehen z. B. Magic, Pokemon, Duel Masters, Yu-Gi-Oh! und so weiter... gehen.

Hab grad ein Yu-Gi-Oh!-Deck, also was heißt hier grad zu Nikolaus, bekommen. Das war das Synchro-Deck.

Wie siehts mit euch aus? Sammelt ihr auch Sammelkartenspiele?

Edit by CKOne: Ganz frech mal die Themen zusammengefügt. Danke an Potti. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#31
Einen ähnlichen Thread gibt es schon:
http://forum.fieselschweif.de/thread-264.html

Und ich bin von beiden nicht sehr angetan...
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
#32
Ich habe mal Pokémon gesammelt, vor so 3-4 Jahren. Ich war damals voll dabei und hab wirklich alles gekauft. Hätte ich doch stattdessen LTBs oder TGDDs gekauft. Aber nein, damals fand ich lesen noch
Spoiler:
langweilig
*schäm*
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#33
Ich hab diesen Müll, das muss mal gesagt werden, auch ml gesammelt. Zwar nicht so extrem wie es hahai geschriebn hat, hab also nicht alles davon gekauft. Mein Vate öffnete mir dann die Augen, in dem er mir vom weiteren Kauf abhielt. Es war ja schweine teuer, diese Pappkarten im Busterpack für ca. 11- 12 Franken. Ich hab dann meine Sammlungen an nem Flohmarkt verkauft, teils auch an andere Smmler aus meinem Freundeskreis verschenkt.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#34
Wie der Name schon sagt kann hier über alle Animes und Mangas diskutiert werden. Wenn ihr auch Mangas lest und Amimes guckt dann seit ihr hier genau richtig. Meine Lieblings Animes/Mangas sind:
Detektiv Conan ,
One Piece ,
Lupin III ,
Sgt. Frog (nur als Manga, weil es keinen Deutschsprachigen Anime gibt, nur mit Deutschen Untertitel)
Ranma 1/2

Ich muss gleich mal gucken ob ich noch mehr Mangas habe. Jetzt habe ich aber keine lust dazu. Greenie

Kurze Erläuterung für die die nicht wissen was Animes und Mangas sind:

Anime
Anime ist eine Abkürzung des englischen Begriffs animation und bezeichnet außerhalb von Japan, speziell in den westlichen Ländern, in Japan produzierte Animationsfilme.

Manga
Manga ist der japanische Begriff für Comics.

Quelle: Wikipedia

Edit by CKOne: Themen zusammengefügt...
0 Orden
Zitieren
#35
Ich mag Animes und Mangas nicht so sehr. Früher hab ich immer gerne Pokemon geguckt (hach, die guten alten Zeiten...), aber irgendwann wars dann nur noch langweilig und ich habs auch nicht mehr geguckt. Und ich hab noch irgendwo ein Detektiv Conan Manga rumliegen, der war ganz spannend, aber mir hat irgendwie der Witz etwas gefehlt und die Mangabilder- und sprechblasenreihenfolge hat mich auch verwirrt.
Naja, nicht mein Fall.
0 Orden
Zitieren
#36
Haha, Pokémon ?! Das ist nur noch schrott Greenie Das ist mir viel zu unlogisch. Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#37
Aber als ich noch 8 war habe ich über sowas hinweggesehen oder ich war einfach noch zu naiv, um es zu erkennen. Die erste Staffel find ich aber nach wie vor gut, da waren die Ideen noch nicht so abgenutzt.
0 Orden
Zitieren
#38
Da hast du recht ich habe es früher auch gerne geguckt, aber jetzt nicht mehr die sind ja jetzt bei der 10 Staffel oder so. Das hört wohl nie auf. Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#39
Mein Fall ist das auch nicht:
1. man muss sie Rückwärtz lesen.
2. sie sind nicht angemalt.
3. ich mag sie großen Augen der Menschen nicht
4. die eher dreieckige Art der einzeln Bilder gefällt mir.
5. die Stories sind auch nicht mein Fall (Geschmackssache)

-ich bevorzuge nach Disneycomics eher Francobelgische Comics
0 Orden
Zitieren
#40
Zitat:Ziatat von Mac Moneysac: Da hast du recht ich habe es früher auch gerne geguckt, aber jetzt nicht mehr die sind ja jetzt bei der 10 Staffel oder so. Das hört wohl nie auf.
Natürlich nicht. Muss man ja auch immer wieder ausschlachten und die kleinen Kinder scheinen es nicht zu merken. In 40 Jahren oder so gibts wahrscheinlich 1063 Pokemon Augenrollen Aber die Qualität hat wirklich stark nachgelassen. Es ist immer das gleiche, die Darsteller treffen auf ein ach so tolles Pokemon, das Team Rocket auch haben will, es gibt einen Kampf, Team Rocket fliegt zum Mond und Ende. Lahm.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen