Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absoluter Spam
#41
Das woll ich sagen!!! Traurig Oder einen der richtig weint! Nicht nur den: Traurig





YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! EHREN-FIESELSCHWEIFLING!!!!!!! (Greenie)
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
#42
Kid schrieb:YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! EHREN-FIESELSCHWEIFLING!!!!!!! (Greenie)
Komm, sooo toll ist das jetzt auch nicht. Greenie

Aber ich erreiche wahrscheinlich bald den nächsten Rang (vorausgesetzt, man erreicht diesen mit 500 Beiträgen *fragend zu den Admins guck*) - damit bin ich der erste in diesem Forum. Greenie Das ist ein Grund zur Freude!
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#43
Wenn ich soviel schreiben würde wie du, könnte ich das auch. Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
#44
Dann schreib doch einfach so viel wie ich (aber natürlich müssen die Beiträge auch genauso sinnvoll sein wie meine). Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#45
Ihr könnt euch auch gerne selber auf Smiley-Seiten umschauen und uns Vorschläge machen...

Den Thread könnte man aber jetzt eigentlich demnächst schließen...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
#46
313er schrieb:Ihr könnt euch auch gerne selber auf Smiley-Seiten umschauen und uns Vorschläge machen...
Gerne doch.

313er schrieb:Den Thread könnte man aber jetzt eigentlich demnächst schließen...
Och nö, bitte nicht! Es macht gerade so viel Spaß! Greenie
Vorschläge für lachende Smileys:

[Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/44.gif]
[Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/47.gif]

Nur sind halt beide animiert, ich hoffe, dass die okay sind...
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#47
Sorry, animiert wollten wir nicht. Gibt aber sicherlich auch welche, die nicht animiert sind. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#48
CKOne schrieb:Sorry, animiert wollten wir nicht. Gibt aber sicherlich auch welche, die nicht animiert sind. Zwinkern
Hm, na gut... Dann werde ich weiter suchen müssen (das Internet ist voll von animierten Smileys, aber nicht animierte gibt's nicht so oft...).
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#49
Och mann, ihr wollt keine animierten... Traurig
Und mir hat der LOL-Smiley aus dem Comicforum so gefallen, der mit dem Hammer.Greenie
0 Orden
#50
Vielleicht werden ja zu einem späteren Zeitpunkt einmal animierte Smilies ins Forum integriert, jetzt jedoch noch nicht.

Wir hätten aber auch noch ein paar Smilies im Angebot, welche zusammen mit dem neuen MyBB 1.4 angeboten werden. Die sehen so aus:
[Bild: http://community.mybboard.net/images/smi...htbulb.gif][Bild: http://community.mybboard.net/images/smilies/blush.gif][Bild: http://community.mybboard.net/images/smilies/angry.gif][Bild: http://community.mybboard.net/images/smi...ecided.gif][Bild: http://community.mybboard.net/images/smilies/huh.gif][Bild: http://community.mybboard.net/images/smilies/my.gif][Bild: http://community.mybboard.net/images/smilies/angel.gif][Bild: http://community.mybboard.net/images/smilies/sleepy.gif][Bild: http://community.mybboard.net/images/smilies/heart.gif][Bild: http://community.mybboard.net/images/smi...mation.gif][Bild: http://community.mybboard.net/images/smilies/dodgy.gif][Bild: http://community.mybboard.net/images/smi...nfused.gif][Bild: http://community.mybboard.net/images/smilies/smile.gif][Bild: http://community.mybboard.net/images/smilies/wink.gif][Bild: http://community.mybboard.net/images/smilies/cool.gif][Bild: http://community.mybboard.net/images/smi...iggrin.gif][Bild: http://community.mybboard.net/images/smilies/tongue.gif][Bild: http://community.mybboard.net/images/smi...lleyes.gif][Bild: http://community.mybboard.net/images/smilies/shy.gif][Bild: http://community.mybboard.net/images/smilies/sad.gif][Bild: http://community.mybboard.net/images/smilies/at.gif]

Was haltet ihr von denen? Alle? Keine? Ein paar davon?

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
#51
Potti schrieb:(aber natürlich müssen die Beiträge auch genauso sinnvoll sein wie meine).

SchockiertFiesFiesÜbel!!!

Ich bräuchte noch einen Smilie, der sich richtig aufregt. Wir haben hier ja nur einen der betrübt ist, aber keinen, der stinkig ist. Das würde noch fehlen.
Von den Smilievorschlägen da halt ich nicht so viel, auch wenn wir nicht alle übernehmen sehen die doch viel zu einheitlich aus. Also höchstens eins von den dingern, vielleicht den, der so nach unten schaut, der wär witzig.Greenie
0 Orden
#52
Soll das heißen, dass meine Beiträge nicht sinnvoll sind?! Traurig

(Dazu muss ich noch sagen, dass nur meine Beiträge im "normalen" Forum zählen, und nicht die im Spam- und Quiz-Forum.)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#53
Nö.
Aber das war ziemlich egoistisch, wie du`s geschrieben hast.Greenie
0 Orden
#54
Sir Damian McDuck schrieb:Aber das war ziemlich egoistisch, wie du`s geschrieben hast.Greenie
Ach so, verstehe. Aber so bin ich halt. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#55
Dumdidumdidum....
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#56
dubidum - ist heute abend wieder jemand hier?Greenie
#57
Nein.
0 Orden
#58
Nö, anscheinend nicht. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
#59
http://smiliestation.de/saure-smilies.html <-- sauere Smilies, sind auch ein paar ruhige dabei. also nicht animierte.

Nicht animierte Smilies die laut lachen gibts anscheinend nicht...
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
#60
Der fünfte von oben in der ersten Reihe ist ja lustig! Greenie
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Projekt] LTB SPAM Bastbra Duck 34 17.645 27.03.2018, 12:53
Letzter Beitrag: Bastbra Duck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen