Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingscharaktere
#21
Ich bin jetzt ganz durcheinander.

Also nochmal:

In LTB 9 und 145 war er rosa.
In LTB 76 war er blau.
In LTB 157 war er grün.

Richtig?
0 Orden
Zitieren
#22
Richtig! Hier mal ein Scan aus LTB 145.

Der Scan ist aus einem Mammut, deshalb kann man einiges nicht sehen (Mammuts sind sehr dick). Ich habe das LTB auch so, dass war mein erstes Mammut und ich brauch es nicht mehr...[attachment=317]
Zitieren
#23
Na ja, das ist ja nicht gerade rosa. Eher hellbraun.
0 Orden
Zitieren
#24
Wie wäre es mit Back 2 Topic ? Zwinkern

Meine Lieblingscharaktere sind

1. Donald Duck
2. Dagobert Duck
3. Micky Maus
4. Goofy
5. Gamma
0 Orden
Zitieren
#25
Meine Lieblingschraktere:
1. Dagobert Duck
2. Micky Maus
3. Gamma
4. Tick, Trick Track (wie stellt man die Zahlen hoch? z.B. T(hoch)3)
5. Donald
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#26
(19.08.2008, 16:43)Dagobert Duck schrieb: (wie stellt man die Zahlen hoch? z.B. T(hoch)3)

Zumindest bei meiner Laptop-Tastatur ist es so: "Alt Gr" drücken (und gedrückt lassen) und dann auf die normale 3 gehen. Ob es auch bei Nicht-Laptop-Tastaturen funktioniert, weiß ich nicht.
0 Orden
Zitieren
#27
(19.08.2008, 16:43)Dagobert Duck schrieb: (wie stellt man die Zahlen hoch? z.B. T(hoch)3)
Alt Gr und dann die Zahl. Hier also
T Alt Gr 3
Geht aber, glaube ich, nur bei 2 und 3.

Edit: Derschwafelkop war schneller...

Es geht bei Nicht-Laptop-Tastaturen jedenfalls genauso!
0 Orden
Zitieren
#28
(19.08.2008, 16:46)uncle scrooge schrieb:
(19.08.2008, 16:43)Dagobert Duck schrieb: (wie stellt man die Zahlen hoch? z.B. T(hoch)3)
Alt Gr und dann die Zahl. Hier also
T Alt Gr 3
Geht aber, glaube ich, nur bei 2 und 3.

Ich war schneller Greenie .
Zum letzten: Ja, nur bei 2 und 3.
0 Orden
Zitieren
#29
Beim bei mir gibt das nur dieses Zeichen:#.
Aber Back 2 Topic
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#30
Meine Charts:

1.Donald Duck (er ist genauso wie ich (vom charakter her)
2. T³ (weiß nicht, ich mag die drei einfach)
3. Gamma (seine hose ist cool)
4. Goofy (ist mir irgendwie sympatisch)
5. Dagobert (weiß nicht warum)
0 Orden
Zitieren
#31
Meine Top 5:
1.Dagobert Duck
2.Donald Duck
3.Gustav Gans
4.Tick,Trick und Track
5.Nelly O'Gilt
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#32
Da ich hier noch gar nichts geschrieben habe, gebe ich mal meine Charts an:
kleine Änderung:
1.Donald Duck
2.Dagobert Duck
3.T³
4.Panzerknacker
5.Gundel
6.Goofy
7.Micky Maus
8.Mac Moneysac

Ich mag auch die bösen Charaktere ganz gern.
Oh das ist mir jetzt aber peinlich. Ich habe einen vergessen. Nämlich Bombie! (Greenie)
Also nochmal:
1.Donald Duck
2.Dagobert Duck
3.T³
4.Panzerknacker
5.Gundel
6.Bombie
7.Micky Maus (Ja, ich finde Bombie besser als Micky, sonst hätte ich mich wohl kaum nach ihm benannt)
8.Goofy
0 Orden
Zitieren
#33
Hier sind meine Charts:

Top 9 aus dem Entenuniversum:

1.Dagobert Duck
2.Spurobold
3.Tick Trick und Track
4.Donald Duck
5.Gundel (besonders die Gundel aus Don Rosa Geschichten)
6.Panzerknacker
7.Daniel Düsentrieb
8.Helferlein
9.Diethelm Duck

Top 9 aus dem Mausuniversum:

1.Goofy
2.Fips
3.Gamma
4.Kater Karlo
5.Schnauz
6.Issel
7.Schwarzes Phantom
8.Pluto
9.Micky Maus
0 Orden
Zitieren
#34
Hier sind meine Lieblingscharaktere:
1. Donald
2. Dagobert
3.T³

Von den Mauscharakteren mag ich eigentlich kaum einen wirklich gerne, die Geschichten gefallen mir einfach nicht so gut.
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#35
Weil das so viele machen, mach ich auch mal Duck- und Mausuniversum getrennt.

Duck:
1. Donald Duck
2.T³
3.Dagobert (Aber nur in den Geschichten, in denen er auch mal seine nette Seite zeigt)
4. Franz Gans
5. Düsi
6. Gustav Gans

Maus:

1. Goofy
2. Gamma
3. Pluto
4. Fips
5. Kater Karlo

Wie man sieht, sind beim Duck Universum die Hauptdarsteller weit vorne, beim Mausuniversum eher die Nebendarsteller (wenn man von Goofy absieht).
0 Orden
Zitieren
#36
Meine Lieblingsentenhausener ist Dagobert Duck, wiel er so geizig und hartnäckig ist. Er lässt sich nicht so schnell unterkriegen!

Und Donald finde ich auch klasse, weil er so tollpatschig ist!
Zitieren
#37
Ich find den Pfennigfuchser auch klasse (Dagobert Duck)
Rangliste (die top ten)
1.Donald Duck
2.Dagobert Duck
3.Dussel Duck
4.Daisy
5.Tick Trick und Track
6.Baptist
7.Franz
8.Oma Duck
9.Gustav Gans
10.Goofy

Thigolf,
wer is denn Düsi (ist das Daniel Düsentrieb)
Ich mag den alten Pfennigfuchser auch wenn er mal richtig Dampf ablässt(ich mag ihn immer)
0 Orden
Zitieren
#38
(25.07.2009, 09:43)Pfennigfuchser schrieb: den alten Pfennigfuchser auch wenn er mal richtig Dampf ablässt
Dann empfehle ich dir mal, dir ein paar alte <100er LTBs zuzulegen, damals war Dagobert noch um einiges fuchsiger und dampfablassender als das heutige weichgespülte Bertelchen.

Richard
0 Orden
Zitieren
#39
@Pfennigfuchser: Düsi ist die Abkürzung für Düsentrieb.
Ich mag die ganz und gar nicht, mMn klingt sei so abschätzend.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
#40
Ganz klar Phantomias..!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen