Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absoluter Spam
Du musst sie ja nicht toll finden.....die sind eh von irgendwelchen neurotische Typen ins Web gestellt worden. GreenieGreenie
Und ausserdem, das wollte ich nur mal so gesagt habenBalkenAugenrollen, wegen dem "Alten Disney Comics"-Thread: ich weiss schon, dass die Beiträge im Spamforum für die Beitragszahl nicht gezählt werden....ich hab mich nur gefragt, warum er einen Thread mit so einem Thema im Spamforum aufmacht....Klatsch
0 Orden
Ich hab die Links ja hier auch nur gepostet, weil die Seiten so dermaßen schlecht sind - nicht zu vergessen, dass das Design nun wirklich sehr... nun, wie soll ich dazu sagen... aufdringlich ist. Greenie
Über die Werbung kann ich da allerdings nichts sagen. Mein Feuerfuchs hat einen Werbeblocker drinnen, sodass ich die Werbung nicht sehen kann...

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
(29.08.2008, 13:45)Sir Damian McDuck schrieb: wegen dem "Alten Disney Comics"-Thread:

Alte Disney Comics? Wo ist der? Meinst du den Alte-LTB-Thread. Ich bin ja so der Frühere-LTB-Fan...das wär' was für mich.Zwinkern

Edit: oh sehe ihn gerade. Warum gesperrt? Ist doch interessant über solche Comics, wie die von Taliferro und Gottfredson zu reden. Ich mag sie eigentlich nicht, aber vielleicht kommt ja noch eine gute Diskussion raus - aber nicht mit mir....
@ Damian: Was ist neurotisch?
0 Orden
Eine Neurose ist eine leichte psychische Krankheit. Das ist, wenn man scheinbar ohne einen Grund Angszustände oder körperliche Beschwerden hat, also gewissermassen eine Phobie. Frecht gesagt: ein Neurotiker ist nicht ganz dicht! Greenie
0 Orden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Projekt] LTB SPAM Bastbra Duck 34 17.630 27.03.2018, 12:53
Letzter Beitrag: Bastbra Duck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen